Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 19:35

The Clone Wars Visual Guide: Ultimate Battles

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelThe Clone Wars Visual Guide: Ultimate Battles
Autor:Jason Fry
Verlag:DK Publishing
ISBN:0-7566-5202-2
Preis:14,99 €
Art:Gebundene Ausgabe, 128 Seiten
Ersch.termin:Oktober 2009
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelStar Wars - The Clone Wars: Die neuen Abenteuer
Autor:Jason Fry
Verlag:Coventgarden
ISBN:3-831-09090-4
Preis:16,95 €
Art:Hardcover, 128 Seiten
Ersch.termin:Januar 2010
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt:

Werbetext vom Verleger: Seht die tapferen Jedi und furchtlosen Klontruppen, wie sie die bösen Sith und ihre Separatistenarmee bekämpfen. DK Books zeigt all die Action und das Abenteuer, als die Kräfte der Republik die Bedrohung durch die Separatisten in einem komplett neuen Buch bekämpfen, das als Sequel dem Star Wars: The Clone Wars Visual Guide folgt.

Seht die aufregende und spannende Action in Star Wars: The Clone Wars Visual Guide: Ultimate Battles mit vielen Bildern aus der ersten und der zweiten Staffel von The Clone Wars. Geschrieben wird das Buch vom Star-Wars-Experten Jason Fry. Dieses Hardcover-Buch bietet fantastisches visuelles Quellmaterial für Clone Wars Fans jeden Alters.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 19:37

Mittwoch, den 18. März 2009 um 19:37 Uhr von JM-Talon

StarWars.com hat ein neues Sachbuch für junge Leser vorgestellt: Star Wars: The Clone Wars Visual Guide: Ultimate Battles. Das Buch wird Nachfolger von Star Wars: The Clone Wars Visual Guide und erscheint bei DK Books. Im Werbetext heißt es:

Seht die tapferen Jedi und furchtlosen Klontruppen, wie sie die bösen Sith und ihre Separatistenarmee bekämpfen. DK Books zeigt all die Action und das Abenteuer, als die Kräfte der Republik die Bedrohung durch die Separatisten in einem komplett neuen Buch bekämpfen, das als Sequel dem Star Wars: The Clone Wars Visual Guide folgt.

Seht die aufregende und spannende Action in Star Wars: The Clone Wars Visual Guide: Ultimate Battles mit vielen Bildern aus der ersten und der zweiten Staffel von The Clone Wars. Geschrieben wird das Buch vom Star-Wars-Experten Jason Fry. Dieses Hardcover-Buch bietet fantastisches visuelles Quellmaterial für Clone Wars Fans jeden Alters. Es erscheint im September 2009, aber hier ist ein Blick auf das Cover und einige der Seiten im Buch.
TCW TCW

3

Mittwoch, 18. März 2009, 20:19

Naja, für einen Fan wohl ein muss, kommt natürlich auch auf den Preis an. Ich hoffe in dem Buch wird geklärt zur welchen Zeit bestimmte Episoden spielen und wie man sie wo einordnet. Ansonsten wäre die DVD sinnvoller und wahrscheinlich Kosten günstiger. Im Grunde müsste das Buch ja für Kinder gedacht sein, weil die Serie ja auch auf diese Zielgruppe aus war. Ich weiß nicht ich erwarte das Buch mit verhaltenem Optimismus und warte einfach wie teuer es wird....Ansnsten könnte es eigentlich sehr interessant werden...

Wer ist denn Jason Fry?? Kenne ich überhaupt nicht.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 20:27

Also das erste Buch war ja nicht so toll (für Kinder vielleicht), aber ich fand es war viel zu wenig Text.

Das scheint sich jetzt ja zu ändern, zumindest auf der gezeigten Seite sind mehr Texte als im ersten.
Ich hoffe das Buch wird gut. Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich wenn es nicht zu teuer ist. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Format eingehalten wird.
Die Complete Saga Risszeichnungen und Enzyklopädien haben ja obwohl sie vom selben Verlag sind unterschiedliche Größen. Ich hoffe das wird hier nicht so.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

5

Mittwoch, 18. März 2009, 21:14

Es wird vermutlich wieder 15 Euro kosten.

Sicher das erste Buch war mager an Text, dafür gab es die ersten Infos zur ersten Season.
Ich werde mir (trotz meiner 26 Jahre) das zweite ebenfalls holen, um die tollen Bilder zu genießen und ein Sneak-Preview auf Season 2 zu werfen.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2009, 22:59

Das Buch ist schon so gut wie gekauft. Der erste Teil war ja schon richtig dick und auch recht günstig in der Anschaffung, das wird dann wohl bei diesem genauso sein.

Zitat

Ultimate Battles mit vielen Bildern aus der ersten und der zweiten Staffel von The Clone Wars

Gut das sie es fortsetzen und auch die erste Staffel erstmal zu ende bringen und schon einen ersten Blick auf die zweite Staffel gewähren, der erste hört ja mitten in der Staffel auf.

Zitat

Original von Rogan
Sicher das erste Buch war mager an Text, dafür gab es die ersten Infos zur ersten Season.

Das stimmt allerdings, die Texte waren im erstem Band wirklich nicht sehr informativ, aber das ist auch das einzig negative an dem Buch. Die Bilder sprechen ja an und für sich für sich selbst ;). Oft beschreiben die Texte ja nur was auf dem Bild zu sehen ist.
Da sind die Illustrieren Enzyklopädien der Filme wirklich besser, die waren allerdings auch viel dünner und haben etwa gleich viel gekostet wie der zu The Clone Wars.
Aber wer weiß vielleicht wir dieser Band, was die Texte angeht, etwas ausführlicher.

Auf das Buch freue ich mich schon richtig :D, auch wenn ich mir die ersten paar Episoden der zweiten Staffel verspoiler :)

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. März 2009, 16:18

Also ich werd mir das Buch sicher nicht so schnell holen. Da war das erste einfach zu schlecht und hatte zu viele inhaltliche Fehler.

Das rechte Bild bekräftigt mich eigentlich noch zusätzlich da schon im ersten Teil die Bilder im Vordergrund standen und der Text zu vernachlässigen war.
Der untere Teil mit Kit Fisto sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich denke es wird nicht besonders viel neues geben, da ein Großteil schon in der betreffenden Episode bzw. den Illustrierten Enzyklopädien zu den Filmen erwähnt wurde.

Deswegen warte ich ab bis es weitere Infos gibt oder ich das Buch zuvällig mal in einer Buchhhandlung durchblättern kann.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. März 2009, 20:06

Ich werde mir das Buch sicher kaufen, aber mal abwarten wie schnell, das erste hat zwar sehr gute Bilder und zu dem Zeitpunkt noch, recht interessante Zukunfts Informationen. Jedoch wie Delta 1138 bereits geschrieben hat, gab es doch einige Inhaltliche Fehler, die dann eben eine unguten Beigeschmack habe. Aber mal sehen welche Information zu dem Buch noch kommen. Aber die Staffel 2 Informationen würden mich, dann doch sehr interessieren.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. August 2009, 16:12

Weiß jemand wann es auf Deutsch erscheint scheinbar ist es in Amerika morgen soweit.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:24

Ich habe mir gestern das Buch gekauft und ich bin ganz zufrieden, es ist eine super Fortführung des ersten Buches und ich hoffe das noch weitere Bücher zu jeder Staffel kommen, da sie doch ein Gutes Begleit Buch abgeben und einige Hintergrund Infos haben, auch wenn man sich da mehr wünsche würde und vorstellen könnte. Man hat wieder sehr viele und sehr gute Bilder ausgesucht die man für das Buch verwendet hat.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sky74

Community-Mitglied

• »Sky74« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:12

Es wird auf jeden Fall weitergehen mit den Bänden. In den USA bereits angekündigt für den Sommer ist eine umfangreiche "Character Encyclopedia", die später auch auf Deutsch erscheinen wird. Zudem wird es sicherlich auch einen dritten "Visual Guide" geben, der dann den Rest von Staffel II abdeckt. Zu dem sind aber noch keine weiteren Details wie genauer Erscheinungstermin etc. bekannt.
Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

STAR WARS ROCKS! - Offizieller Fan-Club und Magazin