Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
), Centerpoint... Ausserdem fand ich das ganze Szenario im Innern der Station irgendwie... fast lächerlich. Es ist schon komisch, wenn sich zwei vollkommen debile Gammorreanerstämme im Innern einer imperialen Superwaffe bekriegen und sich für Sturmtruppen halten... Dass Luke Skywalker ganz nebenbei noch eine seiner grossen Lieben vor Mara Jade trifft, wirkte auf mich recht aufgesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (13. Dezember 2005, 20:41)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Sidious
Wobei "Planet des Zwielichts" noch schlimmer und vor allem länger als "Palpatines Auge" ist.![]()
Zitat
Original von Lord Sidious
Es blieb ja zum Glück "nur" bei "Palpatines Auge" und "Planet des Zwielichts", dann hat man im Star Wars Sektor nie wieder etwas von ihr gehört.(
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valice« (21. Februar 2006, 12:09)

Community-Mitglied

... die Szenen mit den verrückten Gammorreanern sind schon zu köstlich )
Zitat
Original von nagasadowHandelt es isich bei Palpatines Auge um einen Todesstern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moses« (21. Juli 2006, 09:25)
Zitat
nein, PALPATINES AUGE ist ein zu kampfstation umgebauter asteroid.
ps: das buch ist, wie die gesammt "callista triologie" ein absoluter tiefpunkt im EU. schlimmer ist IMHO nur noch "planet der verräter".
Zitat
Original von Co0kie
es ist zwar recht selten bei mir, dass ich eine sw-trilogie oder ähnliches nicht komplett habe, aber wenn das auch nicht sehr toll sein soll, dann werde ich keine 20 euro dafür zahlen. also, ist das nur EINE meinung oder ist planet des zwielichts tatsächlich auch nicht viel besser, und keine 20 euro wert? danke für die tipps im voraus
Zitat
Original von Co0kie
würdet ihr das buch nicht empfehlen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »salia81« (12. Februar 2007, 19:16)
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Ich finde das Buch gut. Es ist zwar nicht so gut wie einige andere aber trotzdem nicht so grottenschlecht wie einige hier behaupten. Ich finde vor allem das mit Nichos total traurig. Die Stadt der Jedi in diesem Buch fand ich auch sehr interessant und eine echt gute Idee. Und auch Lukes "kränkeln" finde ich ist ein Beweis dafür das Luke nicht allmächtig ist. (Ich weiß das hat keiner behauptet)