Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
....
Zitat
Das tut man einfach nicht mit Luke Skywalker! Ein bißchen mehr Respekt hätte ich mir von Stackpole da erwartet. Und gleichzeitig noch eine gesamte Trilogie eines anderen Autoren auf den Kopf zu stellen, der sich um den Krieg der Sterne weitaus verdienter gemacht hat, finde ich ebenfalls sehr frech. Wie Kevin Andersen da einwilligen konnte (ich nehme doch an, das hat er ...) bleibt mir unverständlich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_Palpy« (5. Januar 2006, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (25. Februar 2006, 15:54)
Zitat
Original von Keek
kurze Frage: Muss bzw. sollte man die Jedi-Akademie (die ja direkt vor I,Jedi spielt) gelesen haben, um nun dieses Buch gut lesen zu können?
Zitat
von Keek: Ich kenne Corran Horn bisher nur aus der NJO, dort jedenfalls mag ich ihn.
.
Zitat
außerdem warum soll corran, der bei corsec sicher auch eine nahkampfausbildung erhalten hat, in einem zweikampf ohne den einsatz der macht keine chance gegen einen jedimeister haben.
Zitat
Corran gewinnt wegen seiner Ausbildung
Zitat
Wofür hatte Corran den seine Ausbildung bei Luke und Kam?
Zitat
aber Luke kennt keinen so Körperbetonten Kampfstil und verliert deswegen.
Zitat
Und Der KAmpf des Jedi spielt ein paar Jahre nach den X-Wing Büchern Corran KOnnte also auch von selbst Trainieren.
Zitat
In E2 kann man doch ziemliich deutlich erkennen, dass der körperbetonte Kampfstil selten der bessere ist.
Zitat
Das konnte man kaum eine Ausbildung nennen. Er war als letztes an die Akademie gekommen und hat kaum Übung im Schwertkampf.
Zitat
Er ist zusammen mit KAm und Streen an die Akademie gekommen, also mit als Erster.
Zitat
Also und was ist dann mit MAce Windu ,der bekanntlich der beste LS kämpfer ist??
Zitat
Mace Kampfstil würde ich wohl eher nicht als körperbetont beschreiben.