Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:44

[Comicserie] Star Wars: Legacy

Genial: Neue Comic-Serie spielt 100 Jahre nach aktueller Timeline!
Donnerstag, den 02. Februar 2006 um 10:44 Uhr von Darth Duster

Dark Horse Comics überrascht uns heute mit der Ankündigung einer neuen Comic-Serie, um die schon seit langer Zeit die wildesten Gerüchte kursierten.

Hierauf ist allerdings keiner gekommen:
Die Geschichte, die Star Wars: Legacy, so der Titel der Serie, erzählt, spielt 100 Jahre nach nach allem, was wir aus dem Star Wars Universum wissen.
Rechnen wir anhand der Legacy of the Force - Romane weiter, die 40 Jahre nach der Schlacht von Yavin spielen, bringt uns das in eine Zeit 140 Jahre nach Episode IV.

Ein neuer Sith-Orden!
Ein neues Imperium!
Ein neuer Skywalker!

Hier ist eine Werbeanzeige zur neuen Reihe, sowie das Cover und eine Probeseite der "nullten" Ausgabe der Legacy-Serie (nullte Ausgabe, sozusagen ein Vorschauheft, mit dem man in die Zeit eingeführt wird und die Charaktere vorgestellt werden).

Was wir anhand der Vorschauseiten wissen, ist, daß der neue Skywalker Cade heißen wird und ein direkter Nachkomme von Anakin und Luke Skywalker ist.
Cade hat seinem Erbe und seiner Bestimmung, ein Jedi-Ritter zu sein, jedoch den Rücken zugewandt, ist nun unter Kopfgeldjägern und Schmugglern zuhause und hat den Namen Skywalker abgelegt. Niemand weiß von seinen Fähigkeiten in der Macht...

Das erste Heft, die Ausgabe 0, erscheint im Mai diesen Jahres. Wir dürfen sehr gespannt sein!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:57

RE: Genial: Neue Comic-Serie spielt 100 Jahre nach aktueller Timeline!

JA WAHNSINN!!!!

ENDLICH,ENDLICH,ENDLICH!!!! :D :D :D

Weg vom überladenen Post-Endor Expanded Universe (das ich trotzdem liebe :O...) hinein in eine neue Epoche,"jungfräulich und unverbraucht,"und vorallem das wichtigste: NACH HAN,LUKE, LEIA und Co.....

Nicht das ihr mich falsch versteht,ich will unsere Helden ganz bestimmt nicht tot sehen oder loswerden,aber das hat einfach gefehlt und mußte unbedingt mal her: Eine Ära nach den Filmen,ohne unsere heißgeliebten Helden,(die der Alieninvasion Nr. 16 oder dem imperialen Dauerfeind-Kriegsherr-Splittergruppenfeldherr Nr. 215 um´s mal übertrieben darzustellen... :lol:) entgegentreten müssen...

Für mich die News des Tages,ich bin wahnsinnig gespannt und werde am Ball bleiben!!!! ;) ;) ;)

Danke Dark Horse!!! Und Danke für die Guten News SWU!!!

PS: Ein Sohn von Anakin Skywalker,Luke´s Sohn??? Habt ihr euch verschrieben und meinz "Ben´s Sohn" oder wird der gute Luke nochmal Daddy und nennt seinen zweitgeborenen dan Anakin....(interessant interessant)???? :rolleyes: :rolleyes:
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (2. Februar 2006, 11:04)

Janski

Community-Mitglied

• »Janski« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:00

Wenn das nicht mal was Überraschendes ist. Freu mich schon richtig drauf, auch wenn ich dieser Serie teils mit gemischten Gefühlen entgegenfiebere.
'The Republic will be reorganized into the first Galactic Empire!'

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:14

wenn man vom Teufel spricht....die Tage habe ich gerade noch gedacht, dass so eine Storyline mal was echt interessantes wäre, da kommt Dark Horse auch schon damit anspaziert....super!

Bin mal gespannt ob darin auch auf solche Themen wie z.B. den Tod von Luke Skywalker und co. eingegangen wird....
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:51

Ich hoffe aber trotzdem, dass zwischen Legacy und der Yuuzhan Vong Invasion weitere Romane erscheinen werden, damit man weiß wie es zu einem neuen Sith Orden, einem neuen Imperium usw. gekommen ist.

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:54

An sich hört sich das ganze zwar interessant an, doch "Ein neues Imperium" und "Ein neuer Sith-Orden" klingt schon wieder nach aufgewärmten Banthasteak. Auch muss ich sagen, dass mir dieser junge Skywalker optisch nicht sehr gefällt, außerdem wirkt die ganze Technik, die man bisher sieht, recht alt, was ich mir 140 nSY nicht richtig vorzustellen vermag.
Zugegebenermaßen finde ich die Vorstellung einer rebellierenden Skywalker-Nachkommen ganz interessant. Vermutlich hat "Cade" es nicht mehr ausgehalten an seinen Vorfahren gemessen zu werden; wäre vermutlich auch schwer zuz verkraften, wenn dein Großvater) die Galaxis rettete und man von dir das selbe erwartet.

Aber die Sith-Twi'lek auf Seite 2: 8o

Hmmm, mir fällt gerade folgendes auf:

Zitat

Was wir anhand der Vorschauseiten wissen, ist, daß der neue Skywalker Cade heißen wird und ein Sohn von Anakin Skywalker, Lukes Sohn, sein wird.

Lukes Sohn hieß Ben und nicht Anakin Skywalker (Bens Opa hieß so :D). Oder haben Skywalker und Mara in Legacy noch ein Kind?
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

7

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:15

Zitat

Original von Jahal
Hmmm, mir fällt gerade folgendes auf:

Zitat

Was wir anhand der Vorschauseiten wissen, ist, daß der neue Skywalker Cade heißen wird und ein Sohn von Anakin Skywalker, Lukes Sohn, sein wird.

Lukes Sohn hieß Ben und nicht Anakin Skywalker (Bens Opa hieß so :D). Oder haben Skywalker und Mara in Legacy noch ein Kind?

Dort steht nicht, das Cade der Sohn von Luke ist, sondern ein Nachkomme, was total was anderes ist. Höchstwahrscheinlich wird Cade der Ur-Enkel von Luke Skywalker sein, wenn man die 100 Jahre dazwischen berechnet.
Freue mich auf jedenfall jetzt schon auf die Comics, auch wenn es storytechnisch mal was ganz neues ist.
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:19

Net ernsthaft oder????

So langsam wird mir das EU nach NJO arg unsympathisch.

Mann mann mann, wieso bringt man so was schon jetzt raus und erfährt wahrscheinlich schon so viel, ach alles scheisse einfach nur. :(
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

9

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:19

Zitat

Original von Tott Doneeta
Dort steht nicht, das Cade der Sohn von Luke ist, sondern ein Nachkomme, was total was anderes ist. Höchstwahrscheinlich wird Cade der Ur-Enkel von Luke Skywalker sein, wenn man die 100 Jahre dazwischen berechnet.
Freue mich auf jedenfall jetzt schon auf die Comics, auch wenn es storytechnisch mal was ganz neues ist.

Das stand da aber erst, hatte es korrigiert. Irgendwie muß ich da heut morgen noch Anakin Solo mit reingeworfen hat - totaler Quatsch :)

Zitat

Original von Obi Wan-Kenobi
Net ernsthaft oder????

So langsam wird mir das EU nach NJO arg unsympathisch.

Mann mann mann, wieso bringt man so was schon jetzt raus und erfährt wahrscheinlich schon so viel, ach alles scheisse einfach nur. :(

Meinst du, daß man erst die Zeit bis 140 Jahre nach Yavin abdecken sollte, bis man die Serie bringt? Ist sicher was dran.
Wenn aber in der Comic-Reihe nur angedeutet wird, was mit Luke z.B. passiert ist (also nicht zu viel verraten wird) und man dann später durch einen Roman oder so erfährt, wie es wirklich geschehen ist, dann kann das schon recht gut werden.
Abwarten...
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

KypDurron

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:24

Kennen wir das alles nicht schon woher?
Ein neues Imperium&Sith Orden und ein Skywalker der sich der hellen seite abwendet?!?!?!?!?!
Warum kann die Republik nicht einmal länger als 20 Jahre existieren???
Hoffe die Romane halten sich nicht daran.

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:58

Zitat

Original von Tott Doneeta
[...]

Ich habe auch nicht behauptet, dass Cade Lukes Sohn sein soll. Das ANakin Skywalker hat mich verwirrt. Anakin war Lukes Vater. Luke hat einen Sohn namens Ben (Skywalker). Nun frage ich mich nur, ob nicht einfach der Name Ben mit Anakin verwechselt wurde, oder ob es in der Zukunft einen zweiten Charakter mit dem Namen Anakin Skywalker geben wird, da es in dem Text ja so aussah, als wäre Anakin Lukes Sohn.
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

12

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:09

Hui,... na das klingt ja mal interessant :)
Hrm... doch die interessanteste Frage für mich ist, wird es die Comics wieder nur in englisch geben ?
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

13

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:17

Ich sehe die News eher mit gemischten Gefühlen.
mE kann man viel Potenial zerstören, wenn man die Story jetzt in diesem Zeitabschnitt (140 nBoY) nicht richtig entwickelt. Ich fürchte, dass das ganze nur wieder ein großer galaktischer Krieg wird. Also praktisch ein Abklatsch der anderen Post-RotJ Geschichten.

14

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:30

@Jahal: Ich sehe es so wie du.Mir gefallt der Name des neuen Skywalker nicht und auch nicht das er sich abgewandt hat und Kopfgeldjäger wurde.Bin eher altodisch was das angeht.Es hört sich zwar mit dem Sith Orden interresabt an aber das Imperiun nervt.Denn durch die 2 Tatsachen werden irgendwie die alten Leute um Palpi usw runtergesetzt von der Bedeutung her.Den was wirklich neues ist es ja nicht gerade,ein neues Imperium und alles fängt von vorne an.Ich finde das Bilder nicht zu der Zeit passen das sie mir zu alt aussehen.
Ich freue mich zwar auch darauf aber wie gesagt unter Vorbehalt denn für mich werden die Charaktere immer die besten und wahren bleiben.Ich hoffe nur das die bücher bis dahin noch geschrieben werden weil über die Zeitspanne noch sehr viel Zeit für neue Geschichten bleibt.
Every man dies, but not every man really lives

15

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:55

was mich stört neuer sith orden: hat nicht die prophzeiung gesagt das der auserwählte die sith besiegen wird...wo tauchen die dann schon widdder auf.
die jedis müssen schon ziemlich doof sein um die alten sith artefakte die überhaupt noch existieren soweilen sie nicht im tempel von wayland verbrannt worden sind nicht zu zerstören...naja und dann schon wieder skywalker....
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

16

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:00

X( NEEEEIIIIN! Wieso als Comic???? Ich mag Comics nicht. Mir wär viel lieber sie brächten Romane über diese Zeit heraus.
Naja aber was nicht ist kann ja noch werden.

@ an alle anderen, die schon über diese comics schimpfen:
das kanns eigentlich nicht sein. diese reihe ist noch nicht mal herausgekommen und es gibt schon welche die drüber schimpfen. es ist doch immer das gleiche.

Und dann so Aussagen wie: "Nicht schon wieder das Imperium, usw."
Was soll das bringen? Glaubt ihr das Imperium 140 Jahre nach Yavin wird noch IRGENDETWAS mit dem Imperium so wie wir es kennen, zu tun haben. Ich jedenfalls finde es unnötig, jetzt schon mit Spekulationen anzufangen, die dann sowieso mit 98 &iger Wahrscheinlichkeit nicht zutreffen werden. Lasst euch überraschen.

SaeKen UraGon

unregistriert

17

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:12

Jetzt müssen die im EU einfach mal hundert Jahre überspringen ?!
Oh nee!
Also das geht mir jetzt zu weit und diese Comics werde ich mir bestimmt nicht kaufen, da mir schon allein die Story nicht gefällt...

18

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:19

könnte schief gehn ... und vor allem sieht der Typ mal so richtig hässlich aus.

Könnte aber auch sehr interessant werden, müsste aber was völlig neues sein (wie KOtOR, nur umgekehrt), damit's auch wirklich gut käm... vermut ich. Aber lass'mer uns überraschen...

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:20

Entschuldigung das ich das jetzt mal hier los lasse, aber: Wie GEIL ist das denn....

Wie hier schon meine Vorgänger meinten, endlichmal weg von dem Endor-Ich-Komme-Immer-Wieder-Quatsch. Lukes Nachkomme als Kopfgeldjäger, sowas habe ich mir gewünscht! Endlich mal Schluss mit den ganzen Jedi kram und ran an die Bösewichte, endlich mal jemand der sich nicht um die Akademie schert. Die Krönung ist auch noch, dass John und Jan die Reihe zeichnet, habe die Beiden schon vermisst bei der Rebellion- und KotOR-Serie...

Ich freue mich tierisch auf die Serie!

Und ich glaube auch nicht, dass das Imperium auftaucht, denn vieles kann Imperium heissen. Die Yuzzhan Vongs waren auch sowas wie ein Imperium...

Lasst euch doch einfach mal Überraschen!

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:34

also...ich freu mich tierisch auf die serie...vorallem, dass skywalkers nachfahre kopfgeldjäger wird find ich höchst interessant und belustigend...
aber irgendwie find ichs auch komisch...also....ich glaub das wird für mich nich einfach, die serie zu lesen...so völlig neu reinfinden...und dann direckt so ne große zeitspanne...ich bin gespannt....
aber man könnte damit auch viel kaput machn.... so für andere storys, die vor der serie spielen sollen....ich hoffe dass es die comics in deutsch geben wird...kaufen wed ich se in jedem fall.......
...ich bin gespannt.....
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

21

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:44

Also, ich, als großer Fan des EUs und NJO-Fanatiker muss dennoch sagen, dass mir diese Idee überhaupt nicht gefällt ...

Das ist doch grässlich - und wie der Typ aussieht :rolleyes:

Das zerstört doch die ganze Skywalker-Geschichte ?(

Johnny

Community-Mitglied

• »Johnny« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:45

Ich bin ja sonst immer sehr offen für alles, doch diese Ankündigung? Mal wieder ein neues Imperium, neuer Sithorden? Nein, das gefällt mir nicht. Das hatten wir schon mal, auch wenn sich bekanntermaßen die Geschichte oft wiederholt.
Von der Optik íst Cane auch nicht besonders sympathisch. Sieht so aus wie ein typischer 80er Jahre ActionHeld in billigen Filmen. Aber naja, will ich mal nicht so viel meckern, denn auf das Äußere kommt es ja eigentlich nicht an. Aber die Ankündigung der Story klingt doch eher altbacken.

TheForce

unregistriert

23

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:30

G-G-GEIL!!!!!!!! Endlich mal was anderes, als Luke, Han, Leia und Co. Also ich frue mich drauf und werd mir die Serie unter Garantie kaufen (obwohl ich nich so auf SW-Comics stehe :O aber naja). Und ich weiß nicht, warum hier wieder so viele drüber motzen. Die serie ist grad erst angekündigt! Ich sag dazu nur: Abwarten und Jurisaft trinken ;) Wer weiß, was bei der ganzen Sache rauskommt...

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf die Serie

24

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:47

In einigen Posts ist es bereits erwähnt und ich kann mich dessen nur anschließen: endlich mal was Neues! Ich liebe das bestehende SW-Universum sehr aber es ist sooooooo ausgelutscht. Vielleicht wäre die Comicserie noch besser wenn er in keiner Relation zu den bestehenden Helden stehen würde.

Die Vorschau auf den neuen Bösewicht, die rote Twi"Lek Dame, macht ebenfalls Lust mal wieder etwas mehr Zeit für Star Wars zu investieren.

25

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:24

Kann mich der Meinung von RC 21 nur anschließen.
Endlich mal was neues.
Mit Kotor hat es doch auch geklappt, wenn sich Darkhorse richtig reinkniet dann steht dem Erfolg nichts im Weg.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:36

Naja, eigentlich keine schlechte Idee, mal eine Serie ganz weit in die Zukunft zu verlegen, allerdings spricht mich Cade nicht so an. Die Twi'lek ist zwar auch häßlich, allerdings ist das ja die Computer Version, die richtige kann ja besser werden. Was mich an Cade und der Serie stört ist eigentlich folgendes: Es geht mit der Zeit! Cade ist doch der totale Gangster Abklatsch, und die Serie wird wahrscheinlich auch den Zeitgeist ansprechen. Und das ist doch eines der besonderen Sachen an Star Wars: Das gute alte Märchen Image! Außerdem: Es ist ja nicht so das man Gangster nicht gehabt hätte, Boba und Jango waren ja so ziemlich das Coolste, was die Szene zu bieten hatte. Aber man kann sich ja mal überraschen lassen.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

McSpain

Community-Mitglied

• »McSpain« ist männlich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:46

Ich als Uralt-Fan der EU war eigentlich sehr froh das die Prequels langsam zuende sind und wieder was neues (KOTOR) und wieder die guten alten Helden angesagt sind...

Aber bei allem Respekt... Das ist doch jetzt ein Aprilscherz?
Statt die 500. Alieninvarsion zu haben haben wir also ein neues Imperium und neue Jedi und neue Sith...

Ich finde die ewig gleichen Geschichten um Han, Leia und Luke ja auch langweilig... aber das ist doch nichtmehr das alte Star Wars!

KOTOR erzählt ja noch eine Mythische Vorgeschichte zu den Filmen..(wie das Silmarillion für LOTR) und in den Prequelsachen und ja auch in allen anderen EU Werke lebte noch der Geist der Filme mit... aber das????

Und nur weil so viele Fans (ich nicht) auf Boba Fett stehen müssen wir gleich den Urenkel von Luke zu nem häßlichen Kopfgeldjäger machen?

Also entweder das wird nochmal überdacht oder es wird der erste EU-Trend den ich nicht mitmache.
“A sympathetic Scot summed it all up very neatly in the remark,
"You should make a point of trying every experience once,
excepting incest and folk dancing."”
- Sir Arnold Bax, “Farewell my Youth”

28

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:49

Ich weiß nicht... ich muss sagen, als ich die News gelesen hab war ich erst einmal richtig entsetzt. Imo verdirbt es die ganze Spannung, einfach mal so mir nichts dir nichts 100 Jahre zu überspringen. Es fehlen Bezüge, es ist fast, als würde ein neues Universum erfunden werden, eine Art Paralleluniversum. Denn immerhin muss sich in 100 Jahren auch ziemlich etwas geändert haben, und ich finde es ungemein schade, das einfach so zu überspringen.
Klar, nach und nach kommen mir die Gedanken, dass da sicher auch Potential drinsteckt. Ich bin dem Ganzen jetzt nicht völlig abgeneigt, vielleicht wirds ja was...
Trotzdem bin ich eher skeptisch. Auch wenn in dieser Reihe viel Potential steckt - es wurde auch viel Potential ausgelassen, nämlich die Jahre dazwischen. Auch da hätte sich viel entwickeln können.
Das funktioniert jetzt so nach dem OT-Prinzip - erst die späten Folgen, dann die neuen (ich gehe doch davon aus, dass irgendwann die Zeit dazwischen genutzt wird). Dass das gut schiefgehen kann und sich Fehler (noch mehr als üblich im EU) entwickeln können hat man ja schon in den Filmen gesehen (nein, keine PT/OT-Diskussion ;) ).

Naja, also ich finds schade... aber ich will ja denen, die sich hier jetzt so megamäßig freuen, nicht den Spaß verderben ;) Ist schließlich Ansichtssache...
Das da oben ist alles nur MEINE subjektive Meinung!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:13

Ich find´s richtig geil, dass jetzt was rauskommenwird, was 100 Jahre nach der riesigen Film-, Comic- und Buchserie spielt. Und es ist in der Tat was (ganz) neues.

Was den "neuen Sith-Orden" angeht: er muss ja nicht unbedingt was mit den Sith zu tun haben. Es könnte sich dabei auch um irgendwelche Jedi handeln, die der Dunklen Seiter verfallen sind und sich einfach "Sith" nennen.

Und zum neuen Skywalker: mich stört ein Aussehen nicht. Und als Kopfgeldjäger könnte er ja auch eine interessante Figur werden.

Jetzt noch was zu der langen Zeitspanne: es kann ja sein, dass die Autoren der Galaxis einfach mal Frieden gönnen wollen. Nach den Jahrzehnten des Krieges.... Da verdient die Republik eine Ruhepause. Auch wenn diese Pause ein ganzes Jahrhundert andauern sollte.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:27

Warum konzentriert man sich nicht auf die Zeit zwischen den Filmen, bzw. auf die KotOR Zeiten? Da steckt doch soviel Potenzial drin. Rießige Sith-Armeen dürfen ungestraft die Galaxis mit Terror überziehen. Der Jedi Orden darf fast ganz komplett ausradiert werden. Die Helden können so Ultramächtig werden wie sie wollen. Ist doch viel witziger!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!