Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2005, 21:05

[X-Wing 7/9] Solo Command - Kommando Han Solo

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelSolo Command
X-Wing No. 7
Autor:Aaron Allston
Verlag:Bantam Dell Publishing Group
ISBN:0-553-57900-2
Preis:7,00 €
Art:Taschenbuch, 341 Seiten
Ersch.termin:November 1998
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelKommando Han Solo
X-Wing Band 7
Autor:Aaron Allston
Verlag:Blanvalet
ISBN:3-442-35197-9
Preis:7,67 €
Art:Taschenbuch, 350 Seiten
Ersch.termin:Juli 2000
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Um die Macht der übermächtigen "Eisenfaust" zu brechen, schmiedet Wedge Antilles einen gewagten Plan: Mit einem nachgebauten Millennium Falken greifen seine Leute die Stützpunkte des Kriegsherrn Zsinj an- eine Mission, die nur ein Mann leiten kann, der ebenso gerissen ist wie Zsinj selbst: Han Solo, die lebende Legende aus dem Krieg gegen das Imperium...
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:45

Habe das Buch hier, aus alten Star Wars Tagen hier liegen, an denen ich nicht wirklich so aktiv war. War eben eine kleine Down-Phase. In dieser habe ich es allerdings versucht zu lesen.
Bin nicht über Seite 100 gekommen. Oder irgendwo da in dem Bereich jedenfalls. Kam irgendwie zu der Zeit nicht das richtige Fealing auf. Habe mich nun erstmal nicht getraut es wieder raus zu holen, werd es aber nachholen.

Glaube aber mich daran erinnern zu können, dass der Anfang arg langwierig war.
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:34

da scheinste aber nicht mit alleine zu sein. warum in aller welt kostet dat ding dann nur so viel. is mir unerklärlich. war grad bei amazon und unter 46€ is nix zumachen. es war sogar eins für über 80 € dabei. wer bezahlt soviel???
nichts ist wie es scheint, alles scheint im nichts (?)

Aktion: Erst lesen, dann posten!

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:49

Hey!
Ich hab mir das Buch auch vor einiger Zeit bei amazon holen wollen, für noch einen "guten" Preis von 24 € oder so (gebraucht natürlich).
Habs dann aber bei ebay für 12 € oder so bekommen, worüber ich auch sehr glücklich war.
Für alle die jetzt denken: Was der hätte 24 € für´n gebrauchtes Buch ausgegeben?!?!?
Glaubt mir, das ist nicht nur ein Buch. Es ist ein Buch der X-Wing-Reihe!!
Und wer diese komplett hat, kann sich als glücklicher Mensch fühlen, denn die ist wirklich genial! Man lernt einfach viele Charaktere kennen, mit denen man sofort Freundschaft schließt. Da möchte man natürlich die ganze Story kennen, wenn man bereits eins der Bücher gelesen hat.
Soweit ich weiß gibt es sogar noch die ersten vier und die letzten zwei neu zu kaufen.
Die anderen Bände, also "Die Gespensterstaffel","Operation Eiserne Faust" und "Kommando Han Solo" muss man sich dann wohl über amazon oder ebay ersteigern.
Glaubt mir, es lohnt sich, besorgt euch diese SW-Reihe und freut euch über ein Geschenk, welches euch zuteil wird. :D
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:56

ich hab sie auch von anfang an verfolgt, doch vor han solo ließ das interesse dann ein wenig viel nach (am lesen nicht an sw allgemein) und ich dachte, wenn ich wieder lesen "kann" hol ichs mir halt. ha, ein wenig verkalkuliert. pech...
nichts ist wie es scheint, alles scheint im nichts (?)

Aktion: Erst lesen, dann posten!

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 00:09

Zitat

Original von Nox Ti
da scheinste aber nicht mit alleine zu sein. warum in aller welt kostet dat ding dann nur so viel. is mir unerklärlich. war grad bei amazon und unter 46€ is nix zumachen. es war sogar eins für über 80 € dabei. wer bezahlt soviel???

Ich habe mir soeben bei amazon.de die komplette X-Wing Serie gekauft - ich gestehe, ich hab' sie noch nicht gelesen - aber dieses musste ich mit einem Seufzen auslassen. Alle anderen Teile waren zu humanen Preisen zu haben. Aktuell ist dieser Band nicht unter 39,- Euro zu haben.

Hat das irgendeinen besonderen Grund? o_O
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:22

Zitat

Original von Rain

Zitat

Original von Nox Ti

Ich habe mir soeben bei amazon.de die komplette X-Wing Serie gekauft - ich gestehe, ich hab' sie noch nicht gelesen - aber dieses musste ich mit einem Seufzen auslassen. Alle anderen Teile waren zu humanen Preisen zu haben. Aktuell ist dieser Band nicht unter 39,- Euro zu haben.

Hat das irgendeinen besonderen Grund? o_O

Ja, dieser Band ist schlicht und ergreifend vergriffen. Genauso wie der erste X-Wing Band "Angriff auf Coruscant", der ist aber noch häufiger gebraucht zu kriegen.
Ich hab für Kommando Han Solo gebraucht auch 30 oder 40 € hingelegt.

Das für über 80 ist total unrealistisch.
Da ist ein Verkäufer bei Amazon, der fast JEDES Star Wars Buch für 95 € anbietet... und das sind fast nur Gebrauchte in "sehr gutem Zustand"
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

8

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:56

Zitat

Original von Covah
Das für über 80 ist total unrealistisch.
Da ist ein Verkäufer bei Amazon, der fast JEDES Star Wars Buch für 95 € anbietet... und das sind fast nur Gebrauchte in "sehr gutem Zustand"

Jo, man bekommt das Buch eben nicht mehr neu, höchstens mal so ein Mangelexemplar und die lassen meistens ja auch zu wünschen übrig (wobei ich über ein deutsches Mangelexemplar von Kommando Han Solo oder Angriff auf Coruscant echt happy wäre :) ).

Tjo, den Leuten, die keine 40€+ für das Buch hinterblättern möchten, kann ich nur empfehlen sich die englische Version der Bücher zu kaufen, die haben keine Übersetzungsfehler und lassen sich auch echt einfach lesen. Sind z.T. auch günstiger als die deutschen Fassung ;)

9

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:19

Wenn nichts mehr hil, würd ich den Band auf englisch lesen, denn die Ausgaben sind noch zu relativ humanen Preisen zu bekommen. Das ist natürlich nicht für jeden was, aber es ist eine alternative. Außerdem wird das Englisch dann verbessert.

10

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:18

Also erstmal meine Meinung zu dem Buch.
Es ist sehr gelungen. Mir haben alle drei Bücher der Gespensterstaffel sehr gut gefallen.
Besonders gut finde ich, dass in dem Buch auch größere Schiffe mal wieder ne bedeutende Rolle spielen.
siehe Mon Remonda oder Mon Karren.

Ich hatte das Glück, das Buch vor ca. 1,5 Jahren für sehr humane 8 € zu bekommen.
Das selbe galt bei mir auch für Angriff auf Coruscant. :D
Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.

Myn Donos

Community-Mitglied

• »Myn Donos« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:55

also das buch gehört für mich mit zu den besten büchern der x-wing reihe.weil man da mal wieder verrückte correlianner aktionen erlebt. :D
dann noch mal so in den raum geschmissen ich habe das buch für 3,99€ bekommen und bin im besitz aller bände gekommen unter 10 € oder DM.
Diesmal entkommt er uns nicht.
Selbst wenn ich auf der Suche nach ihm durch seine Korridore Fliegen muss

Darth Han

Community-Mitglied

• »Darth Han« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:51

Also ich versuche ja alles , um dieses Buch zu bekommen , aber ich finde es bei Amazon einfach zu teuer ! Ich würde ja viel für SW Bücher geben , aber so viel ?
Das überlege ich mir da lieber zweimál ! :wand
"Es ist Solo und er schießt zuerst ! Das ist nicht fair !"
Ein Sturmtruppler in "Star Wars Battlefront 2"

Mace Friedi

Community-Mitglied

• »Mace Friedi« ist männlich
  • »Mace Friedi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Samstag, 6. Januar 2007, 13:23

x-wing kommando Han Solo

Hi Leute wollt mir heute im Internet ein weiteres X-Wing Buch (Kommando Han Solo) bestellen und musste dann bestürzt fesstellen, dass es nicht billiger als 30 € zu bekommen ist. :thinking: :wand
Jetzt wollt ich euch fragen wieso es so teuer ist und ob ichs nicht irgendwo etwas günstiger bekommen könnt.
würd mich auf ein paar Antworten Freuen.

Euer Mace Friedi!!!!!!

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. Januar 2007, 13:33

RE: x-wing kommando Han Solo

Zitat

Original von Mace Friedi
Hi Leute wollt mir heute im Internet ein weiteres X-Wing Buch (Kommando Han Solo) bestellen und musste dann bestürzt fesstellen, dass es nicht billiger als 30 € zu bekommen ist. :thinking::wand
Jetzt wollt ich euch fragen wieso es so teuer ist und ob ichs nicht irgendwo etwas günstiger bekommen könnt.

...
...
...
weil es immer noch vergriffen ist und zu den selteneren Exemplaren gehört
and get a free cookie!

Valin Halcoyn

Community-Mitglied

• »Valin Halcoyn« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. Januar 2007, 13:34

Na ja also ich hol mir die Englische VErsion von Blanvalet.
Die kostet zwar auch schon 20 Euro,aber was solls.
UNd da diese Ausgabe auch das Deutsche Cover hat passt es auch zum Rest meiner X-Wing Sammlung.
@MAce Fridi
DAs BUch ist deshalb so teuer weil es nicht so oft gedruckt wurde,es auch keine NAchdrucke gab.
JEder der das Buch hat möchte es auch behalten,deshalb gibt es auch bei Ebay nur sehr Wenige und teure angebote.

misst eine Minute zu spät.
Die Wahrheit ist stets größer als die Worte,die wir benutzen, um sie zu beschreiben. "Jacen Solo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valin Halcoyn« (6. Januar 2007, 13:35)

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:22

Zitat

Original von Valin Halcoyn
Na ja also ich hol mir die Englische VErsion von Blanvalet.
Die kostet zwar auch schon 20 Euro,aber was solls.
UNd da diese Ausgabe auch das Deutsche Cover hat passt es auch zum Rest meiner X-Wing Sammlung.
@MAce Fridi
DAs BUch ist deshalb so teuer weil es nicht so oft gedruckt wurde,es auch keine NAchdrucke gab.
JEder der das Buch hat möchte es auch behalten,deshalb gibt es auch bei Ebay nur sehr Wenige und teure angebote.

misst eine Minute zu spät.

20€ für das englische Original?? Habe meins für 6,50€ oder so bekommen.
http://www.amazon.de/Star-Wars-Wing-Solo…s=books-intl-de
Kostet 12,50€ - immer noch übertrieben teuer, aber besser als 20€.
Bei Libri.de bekommst du das auch noch relativ günstig und mit dem Versandhandel hab ich gute Erfahrungen, da kannst getrost bestellen.

Corran Horn 31

Community-Mitglied

• »Corran Horn 31« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 8. Januar 2007, 12:34

Zitat

Original von Covah

Zitat

Original von Mace Friedi
Hi Leute wollt mir heute im Internet ein weiteres X-Wing Buch (Kommando Han Solo) bestellen und musste dann bestürzt fesstellen, dass es nicht billiger als 30 € zu bekommen ist. :thinking::wand

...
...
...

gibt es eigent och mehr solchen, seltenen Bücher, bei Star Wars?

und wurde diese sowenig gedruckt, weil der Vörgängerband nicht so gut lief?

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 8. Januar 2007, 13:22

Zitat

Original von Corran Horn 31

Zitat

Original von Covah

Zitat

Original von Mace Friedi

...
...
...

gibt es eigent och mehr solchen, seltenen Bücher, bei Star Wars?

und wurde diese sowenig gedruckt, weil der Vörgängerband nicht so gut lief?

Ja es gibt noch mehr dieser Art, die sogar noch schwerer zu kriegen sind
Hauptsächlich sind das einzelne Bände der Jugendromanreihen wie zB Young Jedi Knights
Teilweise wurden diese Bücher ja auch gar nicht übersetzt oder die paar Bände, die auch hier veröffentlicht wurden, kamen nur als Hardcover raus.
and get a free cookie!

Valin Halcoyn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Montag, 8. Januar 2007, 21:49

@ GArik TAge
DAS die normale Englische Ausgabe für 5 Euro zu bekommen ist ist klar,ich habe mich aber auf die Englische Ausgabe von Blanvalet bezogen.
Diese hat das Deutsche Cover mit Deutscher Überschrift aber halt mit dem Englischen Text.
Die Wahrheit ist stets größer als die Worte,die wir benutzen, um sie zu beschreiben. "Jacen Solo"

20

Montag, 8. Januar 2007, 22:16

Zitat

Original von Valin Halcoyn
@ GArik TAge
DAS die normale Englische Ausgabe für 5 Euro zu bekommen ist ist klar,ich habe mich aber auf die Englische Ausgabe von Blanvalet bezogen.
Diese hat das Deutsche Cover mit Deutscher Überschrift aber halt mit dem Englischen Text.

Sowas gibt's? Naja finde trotzdem, dass es raugeschmissenes Geld ist. So großartig unterscheiden sich die Cover ja gar nicht, vor allem, weil die deutschen Verleger sich eher an das Originalcover halten, nicht so wie in Japan ;)

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:19

@Valin: Ach so, ich dachte immer, dass wäre die deutsche Version (also komplett deutsch, nicht nur der Titel), die dann im Ausland vertrieben wird (für die Leser, die halt gerne deutsch lesen, so wie es hier auch zB englischsprachige Bücher gibt) und dass es einfach nur ein Anzeigefehler bei Amazon war, dass dann da bei der Sprache "Englisch" steht

@Garik: Die japanischen Cover sind aber teilweise echt mal genial
and get a free cookie!

22

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:29

einige schreiben wie billig sie es bekommen haben, schreiben aber nicht wann das war. wenn zum beispiel einer schreibt er sei so toll weil er es für 8 euro gekriegt hat, und das aber schon ne weile her ist, und er es damals im geschäft einfach gekauft hat, dann ist nichts unglaubliches daran. ABER: ich bin wirklcih toll 8)
ich habe das buch nämlich über ein anderes forum für 7 euro gekriegt. und zwar gestern. und das ist in der tat toll. angekommen ists zwar noch nicht, aber ich habs mit nachnahme schicken lassen, damit der mich nicht verarscht.

ICH BIN GEIL!!! :D :woohoo :P
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

23

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:31

Froi dir 'nen Keks ;)
Fakt ist, dass das Buch selten ist, weil es nicht mehr gedruckt wird. Ein Kumpel von mir hat das Buch drei mal. Zwei hat er früher mal gekauft und eins hat er in soner Bücherkramecke in nem Kaufhaus gefunden, vor ein paar Monaten erst. Und wer was auf sich hält greift sowieso zur originalen (englischen) Ausgabe, damit kann man eher angeben :P

24

Montag, 19. Februar 2007, 18:20

Hallo!

ICh hab mal eine ganz blöde Frage!

Auf Amazon

gibt es eine ganz merkwürdige Version des Buches. Das Cover ist deutsch, aber die Sprache ist englisch.

Kann mir jemand erkären warum? Es gibt au noch eine Variante mit englischem Cover!

Kann mir jemand den Unterschied erklären? Und warum gibt es diese 2 Versionen?

25

Montag, 19. Februar 2007, 18:25

1. Möglichkeit: Der Verkäufer hat ein Bild vom deutsche Cover genommen.
2. Möglichkeit: Ein Fehldruck/Fehlproduktion.
Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.

Valin Halcoyn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Montag, 19. Februar 2007, 23:44

@ nagasodow
Hab mir die Ausgabe letztens gekauft.Damals dachte ich auch noch das wäre das Deutsche Cover mir Englischem Text.
Das Buch ist allerdings kommplett in Deutsch.
Allerdings ist es ein Paperback.

27

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:08

Ist das wirklich war? Dann kann man da ja ein echtes Schnäpchen machen! DAs muss ich mir mal überlegen!

Valin Halcoyn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:52

Klar das ist ein gutes SChnäppchen.Allerdings ist das Buch dann aber auch größer als die anderen Bücher der X-Wing Reihe.Würde extrem ******* aussehen.
Na ja aber hauptsache bei mir war der Inhalt.

29

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:04

wo kriegt man diese englisch-deutsche ausgabe?
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Skaba Rebullion

Community-Mitglied

• »Skaba Rebullion« ist männlich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 4. März 2007, 23:02

Ach, wo gibt es nur die english - deutsche Version. Möchte ich auch haben. Ist doch egal wie groß, Haupsache man kann dieses Buch lesen.

Thx Skaba
Wenn alle Universen zu Ende sind, wird wieder etwas kommen,es ist nur die Frage, ob wir es begreifen. (Jerome Anders):saber
Thx Skaba