Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Darth Duster
Ich weiß nicht genau, was du mit Erscheinung meinst...
Folgende Angaben beziehen sich auf die englischen Fassungen:
Der erste Roman aus der Legacy of the Force - Reihe kommt im Mai 2006 raus.
Auch die erste (bzw. nullte) Ausgabe der Legacy-Comics kommt im Mai 2006 raus.
Die Romanreihe soll, so ist es geplant, im März 2007 abgeschlossen werden.
Wie lange die Comics laufen, weiß man noch nicht.
Ich möchte übrigens zur Vorsicht anhalten: Nur aufgrund des gleichen Schlagwortes im Titel müssen die hier angesprochenen Romane nichts mit den Comics zu tun haben.
Es gibt auch bereits zwei Romane, die den Titel "Legacy of the Jedi" tragen. Die haben damit auch nix zu tun...
... ich wollte nur wissen wann der erste Comic erhältlich (im Vergleich mit der neuen Bücherreihe) sein wird. Und mit Mai 2006 ist das wesendlich früher, als ich es erwartet hätte. 

Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Clone Wars« (3. Februar 2006, 21:23)

Zitat
Das ist ja das geniale an STAR WARS. Es ist ein eigenes Universum. Keine, keine anderes Fantasy/Sci-Fi Sage hat das zu bieten.
Oder Star Trek?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yun-Yuuzhan« (3. Februar 2006, 22:19)
Zitat
Herr der Ringe umfaßt nich die Zeitspanne von nunmehr ca. 25.000 Jahren
Zitat
STAR WARS hat ein vollkommen neues, eigenes Universum geschaffen.
Zitat
STAR TREK ist auch in unserer Kultur verwurzelt. Es spielt in unserer Zukunft.
Zitat
Auch kann ich nicht dabei zustimmen, dass die Autoren die komplette Vorgeschichte im Kopf haben müssen. GL hat auch Star Wars IV - VI gemacht ohne die Vorgeschichte komplett im Kopf zu haben Wenn man die Geschichte so schreibt, dass sie kaum Bezüge zur "Vergangenheit" herstellt, muss man das überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (3. Februar 2006, 23:00)
Zitat
Original von infantino
Da fehlt jegliches Star Wars Feeling.
Zitat
Original von phazonshark
Klar. Es funktioniert auch ohne. Aber eine Geschichte ohne Bezug zur Vergangenheit ist doch irgendwo auch nicht das wahre und Star Wars untypisch. Wenn man's doch macht kommen die von dir erwähnte Logikfehler...

Zitat
Alles in allem bist du aber der erste der mal ein sinnvolles Argument FÜR die Serie nennt
Zitat
Ich habe einfach die Befürchtung das es nicht mehr richtig zu Star wars passt..
Zitat
Da fehlt jegliches Star Wars Feeling.
Erst ist jeder am lamentieren, er will unbekanntes Terrain erforscht haben und ständig neue coole Sachen und was ist? Jetzt ist es den Leuten auch wieder nicht recht. Statt dass ihr euch mal freut, dass es voran geht. Also mir geht die derzeitige Stagnation in Sachen SW mächtig auf den Sack. Wir haben ne Clone Wars Serie und was kommt? Clone Wars 3D... Super -__- (freu mich zwar trotzdem drauf, vor allem auf die technische Umsetzung, aber storymäßig wird uns da nicht viel neues erwarten, denke ich...) In Sachen Videogames und Bücher genau das gleiche, alles spielt immer nur in den bekannten Bereichen mit den bekannten Chrakateren, die im Minutentakt tausend verschiedene Bedrohungen abwehren. Also so langsam verliert die Sache auch irgendwie an Glaubwürdigkeit, wenn die Rogue Staffel 20 Supersternzerstörer in der Woche platt macht oder die Skywalkers das 25ste Familienproblem lösen und nebenbei noch die neueste Erschütterung der Macht ergründen müssen. U. a. aus diesen Gründen lese ich die ganzen NJOs etc. nicht mehr. 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Count Dooku« (4. Februar 2006, 10:49)
Zitat
Original von Micki
Ich fände es nicht so gut wenn wieder eine neue SW-Comic-Serie heraus kommt. Das ist nur Widerholung z.B. Sith-Imperium, Sith-Orden. Das kennen wir doch schon alles. Außerdem, ein rebellischer Jedi? Einer dem es im Blut liegt ein Jedi zuwerden wird es nicht, seine letzten 3-4 Vorfahren waren alle Jedi und er wird es nicht. Das alles würde die Saga kaputt machen.
KEINE NEUE COMIC-SERIE!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (4. Februar 2006, 11:07)
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Count Dooku
Zitat
Original von Micki
Ich fände es nicht so gut wenn wieder eine neue SW-Comic-Serie heraus kommt. Das ist nur Widerholung z.B. Sith-Imperium, Sith-Orden. Das kennen wir doch schon alles. Außerdem, ein rebellischer Jedi? Einer dem es im Blut liegt ein Jedi zuwerden wird es nicht, seine letzten 3-4 Vorfahren waren alle Jedi und er wird es nicht. Das alles würde die Saga kaputt machen.
KEINE NEUE COMIC-SERIE!!!
Also lieber die alten Charaktere zum x-ten Mal die Galaxis retten lassen? Damit kreigst du auch nix neues. Und warum die Saga damit kaputt gemacht wird, musst du mir mal in aller Ruhe erklären. Raff ich nämlich nicht.![]()
Zitat
Original von phazonshark
Aber darf man nicht auch zu wenigen Informationen schon eine Meinung haben und sie äußern? Das machen die, die sich auf die Serie freuen, doch auch.
Lass mich doch mal n bisschen sticheln. Wo bleibt denn da die Interaktion, wenn jedder nur seine paar Wörtchen schreibt und kein Dialog draus entsteht ?
Wenn du meine Postings genau liest, wirst du das feststellen. Bin nur aufs Polarisieren aus, mehr nicht
. Neuer Sith orden, obwohl die Sith endgültig vernichtet wurden. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh man wer hat da wieder zu tief ins glas geschaut. Also das wird etwas sein was an mir völlig vorbei gehen wird. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück