Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
...
|
Zwei neue deutsche Bücher erschienen Samstag, den 25. Februar 2006 um 14:16 Uhr von FreeKarrde In der Bücher-Sektion hat sich auch diese Woche einiges getan, gleich zwei neue deutsche Bücher sind erschienen! Zu einem ist „Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ bei Blanvalet neu aufgelegt worden. Im Oktober 2004 erschien die 1. Auflage in einem unhandlichen Paperback und für den Preis von 12,00 Euro. Die jetzige Version ist wie gewohnt im Taschenbuch-Format lieferbar und kostet nur noch 8,50 Euro.
Kurz-Inhalt:„Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ kann jetzt bei Amazon.de bestellt werden oder ist in jedem guten Buchladen zu haben.
![]() Das zweite Buch in dieser Woche ist für alle spannend, die schon immer wissen wollten, was nach Episode III passiert. „Der letzte Jedi 3: Unterwelt“ aus dem Verlag Dino-Panini wurde geschrieben von Jude Watson und setzt seine Vorgänger-Geschichte um Ferus fort.
Kurz-Inhalt:Anfang dieser Woche durften wir euch mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini auch eine Leseprobe zu diesem Buch präsentieren. Wer noch nicht rein gelesen hat, sollte schnell dem nachfolgenden Link folgen.
Zu bestellen gibt es „Unterwelt“ bei Amazon.de. INFO: Wenn ihr über das Buch „Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ im Forum diskutieren wollt, folgt bitte diesem Link! |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
ist total verhunzt. Wie in KotoR 2.
Endlich komme ich in den Genuss, dieses Klonromans. Habe mir nämlich überlegt, ob ich es im paperback-Format kaufen sollte, naja. Bin noch nicht ganz weit im Buch, aber die Charaktere, vorallem, der ARC-Soldat Nate und der Jedi-Meister Kit Fisto strahlen eine gewisse Kraft aus. Kit Fisto sehe ich jetzt aus einer anderen Sicht, da er viel echter/menschlicher( oder doch nautolanischer
) rüberkommt. An vielen Stellen lässt Kit Obi-Wan im Schatten stehen und auch die ARC-Trooper scheinen ihm mehr Respekt zu zollen. 
Zitat
Original von Gitalus
Kennst du CloneWars Vol. 1? Dort kämpft Anakin gegen Ventress und kann nur ganz knapp und nur durch Hilfe der dunklen Seite gewinnen. Du musst wissen, dass Ventress bereits eine Jedi-Ausbildung hatte. Außerdem ist Ventress eigentlich keine Schülerinn, weil sie ja nur Aufträge für die sith erledigt, selbst jedoch keiner ist.