Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorschau auf den New Essential Guide to Aliens Freitag, den 24. Februar 2006 um 10:08 Uhr von Darth Duster Die offizielle Seite gewährt uns heute einen kleinen Einblick in den New Essential Guide to Alien Species...
|
|
Details zu The New Essential Guide to Alien Species online Dienstag, den 18. Juli 2006 um 10:53 Uhr von JM-Talon Wir berichteten im Februar über den New Essential Guide to Alien Species. Damals stand das Cover noch nicht fest. StarWars.com hat es nun nachgeliefert. Allerdings ist das Cover im Buchhandel schon länger im System gewesen - so auch bei uns. Wie auch immer, im Artikel wird auch Bezug auf einige Inhalte genommen, aber lest selbst:
Das Buch kann für 22,90 Euro bei Amazon.de vorbestellt werden. Dort wird als exaktes Erscheinungsdatum der 31.10.2006 genannt. |
|
Ein neues Sachbuch und ein neuer Roman in den USA erschienen Donnerstag, den 09. November 2006 um 13:06 Uhr von FreeKarrde In Deutschland bewegt sich auf dem Buchmarkt-Bereich erst wieder nächste Woche etwas, dafür kamen in Amerika gleich zwei neue Bücher in die Läden. The New Essential Guide to Alien Species
„The New Essential Guide to Alien Species” kann absofort bei Amazon.de für momentan 20,95 Euro bestellt werden.
Vor Jahren, als Jedi-Schüler, waren Ferus Olin und Anakin Skywalker Rivalen. Jetzt kreuzen sich ihre Wege erneut...
Die „Last of the Jedi“-Reihe wird von Jude Watson fleißig fortgesetzt. Der siebte Teil soll in den USA nächstes Jahr im März folgen. Die deutsche Übersetzung wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Über den "Essential Guide to Alien Species" könnt Ihr Euch mit einem Klick auf "im Forum diskutieren" austauschen. |
|
The Essential Guide to the Force Freitag, den 09. März 2007 um 09:23 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet heute morgen über einen weiteren Band der Essential Guide-Reihe:
|
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von YodasEnkel
[...] mich würden zum Beispiel die Ausgaben zu den Droiden, den Planeten, den Charakteren, den Alienspezies und dem Jedi vs. Sith interessieren.
... Kleiner Scherz 

Zitat
Original von R2noa
Mal ganz ins Blaue geschossen: vielleicht lohnt es sich einfach nicht, da die Guides ja wegen der Weiterentwicklung der Stories/Fakten aktualisiert wurden. Die sind uns um etliche Jahre voraus was viele Stories angeht *LotF hust hust*.
Das Fact File hat schon weit vorausgegriffen, fand ich. Vielleicht sind die Verlage deshalb der Meinung, es lohnt in Deutschland nicht.
Aber ich glaub, wir hatten schon mal drüber diskutiert, so schwer ist das Englisch nicht... Wen's interessiert, der sollte sich die ruhig mal ansehen...
Zitat
Original von Sion
Betrifft dieses "Voraus-Spoilern" eigentlich nur die Essential Chronology oder auch die anderen Essentials?
Zitat
Original von Cashaddi
Also vielen Dank für die schnelle Antwort
Btw die Essential Guides kamen also alle(?) als "New" Version raus?!

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: Jedi vs. Sith - The Essential Guide to the Force Mittwoch, den 14. November 2007 um 19:08 Uhr von JM-Talon StarWars.com rührt die Werbetrommel für Star Wars: Jedi vs. Sith - The Essential Guide to the Force von Ryder Windham.
Auf StarWars.com finden sich 14 Bilder aus dem Buch, das am 27. November im Handel erscheint. Ihr könnt es hier vorbestellen. |

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (20. November 2007, 11:18)
Zitat
Original von GannerRhysode83
... Zu einer Zeichnung hätte ich allerdings eine Anmerkung bzw. Frage. Es geht um das Revan/Malak-Bild. Als die beiden noch Seite an Seite kämpften, hat Malak doch noch gar keine metallene Kieferprothese gehabt. Der erhält er doch erst nach der Verletzung auf der Leviathan. Oder irre mich da? In den Rückblenden bei Kotor sieht man ihn ja eigentlich auch immer ohne.
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
). Dazu kommen die wie bereits erwähnt zumeist sehr gelungenen Illustrationen (Die Zeichnung von Kyp lasse ich da jetzt mal außen vor), die uns nun auch paar Charaktere näher bringen, von denen bisher kaum Bilder vorhanden waren. (Darth Plagueis, Kenth Hamner, Ben Skywalker, Darth Ruin etc.). 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (17. Dezember 2007, 20:02)
Community-Mitglied
Zitat
Was über die KotoR- und Legacy-Comics enthalten ist, ist meiner Meinung nach ein schlechter Scherz.Über Zayne Carrick un Co. praktisch Nichts, und über Darth Krayt und Konsorten auch nur eine Seite Text, dessen Informationsgehalt selbst bei den deutschen Comics sehr viel aktueller ist.Auch ist Nichts über Krayts Sith-Orden zu lesen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Zitat
Original von GannerRhysode83
Zitat
Was über die KotoR- und Legacy-Comics enthalten ist, ist meiner Meinung nach ein schlechter Scherz.Über Zayne Carrick un Co. praktisch Nichts, und über Darth Krayt und Konsorten auch nur eine Seite Text, dessen Informationsgehalt selbst bei den deutschen Comics sehr viel aktueller ist.Auch ist Nichts über Krayts Sith-Orden zu lesen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Stell jetzt mal ne These auf: Vielleicht liegt es ja daran, dass der Guide nur die Informationen bis einschließlich des Datums der Erscheinung von "Sacrifice" mit einbezieht. Alles was nachher veröffentlicht worden ist, und da gehören (glaub ich zumindest, korrigiert mich wenn ich mich irre) auch z.B. die Enthüllung von Darth Krayts Identität bzw. die weiteren Abenteuer von Zayne Carrick.
Das würde zumindest erklären, warum über diese beiden Comicreihen jetzt nicht soviel zu finden ist. Bei der "New Essential Chronology" war ja auch nur noch ein Teil der Dark Nest-Trilogie enhalten.
Community-Mitglied
Zitat
Krayts Identität wurde etwa zum gleichen Zeitraum (Mai 2007), als "Sacrifice" erschien, enthüllt.Selbst wenn nicht, waren sowohl Legacy als auch die KotoR-Comics in der Handlung sehr viel weiter vorangeschritten, als im Force-Guide zu lesen ist.
Darth Krayts Identität wurde im Comic "Claws of the Dragon 15" enthüllt, welches im August 2007 erschienen ist. Also gut drei Monate nach "Sacrifice". Und alles was davor in der Legacy-Reihe veröffentlicht worden ist, kann man ja (wenn auch sehr, sehr kompakt, da geb ich dir recht) in dem Eintrag des Jedi-Schülers lesen, der die Ereignisse nach dem Fall des Tempels auf Ossus Revue passieren lässt. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied