Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MunisTal« (15. Januar 2006, 21:04)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Zitat
Original von ChrisRM
Hallo, Leute!
Ich frage mich gerade, ob ich eine andere Ausgabe von dem Buch gelesen habe. Abgesehen von den letzten hundert Seiten in denen die Klonkrieger und der Kampf mit dem Eingeborenen vorkommen, war dass Buch soooooo langweilig. Es war schön so viel über Mace zu erfahren, aber ich fand es einfach schlecht geschrieben. Ich habe mich mit dem Buch herumgequält, wie den Weg von Frodo und Sam in "Der Herr der Ringe". Es war so ein Buch, für dass man eine Einleitung brauchte, die mir im Buch gefallen hatte, sich aber über hundert Seiten zog, bis der Hauptteil endlich anfing, der mich nicht sehr überzeugte.
Ich bin der Meinung, dass dieses Buch eines der schlechtesten SW-Bücher ist, welches man nur der Informationen wegen, als SW-Fan lesen sollte.
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.
.
Zitat
Original von hope
Also. Ich habe das Buch nun bekommen und bin auf Seite 156, um genau zu sein. Bis jetzt ist mir schon mehr als genug passiert. Das heißt nicht mir, sondern Mace.
Nein mal im ernst. Er kommt auf dem Planeten an - wird schon am Airport angegriffen. 1.Kampf
Läuft durch die Straßen, bekommt ein Gefächt mit und will eine Frau retten, wobei er selbst angeschossen und gefangengenommen wird. 2.Kampf
Kommt wieder frei, läuft jmd. anders hinterher. Gerät in Hinterhalt, kämpft sich durch. 3.Kampf
Wird von neuen "Freunden" durch den Jungle geführt, wird angegriffen. Macht ein ganzes Kampfschiff platt. 4.Kampf
Einer aus der Gruppe stirbt an einem Stich, eines exotischen Insekts qualvoll. Anderes Szenario.
Bis dahin sind 150 Seiten vergangen. Da kann man sich doch wohl nicht wegen fehlender Action beschweren, oder?
Klar kommen zwischendurch immer wieder Tagebucheinträge Windu`s, die einen nicht in der Story weiterbringen. Doch finde ich die echt interessant und informativ. Gut geschrieben.
Kann mich beim besten Willen nicht beklagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MunisTal« (24. Januar 2006, 11:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (24. Januar 2006, 17:18)
Zitat
Original von ObiWanandOnly
also ich würde mal gern yodas tagebuch lesen denn das wäre interessant!!
Wusstet ihr das die geshichte mit dem Dschungel sehr an den Vietnam Krieg erinnert zb. Guerillas oder Hochland usw!
Zitat
Original von Chewbacca20
Dann mußt du wohl einen Fehldruck haben.Denn ich habe gerade auf meines geschaut und da steht die Fortführung von Episode 2.