Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 19:11

[Boba Fett 6/6] Pursuit - Auf der Spur

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelPursuit
Boba Fett No. 6
Autor:Elizabeth Hand
Verlag:Scholastic
ISBN:0-439-33933-2
Preis:4,50 €
Art:Taschenbuch, 150 Seiten
Ersch.termin:Dezember 2004
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelAuf der Spur
Boba Fett Nr. 06
Autor:Elizabeth Hand
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1069-9
Preis:6,95 €
Art:Taschenbuch, 156 Seiten
Ersch.termin:November 2004
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Der junge Boba Fett macht sich schnell einen Namen als einer der fähigsten Kopfgeldjäger der Galaxis. Nachdem er ein Treffen mit dem tödlichen General Grievous überlebt hat, gibt es ein Kopfgeld, dass er mehr will als alles andere: Mace Windu, der Jedi, der seinen Vater getötet hat.

Als das Schicksal Boba Fett und Anakin Skywalker nach Coruscant bringen, taucht Boba in die Unterwelt des Stadtplaneten ab und rüstet sich für die größte Konfrontation in seinem jungen Leben.

In der dramatischen Auflösung der beliebten Serie heißt Kopfgeldjäger vs. Jedi-Meister, als Boba Fett seine einzige Chance auf Vergeltung abwägt.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2007, 00:02

RE: [Boba Fett 6/6] Pursuit - Auf der Spur

Meiner Meinung nach der spannenste Roman der BOBA FETT-Reihe.

Das Zusammentreffen mit Grievous und MACE WINDU, und der Kampf der Beiden, und anschliessend das Treffen mit SIDIOUS, sind in meinen Augen einfach genial geschrieben.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2007, 21:50

RE: [Boba Fett 6/6] Pursuit - Auf der Spur

Zitat

Original von YodasEnkel
Meiner Meinung nach der spannenste Roman der BOBA FETT-Reihe.

Das Zusammentreffen mit Grievous und MACE WINDU, und der Kampf der Beiden, und anschliessend das Treffen mit SIDIOUS, sind in meinen Augen einfach genial geschrieben.

Ja, völlig richtig. ;)

Das Zusammentreffen von Mace und Boba wird richtig gut beschrieben. Außerdem ist es interessant zu hören, wie Boba nun das so lange gehütete Geheimnis loswird, welches ja besagt, dass Tyranus und Dooku ein und dieselbe Person sind.

Das Buch wurde sehr spannend geschrieben und auch vorzüglich erklärt und ist somit echt zu empfehlen.
Aber man sollte die vorhergehenden Bücher auch gelesen haben, es könnte nämlich sonst Verständnisprobleme geben. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Darth Maul89

unregistriert

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:15

Boba Fett band 6

Hallo weiß irgend jemand von euch wo ich noch das Buch boba fett "auf der spur" her bekomme? oder will es jemand los werden?

gruß Darth Maul fan

Republic Commando

unregistriert

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:31

RE: Boba Fett band 6

Also bei Amazon ist es ja ausverkauft aber im Buchhandel müsste es erhältlich sein (ISBN: 3-8332-1069-9). Das macht mir Sorgen, weil ich die ersten zwei Bände habe und die anderen auch noch kaufen will

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:36

[Boba Fett 6/6] Pursuit - Auf der Spur

Buchbezogene Anfragen bitte in den dafür vorgesehenen Thread... Ich habe das Thema mal in den passenden integriert...

Darth Maul89

unregistriert

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:13

RE: Boba Fett band 6

Zitat

Original von Republic Commando
Also bei Amazon ist es ja ausverkauft aber im Buchhandel müsste es erhältlich sein (ISBN: 3-8332-1069-9). Das macht mir Sorgen, weil ich die ersten zwei Bände habe und die anderen auch noch kaufen will

Also ich kann dir sagen, dass es die bände von boba fett alle gibt bis auf den letzten. Der ist überall vergriffen!!! Den hat der Dino verlag anscheinend nicht oft genug produziert! den letzten den ich bei amazon gesehn habe hat 44€!!! ein supergau

gruß Darth Maul