Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rufio
was meinst du damit das die erwähnung seines Kindes verdächtig ist??

Community-Mitglied
Zitat
Original von Rufio
Republic #83 ist das letzte Heft der Republic Reihe mit dieser Ausgabe endet die Serie...
Zitat
Original von halcyon_84
Zitat
Original von Rufio
Es hält sich ja immer noch das Gerücht das dieses Kind niemand anderes alsistMara Jade
Eine gewisse Änlichkeit mit der Mutter ist vorhanden ..
.. und vom alter würds auch perfekt passen![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von halcyon_84
Zitat
Original von Rufio
Es hält sich ja immer noch das Gerücht das dieses Kind niemand anderes alsistMara Jade
Eine gewisse Änlichkeit mit der Mutter ist vorhanden ..
.. und vom alter würds auch perfekt passen![]()
muss ich dich leider enttäuschen, das Kindist ein Junge und bekommt den Namen Korto Vos
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (14. April 2006, 20:38)
Community-Mitglied
|
Klonkriege VIII im Handel erhältlich... Mittwoch, den 19. April 2006 um 19:47 Uhr von FreeKarrde Nachdem ein paar aufmerksame Leser uns bereits Mails geschrieben haben und auch schon im Forum ein paar Rezensionen dazu geschrieben wurden, haben wir uns heute dafür entschieden, die News zu bringen, obwohl Amazon.de das Heft noch nicht im Shop hat. Es geht natürlich um die letzten noch unveröffentlichten Klonkriegs-Comics in Deutschland. „Sonderband 31: Die Klonkriege VIII – Der unsichtbare Feind“ beinhaltet drei verschiedene Geschichten rund um die letzten Kapitel der Klonkriege. Hier die verschiedenen Inhalte in ihrer zeitlichen chronologischen Reihenfolge sortiert:
Der unsichtbare Feind (Republic 81 – 83):Mit 144 Seiten ist „Klonkriege VIII“ voll gepackt mit spannenden Geschichten rund um die letzte Zeit der Klonkriege. Das Ganze wird 14,95 Euro kosten und kann schon bei Amazon.de bestellt werden. Die Lieferung erfolgt bestimmt in den nächsten Tagen. Wer an dieser Stelle ein US-Republic-Heft vermisst, hat Recht. Republic 78 wird bei Dino-Panini in der nächsten Monatsausgabe am 17. Mai erscheinen. Des Weiteren wird dort als zweite Geschichte der One-Shot „Boba Fett – Overkill“ abgedruckt sein. |
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »darth krusty« (20. April 2006, 15:56)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rufio
1. wenn Lucas Vos wie du sagst "die Existenzberechtigung entzogen hat" dann wäre das nicht passiert. Lucas wird sicherlich zugestimmt haben das Vos überleben darf.