Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
veröffentlicht.
Aayla
Zitat
Original von Delta1140
Ich werde es mir auf jedenfall holen. Bei mir stellt sich aber die Frage, welche Squads/Truppen vorkommen, denn wenn Delta und Omega in Order 66 desertiert, kommen sie ja sicherlich nicht zurück zum Imperium, kann natürlich nicht wissen, was denn jetzt passiert.

Zitat
Ähm, Delta ist noch nicht desertiert und von Omega sind bisher nur Niner, Fi und Corr raus, Darman und Atin sind ebenfalls noch in der Armee und damit bleiben immer noch fünf bekannte Commandos.
Republic Commandos wie man sie aus der bisherigen Reihe kennt gibt bzw. wird es nicht mehr geben. Und dass die 501. eine Hauptrolle übernimmt ist ja klar.
Immerhin wurden Darman und Niner der Einheit zugeteilt.
Zitat
Dass sie bisher keinen richtigen Sinn hatte macht es umso wahrscheinlicher, dass sie noch einen bekommen wird, oder meinst du dass Traviss sie einfach mal hat auftauchen lassen ohne dass sie irgendwas mit der Handlung zu tun haben wird?
Zitat
Die Reihe wird nicht umsonst Imperial Commando heißen und diese Imperial Commandos werden wohl keine sonderlich anderen Missionen haben als die alten RCs, nur dass es keinen großen Sinn macht imperiale Sonderkommandos als Republic Commandos zu bezeichnen.
Zitat
Von dem Titel "501st" sollten wir nicht allzusehr auf den Inhalt schließen. Die 501. wird logischerweise eine Rolle spielen, aber es muss nicht sein dass diese Größer ist als halt dass unsere bekannten ehemaligen RCs Teil der Einheit sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (29. Dezember 2008, 12:03)
Zitat
Die 501. ist eine ganze Legion! Eine Omega Squad bestand aus vier Soldaten, die 501. aus Tausenden, das lässt sich nicht vergleichen. Die Commandos haben immer Aufgaben wie verdeckte Sabotageakte ("das Schlachtfeld vorbereiten"), Attentate und Aufklärungsmissionen übernommen und ich sehe keinen Grund warum sie das nicht auch für die 501. tun könnten.

Zitat
Original von Delta 1138
Eigentlich gibst du dir die Antwort schon selbst. Die 501. Legion besteht aus Tausenden und nicht nur aus 4 Soldaten wie das Omega-Squad.![]()
Deswegen ist es sehr wahrscheinlich dass sie jetzt den gleichen Aufgabenbereich haben wie früher und auf dass will ich ja hinaus. Denn eine Aufklärungsmission mit 9.000 eingesetzten Soldaten ist doch etwas abwegig.![]()
Zitat
und die sache mit dem beschleunigten altern wird wohl keine leitende rolle mehr spielen, da sie uthan ja bereits haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordo K« (29. Dezember 2008, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bane Jr« (29. Dezember 2008, 22:17)
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Klon Attentäter
Was meint ihr wie viele Bänder es von dem Imperial Commando geben wird?
, aber wenn es mehr werden würde hätte ich auch nichts dagegen allerdings sollten es wirklich nicht zu viele werden, sonst kämpfen sie am ende noch auf Hoth gegen die Rebellen Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Mögliche Inhaltsangabe für Imperial Commando I - 501st Donnerstag, den 19. Februar 2009 um 14:58 Uhr von Aaron Ein Leser von Club Jade hat auf Amazon.co.uk eine Inhaltsangabe zum ersten Teil von Karen Traviss' Republic Commando-Nachfolgereihe Imperial Commando, 501st, entdeckt. [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Zudem hat Random House das Veröffentlichungsdatum leicht verändert: Vom 29. September wurde der Roman auf den 27. Oktober verschoben. |
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delta 1138
Doch da Mandalore sich darauf vorbereitet, Palpatines Neuer Ordnung Widerstand zu leisten, muss Skirata denjenigen Zuflucht bieten, die er am meisten hasst, darunter Einige, die er für tot gehalten hat. Toll erst sinniert Skirata drei Bände lang wie wiederwärtig die Jedi sind und dann bietet er einer kaminoansichen Jedi Zuflucht. Das ist einfach nur unrealistisch und irgendwie armselig, denn dadurch ist er keinen Deut besser als die Jedi über die er in der vorhergehenden Büchern geschimpft hat.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad BlacklordSind die Inhalte schon sehr intensiv preisgegeben worden oder werden nur die groben Inhalte genannt so wie sie auf dem Buchrücken stehen könnten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »durango95« (19. Februar 2009, 18:54)
Community-Mitglied
Zitat
Original von durango95
Zitat
Original von Mad BlacklordSind die Inhalte schon sehr intensiv preisgegeben worden oder werden nur die groben Inhalte genannt so wie sie auf dem Buchrücken stehen könnten?
Es ist die übliche Produktbeschreibung bei Amazon, die ja meistens direkt vom Buchrücken abgeschrieben ist.