Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Macen

Community-Mitglied

• »Macen« ist männlich

• Nachricht senden

421

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:47

Ehm ich würde mir die Legacy Comics gerne anschaffen. Gibts irgendwie ein Premiumband, in dem die Geschichten zusammengefasst sind oder muss ich da alle Bänder einzeln kaufen?

(Sorry, habe erst ein SW Premium Band, kenne mich also bei den SW Comics nicht gut aus!)
"Jabba, du bist ein wunderbares menschliches Wesen"

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

422

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:12

Premium Bänder oder einen "Omnibus" gibt es bis her zu Legacy nicht. Da musst du also mit den Sammelbändern vorlieb nehmen die bis jetzt erschienen sind. Jeder Band müsste so zwischen 12 bis 16€ kosten inzwischen sind 5 Bände erschienen, bald wird aber Legacy Band 6 erscheinen, und in Vector II welches im Juni erscheint ist auch eine bedeutende Geschichte von Legacy enthalten. Allerdings wird wohl der Inhalt von Legacy 6 und Vektor 2 fast der selbe sein.
Hier mal aus der SWU Timeline, einfach runter scrollen und auf das i klicken.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Macen

Community-Mitglied

• »Macen« ist männlich

• Nachricht senden

423

Montag, 1. Juni 2009, 00:01

@Mad Blacklord

Ich danke für die Antwort. Dann hole ich mir die Sammelbänder, freue mich schon drauf!
"Jabba, du bist ein wunderbares menschliches Wesen"

Darth Reahu

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

424

Samstag, 11. Juli 2009, 23:15

Juchuu! Habe gerade gesehen, dass Legacy VI im Oktober und Legacy VII im Dezember erscheint! Wahnsinn! Noch zwei Legacy-Bände dieses Jahr!

Ich muss sagen, Legacy ist momentan meine absolute Lieblingsreihe. KotOR ist zwar auch nicht schlecht, aber Legacy ist noch viel spannender. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie's weitergehen wird mit dem Sithorden nach den Geschehnissen aus Vector II. War Wyrrlok aber auch irgendwie zuzutrauen nach dem Zusammentreffen mit Darth Andeddu ...