Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
und ihn dann immer und immer wieder lesen

Zitat
Original von RC 1136
In dem Roman wird es doch auch, soweit ich weiß, um die Order 66 gehen,

, zu denen es aber nie kommen wird
Zitat
Original von RC 1136
Da bleibt ja noch viel Zeit für fünf bis sechs weitere Bücher, zu denen es aber nie kommen wird
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (3. Dezember 2005, 23:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »commander jul« (4. Dezember 2005, 08:22)

Zitat
Aber ich hab da so ne Vison von einem dritten Buch, was ne Trilogie abschließen wird ... "Imperial Commando - Order 66"
|
Republic Commando: Triple Zero erschienen Dienstag, den 28. Februar 2006 um 09:58 Uhr von FreeKarrde Aus dem Tagebuch eines Clon-Commanders Heute ist nicht nur der letzte Tag des Monats, sondern auch der Erscheinungstermin für den letzten Klonkriegsroman in Amerika. Bereits zum zweiten Mal wird das Omega-Squad-Team auf eine tödliche Mission geschickt, diesmal nach Coruscant selber. „Republic Commando: Triple Zero“ spielt nur knapp neun Monate nach dem ersten Teil und wurde wieder von Karen Traviss verfasst.
Inhalt:„Triple Zero“ umfasst knapp 420 Seiten und kann auf Englisch für 7,00 Euro bei Amazon.de ab sofort bestellt werden. Alle, die lieber auf die deutsche Version warten wollen, brauchen sich nur bis zum Mai gedulden. Dino-Panini wird das Buch, wie schon den erste Teil, in ihrer gewohnten Qualität übersetzt heraus bringen. „Triple Zero“ kann auch schon hier auf Deutsch vorbestellt werden. Update! |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
|
Republic Commando 2: Triple Zero erschienen Mittwoch, den 17. Mai 2006 um 07:49 Uhr von FreeKarrde Am heutigen Tag wird der deutsche Star Wars-Fan in die Zeit der Klonkriege wieder zurück versetzt. Dino-Panini veröffentlicht heute das zweite geniale „Republic Commando“-Buch, welches in Amerika vor gerade mal drei Monaten erschienen ist. „Triple Zero“ spielt 12 Monate nach der Schlacht von Geonosis und wird den Leser wieder zu alten Bekannten und neuen Freunden führen.
Inhalt:Als Extra enthält das Buch nochmals die Kurzgeschichte „In der Schusslinie“ aus dem 38. Star Wars-Magazin, die auch von Karen Traviss geschrieben worden ist. Der 416-Seiten dicke Roman „Triple Zero“ kann für 9,95 Euro bei Amazon.de bestellt werden. Als Extra zur heutigen Veröffentlichung dürfen wir euch exklusiv mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini eine Leseprobe über den Prolog und das erste Kapitel zur Verfügung stellen, dies entspricht knapp 25 Seiten im Buch. Viel Spaß beim lesen:
|
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.