Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Freitag, 29. Mai 2009, 16:54

Cool Gratis :D
Leider ist mein Englisch zu wenig Gut um damit ein Buch zu lese ;(
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

32

Freitag, 29. Mai 2009, 20:53

So dieses E-Book ist wirklich lesenswert. Auch wenn es sich wie ich finde bis jetzt durch jede beliebige Gruppe austauschen lässt, dies wird sich hoffentlich in den kommenden "Bänden" noch ändern. Das heißt wenn die nicht so oft Naga Shadow und die Massassi erwähnen würde.
Aber es ist gut und auch interessant. Im weiteren könnte ich mir vorstellen das es sich im weiteren verlauf in etwa wie in Herr der Fliegen (Lord of the Flies) entwickeln könnte ;), wer das Buch oder den Film kennt wird wissen was ich meine.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

33

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:23

Sehr schön das das ebook kostenlos ist, ich habe es bisher nie eingesehen die Teile zu zahlen da sie eh irgendwann in einem der Paperbacks abgedruckt werden. So komme ich dann auch mal in den Genuss so nen Teil aufm PC zu lesen 8)

Ich bin zwar chronologisch noch nicht ganz so weit, werde das Teil aber definitiv auf meinem PC gespeichert lassen.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

34

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:37

Zitat

Original von Findus
Ich bin zwar chronologisch noch nicht ganz so weit, werde das Teil aber definitiv auf meinem PC gespeichert lassen.

Also wen du auf Fate of the Jedi meinst so ist dies denke ich nicht relevant und wird wohl keine immensen Spoiler dafür enthalten. Immerhin spielt die Geschichte gute 5000 Jahre vor der Schlacht von Yavin.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

35

Montag, 1. Juni 2009, 11:27

Zitat

Original von Mad Blacklord

Zitat

Original von Findus

Also wen du auf Fate of the Jedi meinst so ist dies denke ich nicht relevant und wird wohl keine immensen Spoiler dafür enthalten. Immerhin spielt die Geschichte gute 5000 Jahre vor der Schlacht von Yavin.

mfg M.Bl.

Ist es, wenn man sich nur 2 Minuten Zeit nimmt, und bei starwars.com vorbeischaut. Dort wird die Verbindung zwischen Lost Tribe und FotJ erwähnt, ebenso im E-Book selbst, wenn mans liest und DANACH eine exakte und richtige Antwort gibt.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:28

Zitat

Original von Lord Sidious

Zitat

Original von Mad Blacklord

Zitat

Original von Findus

Ist es, wenn man sich nur 2 Minuten Zeit nimmt, und bei starwars.com vorbeischaut. Dort wird die Verbindung zwischen Lost Tribe und FotJ erwähnt, ebenso im E-Book selbst, wenn mans liest und DANACH eine exakte und richtige Antwort gibt.

Die Verbindung besteht doch nur darin, dass diese Lost Sith in FotJ wieder auftauchen. Aber wenn man sich das soweit sowieso denken kann das sie später wieder auftauchen werden, dann kann man auch das E-Book lesen ohne das man vorher FotJ gelesen hat.
Jedenfalls befinden sich in der Kurzgeschichte selbst keine sichtbaren Spoiler auf die neue Nach Endor Reihe.
Allerdings kann man wohl so argumentieren das es sich wie bei Die Kundschafter und die Verschollenen verhält. So das man zuerst das lesen sollte was chronologisch später spielt.
Jedenfalls ist mir beim lesen vom ersten Teil von Lost Sith kein potenzieller Spoiler aufgefallen. Punkt. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen, über die Verbindung bin ich mir im klaren.

Aber wenn man keine elle langen Texte schreibt und alles bis ins kleinste Analysiert, wird man ja sowieso Missverstanden :rolleyes:.
PS: Wenn das jetzt sauer klingt kann ich jetzt auch nichts dafür, weil ich habe schon den ganzen Tag probleme mit meinem PC. Und wenn man den ganzen Tag vor einer Kiste hockt die nicht funktioniert und dann ins Forum kommt um gleich wieder so einen Vorwurf zu lesen, dann reagiert man halt mal so.

mfg M.Bl.