Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 17:57

Schatten des Imperiums: Evolution

vergriffen!
vergiffen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelShadows of the Empire - Evolution
Autor:Steve Perry
Verlag:Dark Horse
ISBN:1-56971-441-X
Preis:12,99 €
Art:Taschenbuch, 120 Seiten
Ersch.termin:Februar 2000
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelSchatten des Imperiums: Evolution
Autor:S. Perry, R. Randall u.a.
Verlag:Dino
ISBN:3-89748-418-8
Preis:12,95 €
Art:Taschenbuch, 124 Seiten
Ersch.termin:Juli 2001
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Xizor, der Anführer der Verbrecher-Organisation "Schwarze Sonne", ist tot, und Guri, seine wunderschöne und äußerlich menschengleiche Droidin und persönliche Attentäterin fragt sich, was nun aus ihr werden soll, da sie niemanden mehr hat, dessen Befehle sie befolgen könnte.
Während des andauernden Machtkampfs in der imperialen Unterwelt, stößt Guri immer wieder auf Zeichen für ihre menschliche Seite - sofern sie denn eine besitzt. Doch auf ihrer Suche nach einer Veränderung ihrer Programmierung, gerät Guri ins Visier von Kopfgeldjägern und Rebellen, von denen letztere von dem künftigen Jedi Luke Skywalker angeführt werden. Welche Geheimnisse in ihrem Speicher machen sie zu einer so wertvollen Beute?

Evolution ist die Fortsetzung des Verkaufserfolgs Schatten des Imperiums und die erste Comic-Produktion von Autor Steve Perry.

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 23:29

Kein Comic-Fan

Oh, das hatte ich mal durch Zufall.
War ganz interessant.
Guri ist absolut klasse.
Natürlich nicht nur vom Aussehen. ;)

Aber solche Comics sind immer so verdammt kurz...
Gerade, wo es anfing Spass zu machen, war es zu Ende. :rolleyes:

Wie gesagt, es war Zufall das ich es bekam und da ich keine Comics lese, habe ich es verkauft.

Aber wer diese Comic-Reihe lesen sollte erfährt ein paar interessante und wichtige Ereignisse zwischen den OT Episoden.

EDIT: Kennt das überhaupt einer oder warum hat sich noch keiner dazu geäußert?
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (14. September 2007, 23:31)

3

Samstag, 15. September 2007, 00:16

RE: Kein Comic-Fan

also ich kenn den Comic, aber irgendwie fehlt mir da das richtige Ende

ich meine, was wird aus Guri und Desh Rendar, passiert da noch was, tauchen die beiden nochmal auf?
Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!