Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 14:20

[Infinities I] Eine neue Hoffnung

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelA New Hope
Infinities: Episode 4
Autor:Chris Warner, Drew Johnson, Ray Snyder, Al Rio, Neil Nelson
Verlag:Dark Horse
ISBN:1-56971-648-X
Preis:10,95 €
Art:Taschenbuch, 96 Seiten
Ersch.termin:Februar 2002
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelEine neue Hoffnung
Infinities: Episode 4
Autor:Chris Warner, Drew Johnson, Ray Snyder
Verlag:Panini
ISBN:3-897-48726-8
Preis:9,95 €
Art:Taschenbuch, 100 Seiten
Ersch.termin:Oktober 2003
Bewertung:3 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... Die Ereignisse klingen vertraut, doch irgendetwas stimmt nicht. Luke Skywalkers Angriff auf den Todesstern ist mutig wie immer, er schießt seine Torpedos ab, er trifft... aber nichts geschieht.

Willkommen in einem völlig neuen Krieg der Sterne, einem zerbrochenen Krieg der Sterne, dessen Möglichkeiten endlos erscheinen.

Und so beginnt mit dem Ende von Episode IV ein neues Abenteuer mit Luke, Han, Leia, den Droiden, Vader und dem Imperium, ein Abenteuer, das genauso mitreißend und phantastisch ist wie die klassische Filmtrilogie!

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:05

RE: [Infinities I] Eine neue Hoffnung

Ich muss sagen, mir gefallen die Infinities-Comics sehr.

Besonders gut gefiel mir die Darstellung von Coruscant und dem Imperium und das große Finale. Ohne das ich jetzt zuviel verraten will.. der Zeichenstil ist auch recht gut und ich finde, man kann sich das Comic auf jeden fall mal anschauen.

Obwohl... ich hätte mir ja auch mal ein Comic gewünscht, wo das Imperium gewinnt... aber das wäre wohl recht brutal und abschreckend, wenn man sehen würde, wie die Hauptfiguren sterben...

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:53

Der Inhalt der Infinities ist auf jedenfall sehr gut. Allerdings hat mir der Zeichenstil im zweiten Teil von ANH nicht gefallen. Zum Glück wurde das bei ESB wieder berichtigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Jedi Skywalker« (11. Juni 2006, 21:53)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Juni 2006, 16:05

Auch ich mag die Infinities ganz gut. Die Stories sind abwechslungsreich und die Zeichnungen ungefähr genauso gut, wie die der anderen Comics.
ANH von den Infinities gefällt mir am besten, vor allem wegen dem Ende. Aber dafür ist TESB die verrückteste von allen. Das liegt daran, dass das Imperium die Wolkenstadt vernichtet und Jabba statt einem Rancor zwei Nexu hat und dass letztere Jabbas Hof auslöschen. Auch dass Han zum Jedi ausgebildet werden soll.
Hoffentlich habe ich nicht zuviel verraten. Wenn doch, dann tut es mir Leid.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

5

Montag, 12. Juni 2006, 17:49

Kann mir irgendwer sagen wie diese Version ausgeht? Ich lese nämlich nicht sehr gerne Comics.

Am besten per PN, wenns möglich ist.

Thx Darth Doppi
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!