Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

nurso

Community-Mitglied

• »nurso« ist männlich
  • »nurso« wurde gesperrt
  • »nurso« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bin gerade auf einer Mission auf dem Planeten Endor

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 19:29

Wer hat Luke Skywalker getötet ?

Wer hat Luke Skywalker getötet, oder wann ist er gestorben.
Mein Grund : Mir gehts auf die Nerven, dass ich nicht weiß, wer Luke Skywalker getötet hat. Ich weiß nur dass er im Jahre 130 NSY nicht mehr lebte, nur als Geißt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS:Nicht dieses Thema löschen, nur weil es viellecht schon gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2009, 19:57

RE: Wer hat Luke Skywalker getötet ?

Zitat

Original von Jedipedia
Wann genau Luke Skywalker starb, ist ungewiss. Sein körperlicher Tod fand irgendwann vor dem Jahr 137 NSY statt. Doch Luke existierte in der Macht weiter, ähnlich dem Geist Obi-Wan Kenobis und anderer großer Jedi-Meister. Bis 137 NSY, während des Imperialen Bürgerkriegs, erschien er mehrmals seinem Nachfahren Cade Skywalker als Machtgeist.

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 20:03

Nach allem, was ich weiß ist nicht mehr bekannt als das, was du im Headpost bereits geschrieben hast:
Luke lebt zur Zeit der Legacy-Comic-Reihe nicht mehr, er taucht dort, wenn ich das richtig weiß, als Machtgeist auf und kann damit, soweit ich weiß, nicht mehr am Leben sein.

Wann, wo oder wodurch Meister Skywalker nun gestorben ist, das weiß man im Genauen jedoch noch nicht.

Ich denke im Übrigen, dass du für diese Frage das falsche Unterforum benutzt hast - Sammlerecke ist nicht, worin sich dieses Thema fügt, nicht?
Vielleicht wäre ein Bereich im "erweiterten Universum", bei Literatur etwas wohlgewählter gewesen.

Ich würde dir dazu noch empfehlen, dieses Thema dir ein wenig anzusehen. :)
Es ist hier eigentlich erwünscht, ein Thema ein wenig anders zu eröffnen, als du es getan hast - ohne etwas Böses gesagt haben zu wollen. :D

Ob es ein Thema schon gibt, oder nicht, kannst du hier herausfinden, dieses Thema könnte dich vielleicht auch noch interessieren. ;)

Edit: Wohl ein wenig zu spät...
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (26. August 2009, 20:04)