Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2005, 12:56

Star Wars: Visionaries

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelStar Wars: Visionaries
Autor:Jeremy Barlow (Hrsg.)
Verlag:Dark Horse
ISBN:1-593-07311-9
Preis:17,95 €
Art:Taschenbuch, 128 Seiten
Ersch.termin:April 2005
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!

DEUTSCHE AUSGABE
TitelEine deutsche Fassung existiert
noch nicht.

./.
Autor:./.
Verlag:./.
ISBN:./.
Preis:./.
Art:./.
Ersch.termin:./.
Bewertung:./.
Inhalt: Sie sind für einige der schillerndsten und ehrfurchterweckendsten Bilderwelten verantwortlich, die jemals auf Kinoleinwänden zu sehen waren. Jetzt setzen die Konzeptkünstler von "Die Rache der Sith" ihr beachtliches Talent in Comics um.

Die begnadeten Geister der Künstlerischen Abteilung von Episode III und von Industrial Light & Magic haben ihre Ideen gebündelt, um in einer neuen Sammlung von Kurzgeschichten ihre eigenen Geschichten vom Krieg der Sterne zu erzählen: in "Star Wars: Visionaries". Jedem Künstler wurde die Freiheit gegeben, jeden einzelnen Aspekt des Krieg-der-Sterne-Universums zu erforschen, und so bieten diese Geschichten ein neues Verständnis oder tiefergehende Ansichten der weit, weit entfernten Galaxis.

Man wird nirgendwo sonst eine ungetrübtere und andersartigere Ansicht der Krieg-der-Sterne-Galaxis finden, als in diesen 10 aufregenden Geschichten der Künstler, die bei der Erschaffung der Welt von "Die Rache der Sith" mitgeholfen haben.
Dieser Sammelband präsentiert Arbeiten von Robert E. Barnes, Ryan Church, Warren Fu, Alex Jaeger, Sang Jun Lee, Stephan Martiniére, Aaron McBride, Mike Murnane, Derek Thompson, Erik Tiemens und Feng Zhu.

Arodon

Community-Mitglied

• »Arodon« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:21

Diesen Comic kann ich ganz besonders an diejenigen empfehlen, die sich auf künstlerische Aspekte in nem Comic interessieren. Inhalt lich ist der Comic mal mehr, mal weniger Canon und lebt viel mehr von den vielen verschiedenen Stilen, die hier zelebriert werden. Mal der nahezu authentische Zeichenstil, dann psychodelisch, dann düster, etc.

Ich finde es toll, dass sich die kreativen Köpfe mal austoben konnten und ihnen dafür ein Forum geboten wurde. Daumen hoch!
Gelesen: JA 1-3, CoD, DM: S, DM: SH, RC: HC, SP, Equipment, tCD, tH, LoE, Episode III - Die Rache der Sith, SotE, Thrawn-Trilogie, Comic Darth Maul, Klonkriege I-VI, Visionaries, Imperium: Darklighter, Dark Empire I+II
Liest: JT

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 14:24

wie sieht's denn aus, gibt es schon genauere Informationen über eine eventuelle deutsche Veröffentlichung?

Ich habe nämlich gerade in meinen Amazon.de - Empfehlungen gesehen, dass der Visionaries- sowie der Comic Companion-Band etwas runtergesetzt worden sind und habe mir deshalb überlegt beides zu bestellen.

Nur wenn da jetzt in einem halben Jahr irgendwo eine deutsche Ausgabe erscheint, warte ich noch so lange...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. April 2006, 17:52

Die Zeichnungen sind die besten Comiczeichnungen, die ich je gesehen habe. :D
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:14

Bei amazon bieten die unter dem Namen Visionaries zwei Comics mit unterschiedlichen Covern an. Das eine, mit dem hier gezeigten Cover, ist allerdings schon vergriffen. Wisst ihr, ob das unterschiedliche Comics sind oder einfach nur unterschiedliche Ausgaben?

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:21

Ja,das würde mich auch sehr interresieren,da das Cover sehr vielversprechend aussieht.Auch sehr toll das man bei dem Comic die Search-in Funktion nutzen kann.Weiss nun jemand schon genaueres über eine eventuelle deutsche Fassung?
Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert!
(Darth Vader,Episode IV)

7

Samstag, 5. Mai 2007, 12:24

Hab den Comic seit heute und kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Die Zeichnungen sind einfach spitze!!! Auch sehr gut gefallen mir die Landschaftsbilder im hinteren Teil des Comics.

Da verpasst man echt was, wenn man das nicht gelesen hat!
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Ice Lee

Community-Mitglied

• »Ice Lee« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:36

Hab mir das Ding jetzt auch zugelegt. Es sind sehr unterschiedliche und sehr geile Zeichenstile dabei!

Am besten hat mir, sowohl vom Zeichenstil, als auch von der Geschichte die Entstehungsgeschichte, wie Grievous zum Cyborg wird, gefallen!
"Die Zukunft ist ungewiss, und man kann nichts weiter tun, als der Macht zu folgen... und dem eigenen Gefühl. Das fühlt sich richtig an. Angriff!" Dass Jennir am Ende von Düstere Zeiten.

Ice Lee

Community-Mitglied

• »Ice Lee« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. Mai 2007, 22:37

Weiß eigentlich jemand ob die Geschichten Kanon sind?

Hm, bei der Dath Maul/ Obi Wan- Revenge- Geschichte kann ich mir das nur schwer vorstellen. Aber bei der Grievous-Geschichte wäre es schon toll.
"Die Zukunft ist ungewiss, und man kann nichts weiter tun, als der Macht zu folgen... und dem eigenen Gefühl. Das fühlt sich richtig an. Angriff!" Dass Jennir am Ende von Düstere Zeiten.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. Mai 2007, 22:40

Zitat

Original von Ice Lee
Weiß eigentlich jemand ob die Geschichten Kanon sind?

Alle Geschichten außer "Old Wounds" gehören zum Kanon, die Grievous-Geschichte also auch. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.