Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
![]() |
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
John Jackson Miller schreibt Lost Tribe of the Sith Dienstag, den 28. April 2009 um 22:48 Uhr von Aaron Wie Rebelscum berichtet, erscheint diesen Juni ein E-Book zur gerade angelaufenen Romanreihe Fate of the Jedi. Von Knights of the Old Republic-Autor John Jackson Miller geschrieben, soll es den Titel Lost Tribe of the Sith 1: Precipice [wortwörtlich "Der verlorene Stamm der Sith 1- Abgrund", Anm. d. Red.] tragen. Woher diese Informationen stammen und wie Rebelscum auf die Verbindung zu Fate of the Jedi kommt, ist leider reichlich unklar. Bleibt also nur, auf die vermutlich schon in Kürze folgende offizielle Bekanntgabe zu warten. :-) |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (28. April 2009, 23:42)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Aaron
Meine Vermutung wäre auch eher eine Verbindung zu The Old Republic gewesen, gerade nachdem Miller an Bord ist. Eine E-Book-Serie, um die Zeit zwischen The Sith Lords und TOR zu füllen, das ergäbe doch Sinn, und angesichts der laufenden Onlinecomics und Webvideos hätte man dabei ein hübsches, rundes Paket geschnürt, um die TOR-Welt vorzustellen und KotOR-Fans ins Boot zu holen.
Aber wer bin ich, die Weisheit von Rebelscum in Frage zu stellen.![]()
Jepp, ich gestehe es offen ein, LOTF hat mir das (Roman-)EU für immer gründlich versaut. Seit etwa einem Jahr kann ich es also wie George Lucas halten: "I don't even read the offshoot books." 
Dem aktuellen Trend folgend, könnte euch ein ja ein wahnsinniger Sith-Mando-Klan vom Planeten K'aatr A'vis umbringen. Am besten in einem Roman, der ganz und gar in irgendeiner postklingonischen Pseudosprache verbrochen wurde.
Community-Mitglied
Zitat
...ein wahnsinniger Sith-Mando-Klan vom Planeten K'aatr A'vis...
Community-Mitglied
? NA LOGO !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (29. April 2009, 13:01)
Ich hoffe jedenfalls, dass mit dem KotOR-Buch in dem Bereich was entsteht und TOR ist dabei sicherlich auch noch eine Gelgenheit für ein paar Begleitprodukte. Sonst bleiben, falls Karpyshyn nach Bane aufhört, Stover und auch Zahn die einzigen wirklich hellen Lichter im Dunkel.
Zitat
Original von Aaron
[mausstimme]Das war... zynisch.[/mausstimme]
Community-Mitglied

Zitat
Andererseits passt der Titel auf TOR fast genauso gut...
Zitat
Ich weiß nicht, ob die Aufregung wirklich so groß sein muss... ist ja nur ein E-Book. Wer weiß, welche Auswirkungen das dann auf FotJ haben wird...
Community-Mitglied
Zitat
Dunkler Lorth schien ja sowas von in Rage gewesen zu sein, dass er gleich mal die komplette neue Rechtschreibung zerfetzt hat.
hab da echt irgendwie gar nicht mehr richtig darauf geachtet.

Zitat
Ich hoffe jedoch, diese Enthüllung nimmt euch nicht zu sehr mit.Ich für meinen Teil freue mich schon mal auf Omen
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (29. April 2009, 21:58)
Zitat
Original von Chrissi
Lumiyas Sith als quasi Fortführung von Banes Reihe, die ganz neuen Sith, begründet durch Krayt, und diese, ich sage mal, original Sith (auch wenn nicht die Rasse) sind doch alle ziemlich verschieden (abgesehen vom Namen).
Ich für meinen Teil freue mich auf sie, vorallem, weil sie vielleicht sogar irgendwie mit Caedus und seinem Fall in Verbindung stehen könnten. Da läuft es mir vor Aufregung ja jetzt schon den Rücken runter...
Community-Mitglied
Zitat
Original von Chrissi
Die Sache mit der quasi Nutzlosigkeit von Bane etc. verstehe ich. Das kann man dann aber auch zu Revan und TOR sagen. Von diesem Standpunkt aus sehe ich das nämlich ähnlich, wobei mich da noch am meisten Krayts Orden aufregt, der einem ja ein Happy End von Lukes, Leias, Hans etc. Geschichte nimmt.
Zitat
Original von Lord Sidious
Eine Gruppierung Sith nach Endor wäre vollkommen ausreichend gewesen. Zuviele Sith verderben das Post-Endor-EU....![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Und genau die finde ich, gehört hier nicht rein. Vor allem, weil uns das, was du schreibst, alles bekannt ist...
Zitat
Damit währen wir also wiedermal bei einem sehr altem Thema das wohl schon seit 1999 die Star Wars Fans spaltet und so viele Streitpunkte bringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (29. April 2009, 23:32)
Community-Mitglied
Zitat
War halt nur ein bisschen schwer zu lesen.
Und überhaupt verstehe ich gerade deine Aufregung nicht wirklich. Da du ja selber schreibst, dass du sie Sith magst, müsstest du doch eher darüber erfreut sein, dass eine Gruppe dieser alten Sith überlebt hat.

Zitat
Dann möchte ich dazu aber sagen, dass man erst einmal abwarten sollte.
Community-Mitglied
Zitat
Die Sith lebten ja 2500 VSY. Das ist einfach spannend daran. Eine Rasse, die die dunklen Jedi vergötterte und dann ausgelöscht wird. Und man weiß ja noch nicht wirklich...
Zitat
...dass ich finde, dass das ganze Post Endor einfach mit miesen Geschichten bedeckt ist...
Zitat
Und ich hab auch keine Lust darauf, dass die Wahren Sith einfach mal so platt gemacht werden, was sie garantiert werden, da sie Luk als Gegner haben usw.
Zitat
Ich weiß echt nicht, wie ich dir das sonst erklären soll Chrissi. Es zerstört einfach alles. Das ganze mystische an den Sith geht dadurch irgendwie kaputt.
Zitat
Kann mir nicht vorstellen, dass ich, nachdem ich die Omen Serie und dieses E-Book gelesen habe, meine Meinung ändere.
Community-Mitglied
Zitat
So wie ich das verstehe, sprichst du hier von der ursprünglichen Sith-Rasse. Ich denke aber nicht, dass genau diese gemeint sind, sondern eher der Orden der Sith.
Zitat
Nur zur kleinen Information. Omen ist nur der Titel des zweiten Bandes der Fate of the Jedi Reihe.

Zitat
Die Tatsache allein, dass ein paar alte Sith überlebt haben sollen, macht doch nicht gleich den ganzen Mythos und die gesamte Vergangenheit der Sith kaputt. Ich sehe das nicht so.
Community-Mitglied
Zitat
Um ehrlich zu sein, komme ich langsam ins Schwanken
Zitat
Also was auch noch interessant ist, sie sind zwar die Sith Rasse, haben aber soweit ich weiß nichts an Wissen um ein Sith Lord zu sein, da sie ja mit einem Schiff abgestürzt sind während des Hyperraum Krieges? So gesehen sind sie ja Dunkle Jedi und keine Sith Lords. Könnte das in etwa stimmen?
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Zitat
Original von Chrissi:
Nur zur kleinen Information. Omen ist nur der Titel des zweiten Bandes der Fate of the Jedi Reihe.
Übrigens hatt ich gestern auch noch einen feinen Vergleich gefunden (ebenfalls auf theforce.net):
- Revan erfährt von den Wahren Sith.
- Revan wird selbst Sithlord, um die Republik zu stärken.
- Revan verschwindet.
- Die Wahren Sith treten in Erscheinung.
- Jacen erfährt auf seiner Reise möglicherweise von dem "Lost Tribe"
- Jacen wird Sithlord, um die Republik zu stärken.
- Jacen stirbt.
- Der "Lost Tribe" erscheint auf der Bildfläche.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (1. Mai 2009, 12:31)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
All das wird in meinen Augen ad absurdum geführt, wenn die erste Fraktion, die der Sith-Rasse, die ganze Zeit existiert hat und als letzte übrig bleibt.
Zitat
Da sind Revans und Banes Orden nichts weiter als Abklatsche vom Original, das eh immer da war und eh das einzig wahre ist, weil es alles überlebt hat. Der Gedanke der Weiterentwicklung geht kaputt.
Zitat
Dass auf diesem Cover die Sith-Rasse gemeint ist, machen die rote Haut des Typen und der Begriff "Tribe" deutlich. Sith-"Stämme" kann ich mir nur zur Zeit von Marka Ragnos vorstellen, als es im Imperium verschiedene Planeten mit ihren Führern gab, die den dunklen Lord bestimmt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (1. Mai 2009, 13:22)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Der Kreis schließt sich. :ben :vader

Zitat
Der Titel Dunkler Lord der Sith hatte mal eine richtige Bedeutung, nämlich Herr und Meister über die Sith-Rasse zu sein. Dann frage ich mich doch, wenn die Sith eh ausgestorben sind, warum ist dann Sidious einer, Revan oder Bane?
Ehren-Yoda
|
Lost Tribe of the Sith - kostenloses E-Book zu Fate of the Jedi Donnerstag, den 28. Mai 2009 um 21:54 Uhr von JM-Talon
Wir berichteten vor einem Monat über ein EBook, das zur kürzlich angelaufenen Romanreihe Fate of the Jedi erscheinen sollte. Von Knights of the Old Republic-Autor John Jackson Miller geschrieben, trägt es den Titel Lost Tribe of the Sith 1: Precipice [wortwörtlich "Der verlorene Stamm der Sith 1- Abgrund", Anm. d. Red.]. Das E-Book steht jetzt kostenlos zum Download bereit. Es folgt der Anfang zum Appetit-anregen: "Lohjoy! Give me something!" Scrambling to his feet in the darkness, Commander Korsin craned his neck to find the hologram. "Thrusters, attitude control—I’ll take parking jets!" Ab Seite 31 findet sich im PDF auch eine Vorschau auf Omen, dem zweiten Band aus der Reihe Fate of the Jedi. Update! |
Community-Mitglied