Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Infinities III erschienen Montag, den 19. Dezember 2005 um 14:48 Uhr von FreeKarrde Was wäre, wenn Leia es nicht geschafft hätte Han Solo zu befreien und die Rebellen immer noch nach ihm suchen? Lest es selbst in dem neuen Star Wars Sonderband „Infinities III: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“. Seit letzter Woche Dienstag ist der letzte Star Wars-Artikel in diesem Jahr im Handel erschienen und seit heute auch bei Amazon.de bestellbar.
Wir haben für euch fünf Seiten der Story eingescannt mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini:
![]()
Der 29. Sonderband kostet im Handel 9,95 Euro und umfasst 100 Seiten. Darin enthalten ist die schon bereits im Star Wars-Comic-Heft 44 und 45 abgedruckte Geschichte. „Infinities III: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ kann absofort bei Amazon.de bestellt werden. Weiter geht es im Februar mit dem X-Wing Squadron, dazu bald mehr nur hier auf SWU… |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Sidious
Zudem ist in diesem Band der Zeichenstil, vermischt mit Computergrafiken mehr als gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen mies.
* - die ganze Geschichte ist es aus meiner Sicht nicht wert als Sonderband zu erscheinen.
* Die Schlacht von Endor wird aus einem interessanten neuen Blickwinkel gestaltet, bei dem man sich schon fragen dürfte: Warum haben die eigentlich ein Team nach Endor geschickt, wenn ím Infinities-Band der Millenium Falke den Schildgenerator einfach zerschossen hat?Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (20. Dezember 2005, 18:29)