Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 19:15

Jedi-Padawan - Die Sammelbände

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelJedi-Padawan I
Sammelband 1
Autor:Dave Wolverton & Jude Watson
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1147-4
Preis:9,00 €
Art:Taschenbuch, 480 Seiten
Ersch.termin:September 2004
Bewertung:3 von 5 Sternen
Inhalt: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Jedi-Padawan sind die Geschichten, die vor Star Wars Episode I geschahen.

Diese Geschichten handeln vom zwölfjährigen Obi-Wan Kenobi, der unbedingt ein Jedi-Ritter werden will. Jedi-Meister Qui-Gon Jinn will ihn nicht zum Padawan, da er auch schon seinen letzte Schüler an die dunkle Seite verloren hat. Dieser Schüler, Xanatos, kehrt zurück und macht Qui-Gon und seinem Probe-Padawan kein leichtes Leben.

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelJedi-Padawan II
Sammelband 2
Autor:Jude Watson
ISBN:3-8332-1367-1
Ersch.termin:März 2006
Bewertung:Noch keine Bewertung
Inhalt: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Diese Geschichten handeln vom zwölfjährigen Obi-Wan Kenobi, der unbedingt ein Jedi-Ritter werden will. Jedi-Meister Qui-Gon Jinn will ihn nicht zum Padawan, da er auch schon seinen letzte Schüler an die dunkle Seite verloren hat. Dieser Schüler, Xanatos, kehrt zurück und macht Qui-Gon und seinem Probe-Padawan kein leichtes Leben.

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelJedi-Padawan III
Sammelband 3
ISBN:3-8332-1449-X
Ersch.termin:Oktober 2006
Bewertung:4 von 5 Sternen

Obi-Wan ist kein Jedi mehr. Er hat beschlossen, die Revolution auf dem Planeten Melida/Daan zu unterstützen. Sein Meister Qui-Gon Jinn kehrt allein nach Coruscant zurück, wo mysteriöse Vorgänge im Jedi-Tempel für Unsicherheit sorgen. Obi-Wan fühlt sich seinen Freunden verbunden - den Anführern der Revolution. Gemeinsam sind sie mächtig, vielleicht zu mächtig. Doch aus Freunden werden Feinde und Obi-Wans Weg scheint immer ungewisser. Qui-Gon steht ihm nicht mehr zur Seite - Obi-Wan ist auf sich allein gestellt.

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelJedi-Padawan IV
Sammelband 4
ISBN:3-8332-1556-9
Ersch.termin:April 2007
Bewertung:4 von 5 Sternen

Seit Generationen werden die erstgeborenen Königskinder der Planeten Rutan und Senali im Alter von sieben Jahren zwischen den Herrscherhäusern ausgetauscht. So soll der Frieden erhalten und das Verständnis zwischen den grundverschiedenen Gesellschaften gefördert werden.
Nun hat dieser Tausch die beiden Welten an den Rand eines Krieges geführt. Leed, der rutanische Thronerbe, weigert sich, auf seinen Heimatplaneten zurückzukehren. Doch seinem Vater ist jedes Mittel recht, um ihn zurückzuholen. Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi müssen verhindern, dass aus diesem Konflikt ein blutiger Krieg wird. Ihnen steht ihre bislang härteste Aufgabe bevor...

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelJedi-Padawan V
Sammelband 5
ISBN:3-8332-1654-9
Art:Taschenbuch, 464 Seiten
Ersch.termin:September 2007
Bewertung:5 von 5 Sternen

Mord. Entführung. Folter. Ihre persönlichen Attribute sind Habgier, Macht und Rachegelüste. Die heimtückische Wissenschaftlerin Jenna Zan Arbor schreckt vor nichts zurück. Sie strebt nur nach einem einzigen Ziel: Dem Geheimnis der Macht, um es für ihre niederträchtigen Zwecke zu missbrauchen. Ein ganzer Planet dient als Geisel für ihre finsteren Pläne und nur ein kleines Jedi-Team stellt sich ihr wagemutig entgegen...

vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelJedi-Padawan VI
Sammelband 6
ISBN:3-8332-1714-6
Art:Taschenbuch, 464 Seiten
Ersch.termin:Juli 2008
Inhalt: Qui-Gon Jinn schlägt einen verhängnisvollen Pfad ein: Den Pfad der Vergeltung. Dies ist kein Charakterzug der Jedi, wohl aber ein menschlicher. Sein junger Schüler, Obi-Wan Kenobi, versucht ihn davon abzuhalten, doch letztlich muss der Jedi-Meister diesen inneren Kampf ganz mit sich allein ausfechten. Und zudem entpuppt sich schon bald eine scheinbare Routinemission als mörderisches Netz aus Korruption, Gewalt und tödlicher Gefahr…

Drei fesselnde Abenteuer des junges Obi-Wan Kenobi auf seinem Weg zum Jedi-Ritter.

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelJedi-Padawan VII
Sammelband 7
ISBN:3-8332-1790-1
Art:Taschenbuch, 352 Seiten
Ersch.termin:Dezember 2008
Inhalt: Ein Schüler und ein Meister gegen eine Galaxie!

Die Star Wars-Romanreihen der Bestsellerautorin Jude Watson erfreuen sich größter Beliebtheit unter den Star Wars- Fans, und mittlerweile sind ein Großteil der Einzelbände vergriffen.
In den Padawan-Sammelbänden werden die Jedi-Padawan-Romane nochmals im neuen, extradicken Gewand präsentiert. Meister Qui-Gon Jinn und sein Schüler Obi-Wan Kenobi im Kampf gegen die dunklen Mächte in der Galaxie, und manchmal auch in sich selbst.

Band 7 fasst die Einzelbände 19-20 (Die schicksalhafte Täuschung und Die dunkle Gefolgschaft) der Erfolgsreihe zusammen.

Keek

Community-Mitglied

• »Keek« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2006, 17:40

Ich finde die Idee der Sammelbände gut, da die einzelnen Bücher der Reihe mit 6,95 für knapp 2h Lesespaß doch recht teuer sind. 9 Euro für 3 Bücher sind ein sehr guter Preis. Außerdem geben sie einem in manchen Fällen die Möglichkeit, an vergriffene Ausgaben zu gelangen, wie z.B. "Der dunkle Rivale" aus dem ersten Sammelband, der nur noch für knapp 20 Euro bei ebay zu ersteigern ist.
Über den Inhalt der Bücher muss ich von meiner Seite kaum Worte verlieren, da ich sie für sehr gut befinde, wenn auch die Handlung recht durchsichtig ist.

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 09:55

Mit dem ersten Sammelband war ich shcon sehr zufrieden, deshalb werde ich mir auch den Zweiten anschaffen (obwohl ich die schon teilweise gelesen hab :D)
"To see a Jedi take up his lightsaber against civilians is shoking. But so see the son and nephew of the leader of the Jedi council doing it is heartbreaking." - Master Cilghal, Jedi high council

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:02

Ich find es auch sehr gut, da Teil 4 bei Amazon 40 Euro kostet.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

5

Montag, 9. Januar 2006, 11:43

Günstigere sammelbände find ich auch super.Als ich mir den ersten anschaffen wollte,gabs den leider nur noch irre teuer.Ärgere mich jetzt noch.Werde mir 1-3 wohl einzeln holen und bis märz auf den 2.Sammelband warten!

SaeKen UraGon

unregistriert

6

Montag, 9. Januar 2006, 14:51

Ich freu mich schon riesig drauf, da ich lange auf das zweite Sammelband gewartet habe und das erste schon ausgelesen ist.
Und 6,95€ sind für so ein Buch unverschämt teuer, vorallem wenn man sie sammelt, gibt dafür total viel Geld aus. -.-

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Januar 2006, 14:56

die Sammelbände sind preislich gesehen ganz klar besser...
aber ich habe mir damals die Bücher alle einzeln geholt. Die sind so kurz, dass sie superschnell ausgelesen sind. Und wenn ich dann jedesmal 1 Jahr auf einen neuen Sammelband warten müsste, wär ich ja in 5 Jahren noch nicht fertig damit....
also ich bereue meine Einzelkäufe keinesfalls...so konnte ich alle 20 Bände in ca. 2 Wochen fertiglesen...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:25

Wenn man sich den Preis der Sammelbänder bezüglich der einzelnen
ansieht dann sind die Sammelbänder deutlich besser und sehr praktisch da ich die Jedi-Padawan demnächst lesen möchte und viel dadurch spare.

9

Montag, 6. Februar 2006, 09:40

Jedi Padawan Sammelband 1

Hallo zusammen!

Wollte mal hören,ob ihr da mehr Informationen habt als ich.Wollte neulich den 1.Sammelband nachbestellen,doch man sagte mir,der würde eventuell erst jetzt im Februar neu aufgelegt.Ganz sicher war sich der Buchhändler aber nicht.Wisst ihr mehr darüber?Würde mich über Antwort sehr freuen,denn bei den Einzelbänden gibts mit Band 2 auch schon Probleme!DANKE!

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 6. Februar 2006, 17:19

Ich habe auch schon in 2 anderen Threads (HIER sowie HIER ) über diesen Sammelband gepostet da ich mir genau diesen zulegen will um mit dem EU so richtig anzufangen.
Leider wurde nur gesagt das die Neuauflage Mitte Januar erscheinen sollte nur davon war nichts zu sehen und jetzt hoffe ich das sich im Februar etwas tut. Habe sogar regelmäßig bei Amazon geschaut, denen sogar eine Mail diesbezüglich geschrieben, aber leider nichts von einer Neuauflage gehört/gelesen.

Ich hoffe das hier mal einer den offizielen Termin für diese Neuauflage nennen kann.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Montag, 6. Februar 2006, 18:28

Ich habe kürzlich irgendwo im Internet gelessen das die Neuauflage des ersten Sammelbandes der Padawan Reihe zusammen mit dem 2. Sammelband erscheinen wird.
Aber es wurde ja schon soviel erzählt und es ist noch nichts passiert deshalb würde ich mich da nicht drauf verlassen.Das einzige was wir tun können ist warten.

12

Montag, 6. Februar 2006, 21:35

Ich hatte das Buch schon bei Amazon bestellt und eine Nachricht von Dino bekommen in der steht, dass es bald neu aufgelegt wird. Wann das sein wird weiß ich allerdings nicht.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:44

Dino-Panini versucht das Band im März neu aufzulegen. Aber sobald es aus dem Druck ist, wird es in die Läden kommen, kann also auch schon früher sein. Wir werden dann eine News darüber bringen!

Darth Kanzler

unregistriert

14

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:16

Eine kleine Frage am Rande:

Werden alle Jedi-Padawan Bücher ( einschließlich der Sonderausgaben ) als Sammelbände rausgebracht ?

Ich finde es gut , dass jetzt Sammelbände geliefert werden, zu einem günstigen Preis. Sollten es schon damals machen sollen-.-

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. März 2006, 13:19

Jedi-Padawan Sammelband II erschienen

Jedi-Padawan Sammelband II erschienen
Donnerstag, den 23. März 2006 um 13:16 Uhr von FreeKarrde

Mit etwas Verspätung gibt es für Neueinsteiger und für Sammler endlich den zweiten Sammelband aus der Reihe Jedi-Padawan zu bestellen. Nachdem Band 4 der Reihe mittlerweile auch nicht mehr nachgedruckt wird, hat sich Dino-Panini dazu entschieden, diesen Sammelband mit den Büchern „Jedi-Padawan 4 - Das Zeichen der Krone“, „Jedi-Padawan 5 - Die Rächer der Toten“ und „Jedi-Padawan 6 - Der ungewisse Weg“ nachzudrucken.

Kurz-Inhalt:

Dreimal Hochspannung, dreimal geballte Star Wars Power. In diesem extrafetten Sammelband präsentieren wir erneut drei Abenteuer aus der gigantischen Erfolgsreihe von Star-Autorin Jude Watson. Qui-Gon Jinn und dessen junger Padawan Obi-Wan Kenobi auf ihren heikelsten Missionen ... und die Hüter des Friedens werden dabei ein ums andere Mal in einen erbitterten Kampf verwickelt. Als der junge Obi-Wan in einem Konflikt schließlich - entgegen den Weisungen der Jedi - Partei ergreift, kommt es auch noch zum Konflikt mit seinem Meister...

Jedi-Padawan Sammelband II“ kann ab sofort für 9,00 Euro bei Amazon.de bestellt werden.

Desweiteren schickte uns ein Leser die Nachricht, dass mittlerweile auch wieder der erste Sammelband mit den Jedi-Padawan-Büchern 1 bis 3 bei Amazon.de bestellbar sei.
Danke an dieser Stelle von uns an QuiGonJinn!

Weitere Sammelbände sind vorerst nicht geplant, aber sobald die nächsten drei Jedi-Padawan Bücher vergriffen sind, wird natürlich Dino-Panini handeln.

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. März 2006, 14:14

Der erste Sammelband ist schon seit Ende Februar wieder erhältlich, d.h. 1,5 Monate später als angekündigt.

Da ich den ersten jetzt schon vor Wochen von Amazon gekriegt habe, werde ich mir, nachdem ich ihn durchgelesen habe, überlegen ob er mir so gut gefallen hatt das ich mir den 2. Sammelband auch besorge. Momentan bin ich aber noch mit ROTS beschäftigt. ^^

Ist aber wirklich eine gelungene Sache, die Idee mit den Sammelbänden. Bleibt abzuwarten ob noch weitere davon herausgebracht werden.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. März 2006, 15:07

Na endlich ist das zweite Sammelband raus das werde ich mir gleich heute noch bestellen damit ich wenn ich mit dem 1. Sammelband fertig bin gleich zum 2.Sammelband greifen kann^^
Ich hoffe das auch bald ein 3. Sammelband herauskommt da ich nicht soviel Geld habe um die Bände alle einzeln zu kaufen da sie doch ein bisschen zu teuer sind.

Delta13

Community-Mitglied

• »Delta13« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. März 2006, 15:21

Also ich find den Sammelband klasse da mir speziell der 4. Band gefehlt hat
[

19

Freitag, 24. März 2006, 09:43

Bin total begeistert vom neuen Sammelband!Es tut gut,zu lesen,dass Obi-Wan auch mal daneben lag und nicht immer der Vorzeige-Jedi war,sondern auch mal impulsiv,ungeduldig und störrisch.Jetzt könnte man sagen:"Kein Wunder,dass er mit Anakin so gut umgeht,er war ja selbst teilweise so."Durch diese Wendung kommt Spannung in Obi-Wans Lebenslauf,den wir ja vorher schon zum größten Teil kannten.Wäre Obi-Wan in den Büchern schon immer so wie später gewesen,wäre ich sicherlich enttäuscht gewesen,aber da die Entwicklung holprig ist wie bei einem Normalsterblichen(wenns auch keine Ausbildung zum Jedi gibt),sind die Bücher eine erfrischende Lektüre,wenn auch eine etwas zu kurze.

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

20

Samstag, 25. März 2006, 18:32

Tja, ist schon gut, daß jetzt Sammelbände kommen. Pech nur, daß ich schon alle Teile besitze. Allerdings kommen diese Sammelbände doch sehr zögerlich auf den Markt, das wird ja ewig dauern. Und vielleicht werden sie auch noch eingestellt, weil sie irgendwann nicht mehr gut verkauft werden. Ich hoffe, der Verlag zieht das konsequent durch.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

21

Montag, 27. März 2006, 13:36

Ich werde mir den Sammelband nicht holen, weil ich 11 Bände der Reihe sowieso schon einzelnd habe und ich finde das es einzelnd besser aussieht als im Sammelband, aber das muss jeder selber wissen.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• »Master Siri Tachi« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Montag, 27. März 2006, 16:21

Zitat

Original von Aidan Savo
Tja, ist schon gut, daß jetzt Sammelbände kommen. Pech nur, daß ich schon alle Teile besitze. Allerdings kommen diese Sammelbände doch sehr zögerlich auf den Markt, das wird ja ewig dauern. Und vielleicht werden sie auch noch eingestellt, weil sie irgendwann nicht mehr gut verkauft werden. Ich hoffe, der Verlag zieht das konsequent durch.

Ich hab bis jetzt nur noch nicht Das Zeichen der Krone,Der gefährtete Frieden,die innere Bedrohung und Die dunkle Gefolgschaft noch nicht gelesen.Ich finde auch,dass die Sammelbände etwas spät kommen.Und wie schon Findus sagte,wenn man schon recht viele Bände einzeln besitzt,ist es unnötig,sich weitere anzuschaffen.
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

23

Mittwoch, 5. April 2006, 12:10

da ich die nicht einzeln habe, freue ich mich sehr über die Sammelbände :D

find sie auch storymäßig durchaus gelungen (auch wenn man wirklich schnell durch ist)
Alle anderen Namen sind längst weg... :rolleyes:

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. April 2006, 11:48

Ich frag mich,ob für Jedi Quest eigentlich auch mal Sammelbände rauskommen.Aber wenn das schon bei Jedi Padawan in dem Schneckentempo vorangeht,bin ich mit Jedi Quest garantiert schon fertig.Ich finde,man hätte gleich alle Bücher zu Sammelbänden zusammenschließen lassen sollen,wie man gemerkt hat,das die ein Erfolg sind...
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

25

Mittwoch, 19. April 2006, 13:35

Zitat

Original von Master Siri Tachi
Ich frag mich,ob für Jedi Quest eigentlich auch mal Sammelbände rauskommen.Aber wenn das schon bei Jedi Padawan in dem Schneckentempo vorangeht,bin ich mit Jedi Quest garantiert schon fertig.Ich finde,man hätte gleich alle Bücher zu Sammelbänden zusammenschließen lassen sollen,wie man gemerkt hat,das die ein Erfolg sind...

Bin ganz deiner Meinung. Würd Jedi Quest total gern lesen, hoffentlich bringen die da nen Sammelband *bet* *hoff*
"To see a Jedi take up his lightsaber against civilians is shoking. But so see the son and nephew of the leader of the Jedi council doing it is heartbreaking." - Master Cilghal, Jedi high council

26

Sonntag, 23. April 2006, 12:21

Zitat

Original von J4ynos
Der erste Sammelband ist schon seit Ende Februar wieder erhältlich, d.h. 1,5 Monate später als angekündigt.

Da ich den ersten jetzt schon vor Wochen von Amazon gekriegt habe, werde ich mir, nachdem ich ihn durchgelesen habe, überlegen ob er mir so gut gefallen hatt das ich mir den 2. Sammelband auch besorge. Momentan bin ich aber noch mit ROTS beschäftigt. ^^

Ist aber wirklich eine gelungene Sache, die Idee mit den Sammelbänden. Bleibt abzuwarten ob noch weitere davon herausgebracht werden.

Jedi-Padawan kann ich jeden nur ans herz legen auch wenn ich band 12 ein wenig brutal finde.

ich hol mir lieber die einzelnen Bände, da man wie schon gesagt jahre braucht um sie überhaupt alle in den händen zu halten
:maskMotir ca'tra nau tracinya
Gra'tua cuun hett su dralshy'a
Aruetyc runi trattok'o

SaeKen UraGon

unregistriert

27

Sonntag, 23. April 2006, 14:36

Es stört mich immer wieder, wenn Autoren die Namen sämtlicher Charaktere falsch schreiben ! :evil:
Und in Jedi Padawan Sammelband II war es auch wieder so. :rolleyes:

Ali Alann

unregistriert

28

Montag, 24. April 2006, 18:08

Ich finde die Sammelbänder auch ziemlich cool, weil sie viel billiger sind. Weiß jemand denn auch schon ob ein nächstes rauskommt? Und wenn dann vielleicht wann? *unbedingt weiter lesen will*

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. April 2006, 15:58

Zitat

Original von Darth Kenobi
Jedi-Padawan kann ich jeden nur ans herz legen auch wenn ich band 12 ein wenig brutal finde.

Brutal????Ich fand genau den Band und natürlich Band 14 & 15 am spannendsten!!!!Sie zählen meiner Meinung nach zu den besten der Reihe-auch wenn Band 12 nicht mein Lieblingsteil ist.Mir haben Band 7,9 und 13,14 und 15 noch besser gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Siri Tachi« (27. April 2006, 15:58)

schirmis

unregistriert

30

Sonntag, 30. April 2006, 17:41

Zitat

Original von Darth Kanzler
Eine kleine Frage am Rande:

Werden alle Jedi-Padawan Bücher ( einschließlich der Sonderausgaben ) als Sammelbände rausgebracht ?

Ich finde es gut , dass jetzt Sammelbände geliefert werden, zu einem günstigen Preis. Sollten es schon damals machen sollen-.-

Schätze ich mal.

Zum Thema: Ich habe mir neulich den Sammelband zugelegt, und ich finde ihn sehr gut. Die Geschichten sind intressant, ich finde auch, dass alles gut umschrieben wird. Es ist auch spannend, zum beispiel war ich schon ganz am Anfang des ersten Teiles gespannt, was mit Si geschah, nachdem er aus dem Schacht gerissen wurde. Aber natürlich ist auch noch genug Spannung im ersten, sowie in den anderen Teilen. Ich will aber nicht zuviel verraten. Schön finde ich, dass der Sammelband nur 9€ kostet, denn wenn man bedenkt, wie viel ein Jedi Padawan Band alleine kostet....

EDIT: Empfehlung: Kaufts euch und wartet auf die anderen Sammelbänder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (30. April 2006, 17:42)