Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darman« (1. Dezember 2005, 21:02)
Zitat
Original von Darman
Wer sich mal den Inhalt oben durchliest, der weiß, woher mein Nickname ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (20. Juli 2006, 21:50)
Zitat
Original von RC 1136 Darman
das ist einfach ein geniales buch !
auf das team omega wird in dem spiel schon hingewiesen.auf geonosis sagt der berater, dass das team von 36 außer gefecht ist. und RC 1136 (spitzname: Darman) ist der leader der schwadron
Zitat
Original von RC 1136
Mir ist klar, dass 36 Darman sein muss, aber das würde nicht ganz zum Buch passen. Der Führer der Schwadron hat meines Wissens keine Spezialisierung.
Zitat
Original von NomAnor
.....
@RC 1136: wenn ich mich nicht irre war doch "Niner" der Sprengstoffexperte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (21. Juli 2006, 16:45)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Ist die Spezialisierung des Squad Leaders nicht, das er ne Offiziersausbildung hat, um sich, nunja... auf Strategie, Taktik und eben aufs führen von Truppen zu spezialisieren?![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Das würde schon wieder darauf hindeuten, das zumindest Boss Offizier war, da man ja eigentlich nur Offizier mit Sir anreden darf.
Zitat
Skirata meinten am Anfang des zweiten Republic Commando Romans auch zu Ordo, das er ihn nicht Sir nennen solle, weil er (Skirata) nur Sergeant und kein Offizier sei.
Zitat
Interessant, dann waren Boss und Niner also beide Squad Leader aber Niner nur Unteroffizier, während Boss wohl Offizier war.![]()
Community-Mitglied
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CousinAvi« (11. März 2007, 11:10)

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
, Witzbold, sehnt sich nach einem richtigen Leben