Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zitat
Original von Nox Ti
da scheinste aber nicht mit alleine zu sein. warum in aller welt kostet dat ding dann nur so viel. is mir unerklärlich. war grad bei amazon und unter 46€ is nix zumachen. es war sogar eins für über 80 € dabei. wer bezahlt soviel???
Zitat
Original von Rain
Zitat
Original von Nox Ti
da scheinste aber nicht mit alleine zu sein. warum in aller welt kostet dat ding dann nur so viel. is mir unerklärlich. war grad bei amazon und unter 46€ is nix zumachen. es war sogar eins für über 80 € dabei. wer bezahlt soviel???
Ich habe mir soeben bei amazon.de die komplette X-Wing Serie gekauft - ich gestehe, ich hab' sie noch nicht gelesen - aber dieses musste ich mit einem Seufzen auslassen. Alle anderen Teile waren zu humanen Preisen zu haben. Aktuell ist dieser Band nicht unter 39,- Euro zu haben.
Hat das irgendeinen besonderen Grund? o_O
Zitat
Original von Covah
Das für über 80 ist total unrealistisch.
Da ist ein Verkäufer bei Amazon, der fast JEDES Star Wars Buch für 95 € anbietet... und das sind fast nur Gebrauchte in "sehr gutem Zustand"
).

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mace Friedi
Hi Leute wollt mir heute im Internet ein weiteres X-Wing Buch (Kommando Han Solo) bestellen und musste dann bestürzt fesstellen, dass es nicht billiger als 30 € zu bekommen ist.:wand
Jetzt wollt ich euch fragen wieso es so teuer ist und ob ichs nicht irgendwo etwas günstiger bekommen könnt.
würd mich auf ein paar Antworten Freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valin Halcoyn« (6. Januar 2007, 13:35)
Zitat
Original von Valin Halcoyn
Na ja also ich hol mir die Englische VErsion von Blanvalet.
Die kostet zwar auch schon 20 Euro,aber was solls.
UNd da diese Ausgabe auch das Deutsche Cover hat passt es auch zum Rest meiner X-Wing Sammlung.
@MAce Fridi
DAs BUch ist deshalb so teuer weil es nicht so oft gedruckt wurde,es auch keine NAchdrucke gab.
JEder der das Buch hat möchte es auch behalten,deshalb gibt es auch bei Ebay nur sehr Wenige und teure angebote.
misst eine Minute zu spät.
Zitat
Original von Covah
Zitat
Original von Mace Friedi
Hi Leute wollt mir heute im Internet ein weiteres X-Wing Buch (Kommando Han Solo) bestellen und musste dann bestürzt fesstellen, dass es nicht billiger als 30 € zu bekommen ist.:wand
Jetzt wollt ich euch fragen wieso es so teuer ist und ob ichs nicht irgendwo etwas günstiger bekommen könnt.
...
...
...
weil es immer noch vergriffen ist und zu den selteneren Exemplaren gehört
Zitat
Original von Corran Horn 31
Zitat
Original von Covah
Zitat
Original von Mace Friedi
...
...
...
weil es immer noch vergriffen ist und zu den selteneren Exemplaren gehört
gibt es eigent och mehr solchen, seltenen Bücher, bei Star Wars?
und wurde diese sowenig gedruckt, weil der Vörgängerband nicht so gut lief?
Zitat
Original von Valin Halcoyn
@ GArik TAge
DAS die normale Englische Ausgabe für 5 Euro zu bekommen ist ist klar,ich habe mich aber auf die Englische Ausgabe von Blanvalet bezogen.
Diese hat das Deutsche Cover mit Deutscher Überschrift aber halt mit dem Englischen Text.

:woohoo