Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Laut Timeline spielt der Comic 10NSY und Thrawn ist auf 9 NSY datiert, also war Thrawn ein Jahr vor dem Dunklen Imperium Fein der Neuen Republik.
Zitat
Original von Lord der Franken:
Spielt der Comic eigentlich vor oder nach Thrawn?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Sidious
Da amazon immer etwas Zeit benötigt, habe ich meine Essentials-Ausgabe erst am Freitag erhalten.Ich hatte zwar schon "Das dunkle Imperium Teil II" von Carlsen, jedoch fehlte mir noch die deutsche Ausgabe von "Empires End".Dazu habe ich eine Frage an diejenigen, die die Carlsen-Ausgabe von "Das dunkle Imperium III" haben:Fehlt dort auch der Epilog der englischen Original-Ausgabe, so wie es in der essentials-Ausgabe der Fall ist?Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da "Empires End" an sich schon viel zu kurz ist..![]()
Zitat
Original von Covah
Zitat
Da amazon immer etwas Zeit benötigt, habe ich meine Essentials-Ausgabe erst am Freitag erhalten.Ich hatte zwar schon "Das dunkle Imperium Teil II" von Carlsen, jedoch fehlte mir noch die deutsche Ausgabe von "Empires End".Dazu habe ich eine Frage an diejenigen, die die Carlsen-Ausgabe von "Das dunkle Imperium III" haben:Fehlt dort auch der Epilog der englischen Original-Ausgabe, so wie es in der essentials-Ausgabe der Fall ist?Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da "Empires End" an sich schon viel zu kurz ist..![]()
Ich hab hier die Erstauflage von 1996, da ist am Ende der Epilog mit bei
Ich seh auch gerade: "Published originally under the title "Dark Empire II Epilogue"
also könnte man es quasi schon fast als DE 2,5 bezeichnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (29. Juli 2007, 15:40)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »777atwork« (31. Juli 2007, 10:16)
Gut Offtopic wars damit.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Dazu habe ich eine Frage an diejenigen, die die Carlsen-Ausgabe von "Das dunkle Imperium III" haben:Fehlt dort auch der Epilog der englischen Original-Ausgabe, so wie es in der essentials-Ausgabe der Fall ist?Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da "Empires End" an sich schon viel zu kurz ist..![]()
![]()
Zitat
Epilog aus SW Dark Empire. Stimmt. Das ist in unserer Version nicht dabei. Wir orientieren uns an Umfang und Aufmachung an den US-Bänden und da war der Epilog nicht dabei/vorgesehen. Ist außerdem lediglich Text und kein Comic-Artwork. Die Story ist abgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (13. August 2007, 16:49)
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Dazu habe ich eine Frage an diejenigen, die die Carlsen-Ausgabe von "Das dunkle Imperium III" haben:Fehlt dort auch der Epilog der englischen Original-Ausgabe, so wie es in der essentials-Ausgabe der Fall ist?Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da "Empires End" an sich schon viel zu kurz ist..![]()
![]()
Nachdem ich bei Panini nachgefragt habe, bekam ich diese Antwort von Jo Löffler:
Zitat
Epilog aus SW Dark Empire. Stimmt. Das ist in unserer Version nicht dabei. Wir orientieren uns an Umfang und Aufmachung an den US-Bänden und da war der Epilog nicht dabei/vorgesehen. Ist außerdem lediglich Text und kein Comic-Artwork. Die Story ist abgeschlossen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Hat jemand die alte Ausgabe mit dem Epilog?
Auf deutsch habe ich den Comic nicht. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Ja, bitte, das wäre nett, wenn du den Text einscannen und hochladen würdest. Zwar müsste ich mir das Englische übersetzten, aber das wird kein Problem sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (13. August 2007, 19:16)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von Menotar
Das einige der neu eingeführten Charakter gestorben sind find ich jetzt nicht so extrem schlimm. Traurig aber nicht schlimm. Leicht verdutzt war ich nur das Luke nicht wirklich um Jem trauerte. Ähm ... er liebte sie und dann kommt nicht mehr als "Ich konnte sie nicht retten" ??? Eine ordentliche Trauerszene wäre da wohl angebracht gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (9. November 2007, 18:14)
Zitat
Original von Aaron
Tja, der Zeichenstil von Dark Empire, daran scheiden sich die Geister.Als Dauerstil sicherlich unschön, als Ausnahme aber grandios, und so stechen die DE-Bände bis heute als außergewöhnliche Kunstwerke aus der ansonsten eher trivialen Krieg-der-Sterne-Comiclandschaft hervor.
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Aha...
und hat wer von neuch erfahrungen wie lange es dauert bis sie wieder bei Amazon zu haben sind???