Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

) Die Zeichnungen der menschlichen Personen sind zwar nicht besonders gelungen (Obi-Wan ist nicht zu erkennen, er sieht fast so aus wie Anakin) und die Story ist... naja, ihr wisst schon... Jude Watson eben, aber trotzdem hat der Comic für mich eben zumindest nostalgisch einen Wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (18. August 2009, 23:45)
Zitat
Als mehr oder weniger exquisites Stück für Sammler wären sie besser aufgehoben gewesen.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von jeremeier
Ich würde mich auch auf diese Reihe freuen, nur habe ich gehört das sie so nie auf deutsch erscheinen wird und das ist doch blöd. Das nervt richtit. Bist hier richtig arm dran, wenn es um Neuerscheinungen geht.
Zitat
Original von jeremeier
Mit den Comics habe ich erst sehr spät angefangen und man hat fast keine Chance jemals alle zu bekommen.
Zitat
Original von jeremeier
Für die Sammler ist es schade, kann ich mir vorstellen. Die Comics verlieren dann wohl an Wert ...
Zitat
Original von SWPolonius
Alle anderen bisherigen Omnibus-Ausgaben enthielten Comics, die schon vorher oft genug als Tradepaperback nachgedruckt wurden. Für Sammler also nicht weiter von Bedeutung. In "Menace Revealed" sind aber zum ersten mal (mit Ausnahme von "Hunt for Aurra Sing" und "The Bounty Hunters: Aurra Sing", die es beide schon als TPB gab) ausschließlich Comics enthalten, die nur als Einzelheft-Erstausgaben bzw. seltene Promo-Publikationen existierten, und das nimmt diesen Geschichten wirklich ihre Exklusivität als Sammlerstücke.
Zitat
Original von SWPolonius
Dass jetzt jeder problemlos die Hasbro-Episode II-Specials und die DH Extra-Strips "Heart of Fire" und Poison Moon" kriegen kann, ist für mich als Sammler doch ziemlich ärgerlich.

Community-Mitglied
.