Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:52

Öha---Ziemlich heavy!!!! Besten Dank für die Info... :D

Generell würde ich sagen muß man dem KotoR Comic einfach ein paar Ausgaben Zeit geben,um so richtig auf Touren zu kommen,das kennt man ja auch von PC-Spielen,wo der Anfang oftmals recht seicht ist und sich das ganze dann erst nach und nach entwickelt...und am Schluß dann so spannend und fesselnd wird das man garnicht mehr aufhören kann (und will....) ;) ;) ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

32

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:05

wie gesagt ich werde mir auch die kommenden Teile kaufen, aber wenns nicht bergauf geht dann springe ich nach ein Paar ausgaben ab.
"I have not gone over to the dark side. Just deeper into the shadows...ever deeper..." - Quinlan Vos

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

33

Samstag, 11. Februar 2006, 14:23

Zitat

Original von IO
Persönlich hätte ich mir mehr Charaktere aus den Spielen gewünscht. Atris, Atton, Carth, Kreia, der Verbannte, die Jedi-Meister von Dantoone oder den Anführer der Hidden Bek usw.

Vielleicht kommen sie ja im nächsten Fünfteiler vor.

Wie hättest du den Verbannten Gezeichnet? ?(
Von ihm gibts über fünf Gesichter.

EDIT: Hab deine beiden Posts mal zusammengepackt, da sie sich auf das selbe Zitat bezogen. Ronen Tal-Ravis, Moderator
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

34

Samstag, 20. Mai 2006, 07:44

Hoffentlich wird in den späteren Ausgaben eine Brücke zwischen den beiden Spielen geschlgen.Oder die Vorgeschichten abgedruckt z.B. wie Vaklu an die Macht kommt oder wie Revan ausgebildet wird (da könnte man das Rätsel um
Kreia/Arren Kae
lüften)und am besten Geschichten über HK-47und die HK Protokoll Droiden (nach Kotor 2) Das ist sehr viel Potential. Hoffentlich wirds auch umgesetzt.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

35

Samstag, 20. Mai 2006, 07:49

Ich hoffe auch ziemlich dass die Serie etwas mit den Spielen zu tun hat.
Playstation 3-This is Living!

36

Samstag, 20. Mai 2006, 17:59

@ronan mit sammlerecke.....kann man da noch teil 1 bestellen?..weil ich check das da irgendwie nicht.....
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!