Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (7. März 2008, 21:38)
Zitat
Original von Garrett
Wenn du das Spiel Republic Commandos gespielt hast, dann müsstest du eigentlich wissen, warum die RC's auf Geonosis eingesetzt wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (7. März 2008, 21:27)
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Zitat
Original von Garrett
Wenn du das Spiel Republic Commandos gespielt hast, dann müsstest du eigentlich wissen, warum die RC's auf Geonosis eingesetzt wurden.
Noch schnell was zur Frage:
Jet Truppe hat das Spiel eben nicht, und hat auf die Passagen des 1.RC-Buches, in denen erklärt wird, dass Commandos als normale Trooper benutzt wurden, und so hohe Verluste hatten, angespielt.
Nun, es ist richtig, dass viele Kommandaten nicht wussten, wie man RCs richtig einsetzt, dem ist auch, glaub ich, das Theta-Squad (Darman) zum Opfer gefallen! Andererseits wurden andere Squads für Attentate, Sabotage und Aufklärung eingesetzt, wie das Delta-Squad, dass ein erfolgreiches Attentat auf den Geonosianer Sun Fac ausübte, und den Standpunkt einer unterirdischen Droidenfabrik aufdeckte!
Zitat
Original von Jet Truppe
tja da muss man dir einfach recht geben. Aber woher weisst du das die kommandanten nicht mit ihnen umgehen konnten( nicht negativ ich muss aufgeklärt werden:9)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (7. März 2008, 21:48)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Der Offizier, den Fi erschossen hatte, war nur ein junger Captain gewesen.

Zitat
Was ich darüber denke? Das kann ich wirklich nicht sagen.Man hat mich noch nie nach meiner Meinung gefragt
- Klontrooper RC-5093, im Euhestand im VetZentrum, Coruscant.
Chronoligisches Alter: dreiundzwanzig. Biologisches Alter:sechzig.
Das sind alles Zitate aus der "Geschichte" von StarWars. Auch Zitate die erst Jahre später fallen, stehen hier drin und sollen eigentlich nur einen Einblick in die Welt der Klontrooper geben.
Zitat
Wie darf man das verstehen?
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
regte mich echt zum Nachdenken an.
Zitat
"Warum wirkt dieser Klon (Atin) so traurig" (Kein genauerer Wortlaut)
Zitat
Da wollt ich Fragen hat die RPC Rehie die gleiche dichte Atmosphäre wie das spiel?
Zitat
Und wird Auch mal richtig schön gekämpft ?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter