Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Ice Lee

Community-Mitglied

• »Ice Lee« ist männlich

• Nachricht senden

61

Samstag, 22. Juli 2006, 10:08

Mir hat in dem Band vor allem auch die erste Geschichte "Düstere Zeiten" um die Jedis Kai Hudorra, Noirah Na und Dass Jennir (der könnte fast ein Elb aus HdR sein) sehr gut gefallen!
Es ist, wie ich funde, gut erzählt, wie die Jedi, die die Order überlebt haben, nun mit der neuen Situation zu Rande kommen müssen. Die Ernüchterung, dass die Jedi als solche nicht mehr existieren....
Und der Zeichenstil hat mir in dieser Geschichte auch sehr gut gefallen.
"Die Zukunft ist ungewiss, und man kann nichts weiter tun, als der Macht zu folgen... und dem eigenen Gefühl. Das fühlt sich richtig an. Angriff!" Dass Jennir am Ende von Düstere Zeiten.

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

62

Samstag, 22. Juli 2006, 20:47

Zitat

Original von Ice Lee
Mir hat in dem Band vor allem auch die erste Geschichte "Düstere Zeiten" um die Jedis Kai Hudorra, Noirah Na und Dass Jennir (der könnte fast ein Elb aus HdR sein) sehr gut gefallen!
Es ist, wie ich funde, gut erzählt, wie die Jedi, die die Order überlebt haben, nun mit der neuen Situation zu Rande kommen müssen. Die Ernüchterung, dass die Jedi als solche nicht mehr existieren....
Und der Zeichenstil hat mir in dieser Geschichte auch sehr gut gefallen.

Dann wird es dich freuen dass die Geschichte um Dass Jenir in Dark Times#1-5 weiter geführt wird.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand