Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Paul S. Kemp schreibt weiteren Star-Wars-Roman Montag, den 28. September 2009 um 15:30 Uhr von JM-Talon Paul S. Kemp gab jetzt bekannt, dass er ein weiteres Star-Wars-Buch schreiben wird. Mir wurde die Ankündigung erlaubt, dass ich einen weiteren Roman im Star Wars-EU schreiben werde. Die Handlung baut auf den Ereignissen in Crosscurrent auf. Crosscurrent erscheint im Januar 2010, Informationen zum Buch findet Ihr hier bei uns. In Crosscurrent stößt Jaden Korr auf einen 5000 Jahre alten Schlachtkreuzer mit einer vollen Ladung Sith und einem einsamen Jedi, die es in die "Gegenwart" verschlagen hat. Mit Gegenwart ist das 41. Jahr nach der Schlacht von Yavin gemeint. Weitere Informationen findet Ihr - wie bereits gesagt - hier. Mit dem Nachfolgeroman zu Crosscurrent ist vor 2011 nicht zu rechnen. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
@Sith Gott
Falscher Thead, hier geht es um die Fortsetzung über die, wie man oben lesen kann, gerade mal einen Satz bekannt ist.
Ansonsten finde ich es wirklich ...unangebracht diese Grenze des Zeitreisen so zu durchstoßen wie es in Crosscurrent wohl passieren wird. Weil bisher gibt es nur eine Möglichkeit in Star Wars durch die Zeit zu reisen, indem man sich auf Carbonit legen lässt, oder diesen Sarg aus Vektor benutzt, was im Grunde auf das selbe hinausläuft. Und irgendwie hört es sich nicht danach an.
Oder um es kurz zu machen ich bin dem Thema fast genauso skeptisch gegenübergestellt wie Sith Gott.
mfg M.Bl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Gott« (29. September 2009, 14:30)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sith Gott
Was heißt hier falscher Thread? Wenn mir die Fortsetzung wegen des Inhalts gleich zum k***** vorkommt, ist das schon richtig
Danke aber das du auch auf meiner seite bist![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
Zitat
Original von Sith Gott
Was heißt hier falscher Thread? Wenn mir die Fortsetzung wegen des Inhalts gleich zum k***** vorkommt, ist das schon richtig
Danke aber das du auch auf meiner seite bist![]()
Na ja, der Inhalt mit der Zeitreise ist halt aus dem ersten Buch. Ist ja auch egal. Wir sind ja so ziemlich einer Meinung diesbezüglich. Nur werde ich das Buch wohl trotzdem lesen, auch wenn es nur ist um meine/unsere Meinung zu bestätigen.
mfg M.Bl.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
In Crosscurrent stößt Jaden Korr auf einen 5000 Jahre alten Schlachtkreuzer mit einer vollen Ladung Sith und einem einsamen Jedi, die es in die "Gegenwart" verschlagen hat. Mit Gegenwart ist das 41. Jahr nach der Schlacht von Yavin gemeint. Weitere Informationen findet Ihr - wie bereits gesagt

Community-Mitglied
Zitat
Original von GannerRhysode83
Hm. Bin ich mal gespannt, ob man das in den bereits bestehenden Rahmen der FOTJ-Reihe integriert oder wir es hier mit nochmal einer anderen Gruppe von Sith zu tun haben. Wird ja so langsam eng in der Galaxis.![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Original von Darth Talon
Ich denke nicht, dass diese Sith dann in Krayts oder Lumiyas Orden integriert werden. Wie sollte das denn gehen, immerhin sind sie schon über 5000 Jahre alt und außer Jaden und vielleicht ein paar anderen Leute niemandem bekannt.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (29. September 2009, 22:24)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle