Sie sind nicht angemeldet.
|
Genial: Neue Comic-Serie spielt 100 Jahre nach aktueller Timeline! Donnerstag, den 02. Februar 2006 um 10:44 Uhr von Darth Duster Dark Horse Comics überrascht uns heute mit der Ankündigung einer neuen Comic-Serie, um die schon seit langer Zeit die wildesten Gerüchte kursierten. Hierauf ist allerdings keiner gekommen: Ein neues Imperium! Ein neuer Skywalker! Hier ist eine Werbeanzeige zur neuen Reihe, sowie das Cover und eine Probeseite der "nullten" Ausgabe der Legacy-Serie (nullte Ausgabe, sozusagen ein Vorschauheft, mit dem man in die Zeit eingeführt wird und die Charaktere vorgestellt werden).
Was wir anhand der Vorschauseiten wissen, ist, daß der neue Skywalker Cade heißen wird und ein direkter Nachkomme von Anakin und Luke Skywalker ist. Das erste Heft, die Ausgabe 0, erscheint im Mai diesen Jahres. Wir dürfen sehr gespannt sein! |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

entgegentreten müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (2. Februar 2006, 11:04)

Zitat
Was wir anhand der Vorschauseiten wissen, ist, daß der neue Skywalker Cade heißen wird und ein Sohn von Anakin Skywalker, Lukes Sohn, sein wird.
). Oder haben Skywalker und Mara in Legacy noch ein Kind?
Zitat
Original von Jahal
Hmmm, mir fällt gerade folgendes auf:
Zitat
Was wir anhand der Vorschauseiten wissen, ist, daß der neue Skywalker Cade heißen wird und ein Sohn von Anakin Skywalker, Lukes Sohn, sein wird.
Lukes Sohn hieß Ben und nicht Anakin Skywalker (Bens Opa hieß so). Oder haben Skywalker und Mara in Legacy noch ein Kind?
Zitat
Original von Tott Doneeta
Dort steht nicht, das Cade der Sohn von Luke ist, sondern ein Nachkomme, was total was anderes ist. Höchstwahrscheinlich wird Cade der Ur-Enkel von Luke Skywalker sein, wenn man die 100 Jahre dazwischen berechnet.
Freue mich auf jedenfall jetzt schon auf die Comics, auch wenn es storytechnisch mal was ganz neues ist.

Zitat
Original von Obi Wan-Kenobi
Net ernsthaft oder????
So langsam wird mir das EU nach NJO arg unsympathisch.
Mann mann mann, wieso bringt man so was schon jetzt raus und erfährt wahrscheinlich schon so viel, ach alles scheisse einfach nur.![]()
Zitat
Original von Tott Doneeta
[...]
Dort steht nicht, das Cade der Sohn von Luke ist, sondern ein Nachkomme, was total was anderes ist. Höchstwahrscheinlich wird Cade der Ur-Enkel von Luke Skywalker sein, wenn man die 100 Jahre dazwischen berechnet.
NEEEEIIIIN! Wieso als Comic???? Ich mag Comics nicht. Mir wär viel lieber sie brächten Romane über diese Zeit heraus.
Wer weiß, was bei der ganzen Sache rauskommt...Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
).
Ist schließlich Ansichtssache... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.