Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Hi, der Comic gehört nicht zu den anderen drei infinities Comics, bei denen was verändert wurde, oder??
Zitat
Original von GannerRhysode83
Zitat
Hi, der Comic gehört nicht zu den anderen drei infinities Comics, bei denen was verändert wurde, oder??
Nein, der hat mit denen nix zu tun. Der heißt einfach nur ganz zufällig so ähnlich. Ich würd mir allerdings wünschen, es wäre eine Infinity-Geschichte und damit NICHT Kanon, da ich dieser Story absolut nichts abgewinnen kann. Für mich definitv einer der schlechtsten Sonderbände und nicht lesenswert, es sei denn man ist totaler Vos-Fan. (Mehr dazu in meiner Rezension in der Timeline)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Ruik« (27. Mai 2007, 23:45)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Bane Starr
@Meister Ruik
Was findest du am Ende dramatisch? Ich finde es schön, dassMeinst du nicht auch?die letzte der Hexen ein neues Mitglied des Jedi-Ordens wird.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Nicht? Aber für mich hatte es immer den Anschein, als ob. Sie war doch auf Quins Seite und damit auf der der Jedi. Aber wofür sollte sie bestraft werden? Sie war keine Hexe, wie die anderen von Dathomir.
Zitat
Original von Meister Ruik
Dass das Ding da auf Coruscant abgefeuert werden sollte, ist auf dem Mist ihrer Mutter gewachsen.
Damit dass sie sie getötet hat, hat sie eher Gutes getan, damit hat sie einen von Quins Hauptfeinden erledigt.
.
Zitat
Sie tötet ihe eigene Mutter, ist danach die neue Königin des Clans, benutzt die dunkle Seite und will das Tor für ihre Zwecke nutzen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Meister Ruik
@Bane Starr
Dramatisch war, dass mal eben das Herz der Republik in die Luft fliegen sollte und, man glaubt es kaum, alles an dem Helden der Geschichte, Quinlan Vos, hängt, der das Unheil in ALLER letzte Sekunde abwendet.
Ist schon etwas dramatisch, findest Du nicht?
Community-Mitglied