Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sky74

Community-Mitglied

• »Sky74« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:54

Nun ich schließe das aus dem Impressum. Man kennt dies ja aus anderen Büchern das sie immer "1 3 5 7 9 10 8 6 4 2" hinschreiben um die Auflagenzahl anzugeben und bei meiner Ausgabe fehlt die 1 vorne und die niedrigste Zahl ist die 2, ergo zweite Auflage :D.

Super, danke dir für die detaillierte Info!

Allerdings habe ich keine Ahnung ob dies bei der US Ausgabe ebenfalls der Fall ist und ob dort bei Amazon nun Restbestände verkauft werden oder ob es dort nun ebenfalls schon die zweite Auflage ist, welche erst für später angekündigt worden war, bei der britischen ist es jedenfalls definitiv der Fall.

Wie gesagt, die US-Ausgabe ist weiterhin "offiziell" derzeit eigentlich nicht zu bekommen. Bleibt abzuwarten, ob man dort noch mal vom zuletzt angekündigten neuen Termin (25.10.2011) abweichen wird, da es ja offensichtlich in Großbritannien auch reibungsloser geklappt hat mit der Nachproduktion, oder ob man aus welchen Gründen auch immer dabei bleibt.
Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

STAR WARS ROCKS! - Offizieller Fan-Club und Magazin