Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 19:04

[Boba Fett 3/6] Maze of Deception - Das Labyrinth

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelMaze of Deception
Boba Fett No. 3
Autor:Elisabeth Hand
Verlag:Scholastic
ISBN:0-439-44245-1
Preis:4,50 €
Art:Taschenbuch, 160 Seiten
Ersch.termin:April 2003
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelDas Labyrinth
Boba Fett Nr. 03
Autor:Elizabeth Hand
Verlag:Panini
ISBN:3-89748-707-1
Preis:6,95 €
Art:Taschenbuch, 256 Seiten
Ersch.termin:August 2003
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Boba Fett mag alleine sein in der Galaxis, aber er hat zwei wichtige Vorteile: er ist der Erbe des Vermögens von seinem Vater Jango und er ist der einzige, der von Count Dooku's doppelter Identität weiß. Jetzt muß er mit der labyrinthartigen Bank auf Aargau fertig werden, um das zu beanspruchen, was von Rechts wegen ihm gehört und dabei Betrügereien, erhöhten Sicherheitsmaßnahmen und einer rachsüchtigen Aurra Sing entgehen.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:51

RE: [Boba Fett 3/6] Maze of Deception - Das Labyrinth

Ein recht spannend geschriebenes Buch. Leider war es viel zu kurz (wie alle Boba Fett-Bücher).

Interessant fand ich die Schilderung dieses Gebäudekomplexes. Das konnte man sich alles sehr gut vorstellen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

ChrisWindu

unregistriert

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 09:41

Ich habe vor etwas längerer Zeit mir diese Bücher gekauft und gleich gelesen!
Ich finde sie toll und spannend, aber leider zu kurz!

Boba als Junge, usw... einfach spannend und nie langweilig!

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:48

Ich habe die Boba Fett-Reihe auch gelesen und fand sie sehr spannend und interessant. ;)

Das Buch selbst ist gut geschrieben und auch ssehr gut erklärt, das Einzige was ich bemangeln könnte wäre, dass es wie leider alle anderen Jugend Romane von Star Wars zu kurz ist, sodass man die Teile 1 bis 3 locker in einem Band unterbringen könnte. ;)

Das Buch ist auch ganz gut geschrieben, man sich das Allermeiste gut vorstellen, was ich nur nicht so gut fand war, dass in manchen Boba Fett-Büchern, in dem glaub ich auch, in manchen Sachen sehr schlechte Vergleiche aufgestellt wurden, wie z.B, dass man manche Star Wars-Gegenstände/Lebewesen, mit anderen namentlich ebenfalls unbekannten Star Wars-Sachen verglichen hat. :rolleyes: ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

5

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:07

Ich hab mir dieses Buch auch gekauft, weil ich zufällig drüber gestolpert bin, sonst habe ich garnicht soviele SW Bücher, ich glaub 15 oder so, und normalerweiße kauf ich mir auch keine, aber jetzt zu diesem Buch:

Ich fand es sehr gut, über die länge lässt sich streiten, mein Bruder würde sagen, das er dafür Jahre braucht, aber ich bin der Meinung in 2-3 Stunden kann man es auch lesen. Die Handluing war sehr spannend und interessant, aber lest selber wenn ihr wissen wollt was sonst drinne stand.
mfg Prinz Valium

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:16

RE: [Boba Fett 3/6] Maze of Deception - Das Labyrinth

Guten Nachmittag!
Auch ich habe dieses Buch gelesen und finde, dass es sehr gut geschrieben ist. Auch ich teile die Meinung der anderen, die denken, das Buch wäre (genau wie die anderen Teile auch) zu kurz. Stimmt, man hätte noch einiges dran hängen können, aber was passiert ist, ist passiert ;) .

Ich finde, dass es auch lehrreich ist, da man auch mehr über San Hill, Aargau und Boba Fett selbst erfährt. Viel über Charakter, Aufbau und noch viel über die Geschichte.

Recht gelungenes Buch!
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.