Sie sind nicht angemeldet.
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
|
Jedi-Padawan Sammelband II erschienen Donnerstag, den 23. März 2006 um 13:16 Uhr von FreeKarrde Mit etwas Verspätung gibt es für Neueinsteiger und für Sammler endlich den zweiten Sammelband aus der Reihe Jedi-Padawan zu bestellen. Nachdem Band 4 der Reihe mittlerweile auch nicht mehr nachgedruckt wird, hat sich Dino-Panini dazu entschieden, diesen Sammelband mit den Büchern „Jedi-Padawan 4 - Das Zeichen der Krone“, „Jedi-Padawan 5 - Die Rächer der Toten“ und „Jedi-Padawan 6 - Der ungewisse Weg“ nachzudrucken.
Kurz-Inhalt:„Jedi-Padawan Sammelband II“ kann ab sofort für 9,00 Euro bei Amazon.de bestellt werden.
Desweiteren schickte uns ein Leser die Nachricht, dass mittlerweile auch wieder der erste Sammelband mit den Jedi-Padawan-Büchern 1 bis 3
bei Amazon.de bestellbar sei. Weitere Sammelbände sind vorerst nicht geplant, aber sobald die nächsten drei Jedi-Padawan Bücher vergriffen sind, wird natürlich Dino-Panini handeln. |

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aidan Savo
Tja, ist schon gut, daß jetzt Sammelbände kommen. Pech nur, daß ich schon alle Teile besitze. Allerdings kommen diese Sammelbände doch sehr zögerlich auf den Markt, das wird ja ewig dauern. Und vielleicht werden sie auch noch eingestellt, weil sie irgendwann nicht mehr gut verkauft werden. Ich hoffe, der Verlag zieht das konsequent durch.
Zitat
Original von Master Siri Tachi
Ich frag mich,ob für Jedi Quest eigentlich auch mal Sammelbände rauskommen.Aber wenn das schon bei Jedi Padawan in dem Schneckentempo vorangeht,bin ich mit Jedi Quest garantiert schon fertig.Ich finde,man hätte gleich alle Bücher zu Sammelbänden zusammenschließen lassen sollen,wie man gemerkt hat,das die ein Erfolg sind...
Zitat
Original von J4ynos
Der erste Sammelband ist schon seit Ende Februar wieder erhältlich, d.h. 1,5 Monate später als angekündigt.
Da ich den ersten jetzt schon vor Wochen von Amazon gekriegt habe, werde ich mir, nachdem ich ihn durchgelesen habe, überlegen ob er mir so gut gefallen hatt das ich mir den 2. Sammelband auch besorge. Momentan bin ich aber noch mit ROTS beschäftigt.
Ist aber wirklich eine gelungene Sache, die Idee mit den Sammelbänden. Bleibt abzuwarten ob noch weitere davon herausgebracht werden.
Zitat
Original von Darth Kenobi
Jedi-Padawan kann ich jeden nur ans herz legen auch wenn ich band 12 ein wenig brutal finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Siri Tachi« (27. April 2006, 15:58)
Zitat
Original von Darth Kanzler
Eine kleine Frage am Rande:
Werden alle Jedi-Padawan Bücher ( einschließlich der Sonderausgaben ) als Sammelbände rausgebracht ?
Ich finde es gut , dass jetzt Sammelbände geliefert werden, zu einem günstigen Preis. Sollten es schon damals machen sollen-.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (30. April 2006, 17:42)