Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
.
).
.
Ich hatte bei der Passage echt einen Kloß im Hals und habe das Buch dann auch erst mal beiseite gelegt. Ich wusste zwar schon vorher dass Chewie sterben würde, aber nie wie. Das hatte meine Erwartungen übertroffen.

Auch wenn er "nur" der grunzende Statist ist, so hatten wir doch mit den Randfiguren immer am meisten Spaß. 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Zitat
Original von Darth Dzevader
Natürlich ist Chewie ein einzigartiger Charakter..........Einerseits fand ich es schade, dass er in NJO gestorben ist( na ja, eigentlich getötet wurde )
Allerdings finde ich, auch wenn es für einen als Leser / Fan unangenehm ist, dass zwischendurch auch mal einer von den "guten" ( Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betreachters ab" - Palpatine) mal draufgeht.
Denn mal ganz ehrlich, wenn immer nur die "Bösen" sterben wirds ja auch langweilig, man würde ansonst wissen, dass die Guten immer davonkommen !!
So bleibt die Spannung in den NJO - Büchern erhalten, denn wenn es einen der Helden erwischen kann, kann es die anderen jederzeit auch treffen !!
Ausserdem hat Chewie auch lange genug gelebt ( Ich meine, Chewie war ein paar Jahrhunderte alt, oder so )
" Einmal trifftts jeden, ärger dich nicht, so gehts im Leben, du oder ich !!"
- Die Toten Hosen -
Community-Mitglied
. das wusste ich garnet. ich dachte der wäre höchstens 70 oder so. die leben aber verdammt lange. 

Ich meine wenn er seinen Kopf auf die Seite gelagt hat, hat das mehr gesagt als tausend Worte 
¨