Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 19:02

[Boba Fett 2/6] Crossfire - Im Kreuzfeuer

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelCrossfire
Boba Fett No. 2
Autor:Terry Bisson
Verlag:Scholastic
ISBN:0-439-39002-8
Preis:4,50 €
Art:Taschenbuch, 144 Seiten
Ersch.termin:April 2003
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelIm Kreuzfeuer
Boba Fett Nr. 02
Autor:Terry Bisson
Verlag:Panini
ISBN:3-89748-706-3
Preis:6,95 €
Art:Taschenbuch, 144 Seiten
Ersch.termin:Mai 2003
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Boba Fett ist alleine - verwaist durch die Hand eines Jedi. Das Vermächtnis seines Vaters fortführend übernimmt Boba den Vorsatz seines Vaters zu überleben und folgt ihm in seinen Fußstapfen. Die Kopfgeldjägerin Aurra Sing bringt Boba zu Count Dooku, dem geheimnisvollen Wohltäter, der seinen Vater Jango Fett angeheuert hatte. Boba nimmt an, dass Dooku ihm helfen will, aber der abtrünnige Jedi hat seine eigenen dunklen Ziele. Was Boba auf der von Kriegen zerrissenen Welt Raxus Prime entdeckt wird sein Leben verändern.

Die Klonkriege breiten sich weiter durch die Galaxis aus und Boba ist in ihrem Kreuzfeuer gefangen. Seine Abenteuer werden ihn von den Müllhaufen der Galaxis zu Feuergefechten in den Wolken bringen.

2

Donnerstag, 14. September 2006, 15:23

Spät, aber hab es gerade gelesen.

Man bekommt eindeutig mehr Story fürs Geld als bei Teil 1. Trotzdem sind 138 Seiten in großer Schrift für den Preis unverschämt. Nach rund drei Stunden hat man das Buch durch.

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. September 2006, 10:45

Ich finde den Preis auch krass hoch angesetzt.
daher warte ich mal schön auf den Schuber. Der kommt, glaube ich, im Oktober.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:42

Fand ich schon etwas besser als den ersten Teil.
Endlich mal mehr über die Klonkriege :love.
Außerdem kommt eine meiner Lieblingskopfgeldjäger vor, nämlich Aurra Sing.
Ich finde diese Frau sehr interessant. Außerdem gibt´s mal wieder eine schöne Portion Action.
Dazu ist dieses Buch keine Nacherzählung von Episode 2 aus der Sicht von Boba (So wie der erste Teil).
Ich kann mich aber nicht damit anfreunden, dass Boba kaltblütig einen Klon erschiest.

Mfg Sternenbummler :D :D :D
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:33

Durch die Sammelschuber von BOBA FETT habe ich natürlich auch dieses Buch.

Wie hier schon gesagt wurde, ist dies nicht blos eine Filmnacherzählung aus der Sicht eines kleinen Jungen.

Interessant fand ich, dass man hier die ersten Schritte von BOBA erleben darf. Wie er immermehr aus dem Buch seines Vaters lernt, sich gefangennehmen lassen muss, die grösste Zeit darüber nachdenkt, wie er wohl wieder aus dem ganzen Schlamassel herauskommt.

Alles in Allem recht spannend, wenn man berücksichtigt, dass dies halt ein Jugendroman ist. Zu kurz fand ich diesen Roman, wie die anderen Sechs auch, natürlich auch.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:28

Ich habe das Buch gelesen und finde es gut. ;)

Auch mir geht es so, dass ich Aurra Sind sehr interessant finde, was schon mal ein klarer Pluspunkt für das Buch.
Außerdem war die Story spannend geschrieben, auch wenn das Buch wirklich relativ kurz ist, was natürlich ein Manko ist. ;)

Trotzdem würde ich dieses Buch jedem empfehlen, der sich für die Klonkriege interessiert. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

BobaFett12

unregistriert

7

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:57

Ja, ich finds auch schade, das das Buch nur so kurz ist. Doch trozdem finde ich es sehr gut. Es ist spannend, und Aurra Sing ist wirklich sehr intressant, auch wenn ich sie nicht mag. Dabei muss ich sagen, dass ich den ersten 1. Teil dieser Reihe besser find. Wahrscheinlich liegt es daran, das er ein paar mehr Seiten hat, als dieser. Und ich find ihn einfach intressanter.