Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von nace3
so ich hab jetzt die sammelbände 1-4 und hab mir gestern alle anderen bücher einzelnt gekauft ich muss sagen die einzelnen sehen besser aus

Ich aber auch, nach dem NJO die besten Bücher, die ich je gelesen hab.
Zitat
Original von spacesuppe
Moin.
Ich kann kaum noch bis September warten, aber ich bin etwas geizig und kaufe mir lieber andere Bücher oder Sachen... Grr... Warum muss der 4. Sammelband nur so spannend enden?!
LG Ina
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
|
Einige neue Bucherscheinungen Samstag, den 15. September 2007 um 18:52 Uhr von Darth Duster
Auf den deutschen Markt hat Panini den fünften Jedi-Padawan-Sammelband auf den Markt gebracht. Dieser enthält die Teile 13 bis 15 der Serie. Wer gerne bei Amazon bestellt, wird sich scheinbar noch ein paar Tage gedulden müssen; dort ist das Buch aktuell noch nicht lieferbar. Zwei wirklich neue Jugendromane sind in den USA erschienen.
Obwohl das Buch erst im Oktober erscheinen sollte, ist nun bereits veröffentlicht worden und kann hier bestellt werden. Last but not least: The Rise and Fall of Darth Vader, ein weiterer Jugendroman aus dem Hause Scholastic.
Auch dieses Buch kann - ebenfalls verfrüht - bei Amazon geordert werden. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacesuppe« (15. September 2007, 20:38)
Zitat
Original von nace3
so ich hab jetzt die sammelbände 1-4 und hab mir gestern alle anderen bücher einzelnt gekauft ich muss sagen die einzelnen sehen besser aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fluidum« (15. September 2007, 23:16)
- bol.de 3,87 € 
- bol.de 10,36 € Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Byzantiner
Zitat
Original von nace3
Sammelbände und Einzeln.
Cool, du magst die Reihe wohl schon.Ich aber auch, nach dem NJO die besten Bücher, die ich je gelesen hab.
Aber mir wäre das zu teuer, von daher gilt für mich, entweder Sammelband oder Einzeln.![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Zitat
Original von Covah
Bei Amazon stehts jetzt doch schon mit 2-3 Werktagen drin.
Ich glaub ich mach mir gleich mal ne Bestellung fertig, aber ich hab Bedenken, dass die durch den
Dr. House Soundtrack, den ich mitbestellen will (Lieferzeit 1-2 Wochen) etwas verzögert wird...
Zitat
Original von YodasEnkel
OFFTOPIC
Zitat
Original von Covah
Bei Amazon stehts jetzt doch schon mit 2-3 Werktagen drin.
Ich glaub ich mach mir gleich mal ne Bestellung fertig, aber ich hab Bedenken, dass die durch den
Dr. House Soundtrack, den ich mitbestellen will (Lieferzeit 1-2 Wochen) etwas verzögert wird...
Du kannst Dir die einzelnen Artikel aber auch nach Verfügbarkeit senden lassen. Dann musst Du nicht auf den zuletzt Erscheinenden warten.

Zitat
Original von ironhide
Weiß zufällig jemand ob ein sammelband VI rauskommt? Wäre nett, dann müsste ich mir die Bände nicht einzeln kaufen.