Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von ObiGon
Mal eine bescheidene Frage am Rande:
Gibt es vllt die Möglichkeit, dass das Buch übersetzt wird?

)
Zitat
Original von ObiGon
Gibt's das wenigstens als Hörspiel auf Englisch?
(Wie ich mein Glück kenne wohl kaum)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Semuron« (24. Mai 2007, 22:37)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Ja aber erstmal nur als Paperback... also mindestens noch weitere 2 Jahre, bis es dann als normales Taschenbuch kommt
Zitat
Original von GannerRhysode83
Zitat
Ja aber erstmal nur als Paperback... also mindestens noch weitere 2 Jahre, bis es dann als normales Taschenbuch kommt
Aha, wo hast du denn diese Info her? Ich meine, versteh mich nicht falsch, ich glaube auch, dass "Approaching Storm" erst als Paperback erscheint, wissen tu ich das allerdings nicht. Bisher ist ja noch nicht mal sicher, ob das Buch wirklich März 2009 erscheint. Dieser Termin ist noch sehr wackelig.
Nächsten Donnerstag kommt die Geschäftsleitung von Random House (eine davon hat mal in unserer Buchhandlung gearbeitet) nach Bielefeld. Da werd ich gleichmal nachfragen und hören, was da bisher an dieser Planung fest ist bzw. ob die mir nähere Infos zukommen lassen können. Da lässt sich schön das Hobby mit der Arbeit verbinden.![]()
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Ein Sturm zieht auf seit dieser Woche im Handel Freitag, den 14. November 2008 um 09:24 Uhr von JM-Talon Bereits am Montag erschien Ein Sturm zieht auf von Alan Dean Foster und schließt damit eine weitere Lücke in der Liste von englischen Büchern, die auf deutsch bisher nicht verfügbar waren. Das Original erschien im Jahr 2002.
In anderer Sache: in den letzten Tagen wurde bekannt, dass sich der Essential Atlas verschiebt - er soll nun am 21.7.2009 erscheinen. Wollen wir hoffen, dass das Buch auch wirklich kommt... Allen Leseratten viel Spaß mit den neuesten Star-Wars-Büchern! | ||||||||||||||||||||
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Schade ist nur die Schriftgröße, die ist meiner Meinung nach bedeutend zu groß gewurden, fast wie in einem Buch für Grundschüler, und die Schrift sieht auch aus als ob sie "Fett"-geschrieben wäre, also so 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (14. November 2008, 15:23)
Ehren-Yoda
Zitat
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch DHL.
Lieferung bis Samstag, 15. November: Bestellen Sie in den nächsten 3 Stunden und 54 Minuten und wählen Sie Overnight-Express an der Kasse.
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Produktinformation
Broschiert: 428 Seiten
Verlag: Blanvalet (1. Dezember 2008 )
Sprache: Deutsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (14. November 2008, 16:10)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Findus
Ich meinte das hier![]()
Zitat
Produktinformation
Broschiert: 428 Seiten
Verlag: Blanvalet (1. Dezember 2008 )
Sprache: Deutsch
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (23. August 2009, 22:55)