Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:00

[Comic-Sammelband] The Thrawn Trilogy

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelThe Thrawn Trilogy
Autor:Mike Baron nach einer Geschichte von Timothy Zahn
Verlag:Dark Horse
ISBN:1-59582-417-0
Preis:20,95 €
Art:Gebundene Ausgabe, 420 Seiten
Ersch.termin:Dezember 2009
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!

DEUTSCHE AUSGABE
TitelEine deutsche Fassung existiert
noch nicht.

./.
Autor:./.
Verlag:./.
ISBN:./.
Preis:./.
Art:./.
Ersch.termin:./.
Bewertung:./.
Inhalt: 5 Jahre sind seit dem Untergang des Imperiums vergangen, und Luke Skywalker ist der erste einer neuen Generation von Jedi-Rittern. Han Solo und Prinzessin Leia haben geheiratet und tragen nun gemeinsam die Bürde, die Regierung der Neuen Republik zu unterstützen.

Doch auf der anderen Seite der Galaxis wartet ein sterbender Teil des Imperiums, der im Todeskampf noch gefährlicher ist als das ganze auf dem Höhepunkt seiner Macht und gerade ein Mittel gefunden hat, zu neuem Leben zu erwachen. Der letzte Kriegsherr des Imperators, Admiral Thrawn, steht bereit, die Neue Republik zu vernichten - und die Chancen stehen schlecht für Luke, Leia und Han!

Star Wars: The Thrawn Trilogy enthält alle drei Comicadaptionen von Timothy Zahns berühmter Trilogie: Heir to the Empire (Erben des Imperiums), Dark Force Rising (Die Dunkle Seite der Macht) und The Last Command (Das letzte Kommando). Ein Muss für jeden Fan des Kriegs der Sterne!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:21

Gut das ich diese Comics noch nicht besitze, 20,95€, für 420 Seiten ist ja wirklich ein richtiges Schnäppchen und viel günstiger als wenn man sich die neu erschienen deutschen Essential Bände von Panini kauft. Und dadurch das diese drei Comics erst vor kurzem neu veröffentlicht wurden, wird wohl dieser Sammelband in nächster Zeit nicht in deutscher Sprache erscheinen.
Hoffentlich hat dieser Sammelband das selbe Format wie die Omnibus Sammelbände.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

marvin95

Community-Mitglied

• »marvin95« ist männlich
  • »marvin95« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:01

Ich werde mir diese Comics nicht kaufen. Weil ich sie mir bei einem Feund angekuckt habe und die Zeichnungen sind nicht besonders gut gezeichnet( im Gegensatz zu z.b . legacy oder the clone wars). Außerdem habe ich die Bücher gelesen. :D

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:38

Ich werde mir diese Comics nicht kaufen. Weil ich sie mir bei einem Feund angekuckt habe und die Zeichnungen sind nicht besonders gut gezeichnet( im Gegensatz zu z.b . legacy oder the clone wars). Außerdem habe ich die Bücher gelesen. :D

die Zeichnungen sind auch circa 15 Jahre alt, das ist jetzt ja nur eine Neuauflage
Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:44

Wobei ich sagen muss, dass ich die Comics durchaus ansprechend finde. Der Stil und das Artwork stammen einfach aus einer anderen Epoche und wie so vieles liegt auch hier das Gefallen im Auge des Betrachters. Ich kann zum Beispiel der knallbunten Kindergrafik von TCW nichts abgewinnen, aber gut.
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

marvin95

Community-Mitglied

• »marvin95« ist männlich
  • »marvin95« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:07

Ach wirklich :?: Wenn es dann so aussieht, wie ich in den Beispielen gesagt habe, finde ich es wirklich gut und überlege es mir noch einmal, obwohl ich eigentlich keine Comics mehr kaufen wollte, sondern nur noch Bücher 8| PS: Wer mag eigentlich den Steil von The Clone Wars (aber die Serie ist eigentlich gar nicht übel).