Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2005, 10:59

[Republic Commando 2/4] Triple Zero - Triple Zero

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelTriple Zero
Republic Commando #2
Autor:Karen Traviss
Verlag:Del Rey
ISBN:0-345-49009-6
Preis:7,00 €
Art:Taschenbuch, 416 Seiten
Ersch.termin:Februar 2006
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelTriple Zero
Republic Commando #2
Autor:Karen Traviss
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1366-3
Preis:9,95 €
Art:Taschenbuch, 443 Seiten
Ersch.termin:Mai 2006
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Während die Opferzahlen der Klonkriege steigen, finden sich die Einheiten auf immer gefährlicheren Missionen wieder, die sie über das Kriegsgebiet hinweg in Sabotage- und Spionage-Operationen im Herzen des Separatistenterritoriums verwickeln. Die frisch beförderten Jedi-Generäle Etain Tur-Mukan und Bardan Jusik werden ebenfalls in die Rolle von Frontkämpfern gesteckt, wobei sie bemerken, daß sie sich stark mit den Klonsoldaten unter ihrem Kommando identifizieren, welche weit mehr als nur berechenbares Kanonenfutter sind.

Das Omega Squad-Team überlebt nur knapp einen Angriff und landen dabei am wohl gefährlichsten Ort der Galaxie - sie verfolgen eine Separatistenterrorgruppe in den Höhen und in der Unterwelt von Coruscant selbst. Diese Terroristengruppe ist in der Armee als Triple Zero bekannt, da ihre galaktischen Kartenkoordinaten 000 sind. Und, wie jeder Soldat weiß, können Untergrundoperationen auf eigenem Territorium die tödlichsten von allen sein. Daher passt es gut, daß das Omega Squad mit dem Delta Squad zusammenarbeitet und sich wieder mit Etain und Jusik zusammentun - sowie mit ihrem legendären Trainingssergant Kal Skirata und seiner geheimen Militärspionageeinheit bestehend aus "Null" ARC Soldaten, dem schwarzen Ops Team, das sogar die Kaminoaner für zu gefährlich gehalten haben, um sie freizugeben. Es ist eine kritische Mission anders als jede, die sie je gemeistert haben - und sie stellt ihre Freundschaft und Tapferkeit auf den Prüfstand.

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:31

Freue mich schon auf den zweiten und werde ihn woll innerhalb von 2-3 Tagen durch lesen :| und ihn dann immer und immer wieder lesen :D :D
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:57

Den kauf´ ich mir garantiert!
Wenn doch jetzt schon Februar wäre...

Evtl. Spoiler:

In dem Roman wird es doch auch, soweit ich weiß, um die Order 66 gehen, oder?
Wehe Darman tötet Etain X(
Er wird aber garantiert in diesen Konflikt kommen!
Matte black armor. First thing we ought to slap in for when we get back. I feel like a homing beacon.
Darman in "Republic Commando: Hard Contact"

halcyon_84

Community-Mitglied

• »halcyon_84« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:59

Zitat

Original von RC 1136
In dem Roman wird es doch auch, soweit ich weiß, um die Order 66 gehen,

Nee, in diesem Roman nicht.
"Triple Zero" spielt ein Jahr nach Geonosis.
Also mitten in den Klonkriegen ;)

Aber ich hab da so ne Vison von einem dritten Buch, was ne Trilogie abschließen wird ... "Imperial Commando - Order 66"

*träum* :lol:
And in a time of greatest despair, a saviour shall come, and he shall be known as 'the Son of the Suns'.
[Journal of the Whills]

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:33

Nunja, da hab´ ich wohl was falsch interpretiert, denn dieses Buch kommt garantiert und da als Titel des Threads "(2/2)" steht, dachte ich...

Das Buch spielt ein Jahr nach Geonosis?
Da bleibt ja noch viel Zeit für fünf bis sechs weitere Bücher 8), zu denen es aber nie kommen wird ;(
Matte black armor. First thing we ought to slap in for when we get back. I feel like a homing beacon.

halcyon_84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:27

Zitat

Original von RC 1136
Da bleibt ja noch viel Zeit für fünf bis sechs weitere Bücher 8), zu denen es aber nie kommen wird ;(

... und wie kommst du zu dieser Annahme?

Bisher ist noch nichts bekannt über weitere Republic Commando Bücher.
Aber das heißt nicht, dass keine kommen werden^^
And in a time of greatest despair, a saviour shall come, and he shall be known as 'the Son of the Suns'.
[Journal of the Whills]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (3. Dezember 2005, 23:27)

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:10

Es kann gut sein, dass noch ein, zwei weitere kommen, aber fünf Stück??? Eher unwahrscheinlich.

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 08:04

Da Karen Traviss die Bücher raushaut wie nur sonstwas, sie sehr beliebt ist bei den Fans, ebenso wie Republic Commando, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, daß da noch mehr kommen könnte.
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!" 8)
Ned & Stacey

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 08:19

es kommt genau 1 jahr spöter raus als feindkontakt
aber ich were es mir zu legen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »commander jul« (4. Dezember 2005, 08:22)

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:36

Weis eigentlich jemand wann das Nachfolgespiel zu RC kommt?
Commandos: Laden und entsichern!!

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:34

@RC1140:

Das Nachfolge-Spiel sollte hier kein Gegenstand der Diskusion sein *g* Schau mal im Spiele-Thread nach!

halcyon_84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:11

So, liebe Freunde..

Es gibt neue Infos von der Republic Commando Front^^

"Republic Commando - Tripple Zero" wird unter eben diesem Titel im Mai 2006 bei Panini-Dino auf Deutsch erscheinen.

Dies ist dann übrigens der erste deutsche Roman der die englische Bezeichnung ohne Veränderung beibehält.
[Journal of the Whills]

13

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:59

Zitat

Aber ich hab da so ne Vison von einem dritten Buch, was ne Trilogie abschließen wird ... "Imperial Commando - Order 66"

Das würde mir auch gut gefallen. Nur glaube ich, dass Karen Traviss in nächster Zeit erst einmal mit den LotF-Büchern beschäftigt ist, die mich noch mehr interessieren. Ausserdem habe ich irgentwo einmal gelesen, sie sei damit beschäftigt die Mandalorianische Sprache zu erfinden. Obwohl ich in letzter Zeit auch häufig englische Bücher lese, werde ich Triple Zero wohl erst auf Deutsch kaufen. Bei diesem kleinen Zeitunterschied ist die Wartezeit nicht so schlimm. In dem gerade herausgekommenden Swarm War ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch. Ich habe in bisher allerdings noch nicht gelesen.

delta 38

Community-Mitglied

• »delta 38« ist männlich
  • »delta 38« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

Montag, 20. Februar 2006, 21:06

Republic commando Triple Zero

hallo
habe eine frage wann erscheint in deutschland das büch
triple zero der nachfolger von feindkontakt
danke für sie hilfe
and.............. may the force be with you

EDIT: Steht im ersten Beitrag dieses Themas, in der News! Mai 2006 kommt die deutsche Version, lest Ihr auch, was hier steht? Ronen Tal-Ravis, Moderator

15

Montag, 20. Februar 2006, 21:12

RE: Republic commando Triple Zero

schau doch einfach mal in den Literatur Bereich

Meiner Meinung nach erscheint es mitte - ende Mai im Handel
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

16

Montag, 20. Februar 2006, 21:21

Puh, ich hatte beim lesen des Titels schon gefürchtet, es wär raus und ich hätts nich mitbekommen xD
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Montag, 20. Februar 2006, 21:41

@DooFI: Bitte beim nächsten mal einfach erst den Thread suchen, dann hätte sich auch deine Frage nach der Erscheinung erübrigt!

Alle weitern Info siehts du am Anfang des Threads.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:00

Republic Commando: Triple Zero erschienen
Dienstag, den 28. Februar 2006 um 09:58 Uhr von FreeKarrde

Sie waren gegen andere Trupps angetreten, Tausende genau wie sie, aber auch wieder nicht wie sie, denn sie waren Schwadrons-Brüder und das war etwas Besonderes.
Aus dem Tagebuch eines Clon-Commanders

Heute ist nicht nur der letzte Tag des Monats, sondern auch der Erscheinungstermin für den letzten Klonkriegsroman in Amerika. Bereits zum zweiten Mal wird das Omega-Squad-Team auf eine tödliche Mission geschickt, diesmal nach Coruscant selber. „Republic Commando: Triple Zero“ spielt nur knapp neun Monate nach dem ersten Teil und wurde wieder von Karen Traviss verfasst.

Inhalt:

Das Omega Squad-Team überlebt nur knapp einen Angriff und landet dabei am wohl gefährlichsten Ort der Galaxie - sie verfolgen eine Separatistenterrorgruppe in den Höhen und in der Unterwelt von Coruscant selbst. Diese Terroristengruppe ist in der Armee als Triple Zero bekannt, da ihre galaktischen Kartenkoordinaten 000 sind. Und, wie jeder Soldat weiß, können Untergrundoperationen auf eigenem Territorium die tödlichsten von allen sein. Daher passt es gut, dass das Omega Squad mit dem Delta Squad zusammenarbeitet und sich wieder mit Etain und Jusik zusammentun - sowie mit ihrem legendären Trainingssergant Kal Skirata und seiner geheimen Militärspionageeinheit bestehend aus "Null" ARC Soldaten, dem schwarzen Ops Team, das sogar die Kaminoaner für zu gefährlich gehalten haben, um sie freizugeben. Es ist eine kritische Mission anders als jede, die sie je gemeistert haben - und sie stellt ihre Freundschaft und Tapferkeit auf den Prüfstand.

Triple Zero“ umfasst knapp 420 Seiten und kann auf Englisch für 7,00 Euro bei Amazon.de ab sofort bestellt werden.

Alle, die lieber auf die deutsche Version warten wollen, brauchen sich nur bis zum Mai gedulden. Dino-Panini wird das Buch, wie schon den erste Teil, in ihrer gewohnten Qualität übersetzt heraus bringen. „Triple Zero“ kann auch schon hier auf Deutsch vorbestellt werden.

Update!
StarWars.com hat zwischenzeitlich einen Auszug online. Wer also mal "reinschnuppern" möchte, hat jetzt online die Gelegenheit dazu.

19

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:15

das hört sich doch recht spannend an...
das erste buch hat sich schon durch seinen humor ausgezeichnet, da werde ich es doch net versäumen mir auch noch den zweiten band reinzuziehen!!! :D
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

20

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:07

"der letzte Klonkriegsroman?"

steht das schon fest? Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass diese Zeitspanne nicht mehr "ausgeschöpft" wird. Hätte mich über weitere Bücher zur Zeit der Alten Republik gefreut, gerade weil ich die Bücher, die irgendwas mit 40 Jahre nach Krieg der Sterne nicht soo sehr mag...

Hoffe das Buch wird erfolgreich, so dass Karen Traviss vielleicht noch ein paar schreiben kann. Das erste Buch war bereits sehr gut und ich freu mich auch auf dieses.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:02

Hab auch gerade schon gedacht, das Buch wäre heute erschienen, auf Deutsch, meine ich. Mann, bis Mai kann ich nicht warten... Wenn es schon kein Imperial Commando geben soll (was ja noch nicht 100% feststeht) dann bitte wenigstens noch ein Paar RC Romane. Karen Traviss hat ja teilweise schon manda. Begriffe erfunden, im Spiel wurde ja sogar auf mandalorianisch gesungen.
Übringens: Es heißt Clone Commander, nicht Clon Commander ;)
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

22

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:26

Republic Commando Reihe

weis jemand wie viele bücher zu der reihe erscheinen sollen????

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:02

Diese Reihe ist eigentlich keine Reihe. Das erte Buch war nur so erfolgreich, dass Karen den Auftrag bekam noch eins zu schreiben und das wars dann. Weitere Bücher sind im Moment nicht geplant!

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Mai 2006, 07:53

Republic Commando 2: Triple Zero erschienen

Republic Commando 2: Triple Zero erschienen
Mittwoch, den 17. Mai 2006 um 07:49 Uhr von FreeKarrde

In der Armee muss man die Dinge einfach mal von der lustigen Seite aus betrachten. Ich denke zum Beispiel, dass die in der Abwehrausstattung wirklich Sinn für Humor haben.

Am heutigen Tag wird der deutsche Star Wars-Fan in die Zeit der Klonkriege wieder zurück versetzt. Dino-Panini veröffentlicht heute das zweite geniale „Republic Commando“-Buch, welches in Amerika vor gerade mal drei Monaten erschienen ist. „Triple Zero“ spielt 12 Monate nach der Schlacht von Geonosis und wird den Leser wieder zu alten Bekannten und neuen Freunden führen.

Inhalt:

Das Omega Squad-Team überlebt nur knapp einen Angriff und landet dabei am wohl gefährlichsten Ort der Galaxie - sie verfolgen eine Separatistenterrorgruppe in den Höhen und in der Unterwelt von Coruscant selbst. Diese Terroristengruppe ist in der Armee als Triple Zero bekannt, da ihre galaktischen Kartenkoordinaten 000 sind. Und, wie jeder Soldat weiß, können Untergrundoperationen auf eigenem Territorium die tödlichsten von allen sein. Daher passt es gut, dass das Omega Squad mit dem Delta Squad zusammenarbeitet und sich wieder mit Etain und Jusik zusammentun - sowie mit ihrem legendären Trainingssergant Kal Skirata und seiner geheimen Militärspionageeinheit bestehend aus "Null" ARC Soldaten, dem schwarzen Ops-Team, das sogar die Kaminoaner für zu gefährlich gehalten haben, um sie freizugeben.

Als Extra enthält das Buch nochmals die Kurzgeschichte „In der Schusslinie“ aus dem 38. Star Wars-Magazin, die auch von Karen Traviss geschrieben worden ist. Der 416-Seiten dicke Roman „Triple Zero“ kann für 9,95 Euro bei Amazon.de bestellt werden.

Als Extra zur heutigen Veröffentlichung dürfen wir euch exklusiv mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini eine Leseprobe über den Prolog und das erste Kapitel zur Verfügung stellen, dies entspricht knapp 25 Seiten im Buch. Viel Spaß beim lesen:

Leseprobe: Republic Commando 2: Triple Zero

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

25

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:04

RE: [Republic Commando 2/2] Triple Zero

Ich hab ihn mir schon vorbestellt. WILL IHN HABEN !!!
:wand :fight :wand

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:48

RE: [Republic Commando 2/2] Triple Zero

Ay Caramba... 8o

Da muß ich nachher doch gleich zu meinem "Figuren und Devotionalienhändler" des Vertrauens gehen,und das Buch holen...

Karen Traviss ist für mich im Vergleich zu einer gewisen J. W. (ja,ich meine Jude Watson eine herrvorragende Autorin,und ihr erster Roman "Feindkontakt" war wirklich lesenswert,nicht zuletzt auch wegen dem "schwarzen Humor" der hier und da seinen Weg in ihre Geschichten findet... ;)

Desweiteren ist ja auch die Thematik an sich,"Republic Commandos" wie man sie aus dem gleichnamigen Computerspiel kennt recht nett,ich vermute mal das die RC´s ihre eigene treue Fangemeinde haben...

In dieser Art hätte ich gerne mehr Bücher,da könnte sich sie manche(r) Autor(in) echt eine Portion von abschneiden... :!:

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt "was diesesmal" in Triple Zero so alles passiert (ich hab mich diesesmal merkwürdigerweise nicht selbst gespoilert),und hoffe das ich bald schon schlauer sein werde... :lol:

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

darthwilli

Community-Mitglied

• »darthwilli« ist männlich

Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:00

Super endlich da!

Endlich ist der Nachfolger da.

Ich habe leider noch keine Versandbestätigung von Amazon.

Und mit Bonus "In der Schusslinie" ist ja super. War diese Kurzgeschichte schon in der englischen Ausgabe?

Den werde ich auch wieder verschlingen. Karen Traviss ist die beste Autorin.

Diese "Reihe" ist einer meiner Star Wars Favoriten. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung in Form der Kurzgeschichte "Odds", wenn diese im OSWFC-Magazin auf deutsch veröffentlicht wird.
8) Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.
Möge die Macht im EU mit euch sein...

28

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:19

Habs mir schon kurz nach der Erscheinung auf Englisch geholt, aber bin noch nicht zum lesen gekommen :wand
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:16

:woohoo :woohoo :woohooJuhuu, ich renne sofort zum Buchladen, bzw. zu Andere Welten. RC ist eine der besten Geschichten der Prequels, ich fand sowohl das Spiel sehr gelungen, als auch den ersten Roman. Naja, und dass die Kurzgeschichte "Im Kreuzfeuer" auch dabei ist, soll mich nicht stören. Ist ne prima Geschichte, aber ich kenne sie schon ausm Magazin. Hoffen wir, dass wir bald mit unseren lebensfrohen Freunden auf Jedijagd gehen dürfen. :mask
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

darthwilli

Community-Mitglied

• »darthwilli« ist männlich

Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:02

@ DooFi

Ist die Kurzgeschichte auch in der englischen Ausgabe?
8) Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.
Möge die Macht im EU mit euch sein...