Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zu Dark-Empire siehe auch das entsprechende SWU-Special.
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Aaron
Der Palpatine der YJK-Reihe ist im Übrigen nicht er, sondern nur eine Reihe von simplen Tricks und Nonsens, einige Holo-Manipulationen, ausgeführt von einigen Angehörigen der Kaisergarde.

Darüber hinaus gibt es auch eine Spoiler-Funktion, mit der man den Spass anderer Leute an (wenn auch älteren) von ihnen noch nicht gelesenen Büchern erhalten kann.
Zitat
Original von Aaron
Darf ich schließlich und endlich darauf hinweisen, daß jede Tastatur standardmäßig über zwei Umschalttasten (auch Shift-Tasten genannt) verfügt, die Groß- und Kleinschreibung ermöglichen und damit nicht nur richtige Orthographie, sondern auch eine übersichtliche Textgestaltung?![]()

Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth krusty« (2. Juni 2006, 07:36)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von nagasadow
Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwie auch eine Vorgeschichte zu diesem Comic. Ich finde das alles sehr verwirrend. Ich habe grade "Isards Rache fertiggelesen und habe dann chronologisch mit Dark Empire weitergemacht. Da heißt es aufeinmal, Coruscant wurde zurückerobert und Palpatine lebt als Klon wieder. Wieso wird diese Schlacht von Coruscant denn nicht irgendwo gezeigt (Buch, Comic...). Das ist ja total wirr alles.