Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (29. Januar 2006, 15:09)
Zitat
Original von Gilgamesh
....
Kann es sein, dass in den USA ein weiterer Comic mit Darth Bane kursiert?
Ich meine da mal ein Bild gesehen zu haben, welches nicht im Comic ist.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rain« (8. Februar 2006, 07:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rain« (8. Februar 2006, 08:56)
Zitat
Original von Anakin1986
stimmt die star wars comics sind super aber was mich viel mehr intressiert seit wann werden star wars comics von zwei unterschiedlichen Firmen hergestellt?!

Community-Mitglied
) fand ich irgendwie lächerlich als Gestalt. Also mit den Pferdefüßen und dann voll der eitle Typ. Und diese eitlen Streitereien mit Hoth ... irgendwie lächerlich für die Jedi, die eigentlich über solche Kindereien erhaben sein sollten.
Zitat
Original von Rain
Aber man bekommt irgendwie das Gefühl „da fehlt was“ nicht los. Man dürstet einfach nach mehr, mehr Info’s und mehr Hintergrundwissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rain« (19. September 2007, 09:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (12. April 2009, 21:06)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Mad Blacklord
Wobei einem Tomcat am Ende schon leid tut als er ganz alleine durch die Wüste zieht, nur von den Bouncern begleitet. Schon blöd wenn man sowohl als Jedi und Sith versagt und dann nur noch als armer Ermit eben muss. Wobei er ja nie das Potenzial zum Jedi/Sith hatte.
mfg M.Bl.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Dak Ralter
Zitat
Original von Mad Blacklord
Wobei einem Tomcat am Ende schon leid tut als er ganz alleine durch die Wüste zieht, nur von den Bouncern begleitet. Schon blöd wenn man sowohl als Jedi und Sith versagt und dann nur noch als armer Ermit eben muss. Wobei er ja nie das Potenzial zum Jedi/Sith hatte.
mfg M.Bl.
Du meinst bestimmt Darovit, oder? Tomcat ist der Blonde, Darovit der dunkelhaarige, der zu den Sith überläuft und Khil tötet. Er hat im zweiten Darth Bane Band noch einmal einen Auftritt.