Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Titelbilder für Darth Bane: Dynasty of Evil und FOTJ: Omen Donnerstag, den 05. März 2009 um 16:27 Uhr von Aaron Die offizielle Seite hat das Titelbild des dritten Darth-Bane-Romans Dynasty of Evil veröffentlicht. Angefertigt wurde es von John Jude Palencar:
Der Roman von Drew Karpyshyn wird voraussichtlich am 8. Dezember erscheinen. Außerdem hat die offizielle Seite Vorder- und Rückseite des Einbands von Omen veröffentlicht. Das Buch ist der zweite Band der Fate of the Jedi-Reihe und stammt aus der Feder von Christie Golden: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Omen wird voraussichtlich am 23. Juni erscheinen und kann bei Amazon.de vorbestellt werden. Update [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Abyss wird voraussichtlich am 25. August erscheinen und kann bei Amazon.de vorbestellt werden. |
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Buchrücken von Fate of the Jedi: Abyss veröffentlicht Mittwoch, den 29. April 2009 um 23:25 Uhr von Ronen Tal-Ravis Im August diesen Jahres wird der dritte Band der Fate of the Jedi-Reihe unter dem Titel Abyss erscheinen - Troy Denning ist der Verfasser. Auf StarWars.Com wurde nun neben dem bekannten Cover auch der Buchrücken veröffentlicht.
Dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass das News-Bild lediglich den Deckel zeigt - unter dem obigen Link gibt es aber auch den Buchrücken zu sehen, der hier aber aus Spoilergründen nicht erscheinen soll. [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Neben der rein visuellen "Enthüllung" sind auf dem Buchrücken auch ein paar Schlagworte zu lesen, die so viel bedeuten wie: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Es sieht also wieder einmal nach großen Entwicklungen aus. Aber wie sagte schon Yoda, der alte Chinese: Mögest Du in interessanten Zeiten leben! Wollen wir hoffen, wass Abyss seinen Teil dazu beiträgt... |
), die Sprüche sind cool (T-Shirts, vielleicht?), die Machtgeister sind cool (jo, dazu habe ich echt nichts auf Lager)... und ich werd's trotzdem nicht lesen.
Zitat
Original von Aaron
Allerdings hoffe ich mal, dass ich mit 60 auch noch so jugendlich aussehe wie Leia.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Aaron
Die Titelbilder sind cool (Poster, bitte!), die Sprüche sind cool (T-Shirts, vielleicht?), die Machtgeister sind cool (jo, dazu habe ich echt nichts auf Lager)... und ich werd's trotzdem nicht lesen.
Allerdings hoffe ich mal, dass ich mit 60 auch noch so jugendlich aussehe wie Leia.
Jepp, dieser Beitrag hatte nicht viel Sinn und Verstand, gebe ich rundheraus zu.![]()
Ehren-Yoda
|
Fate of the Jedi - Abyss: Detailliertere Inhaltsangabe Freitag, den 12. Juni 2009 um 15:23 Uhr von JM-Talon Zu Abyss, dem dritten Band aus der Reihe Fate of the Jedi, gibt es jetzt bei Randomhouse.com eine neue Zusammenfassung, die für Leser der beiden Vorromane Spoiler enthält. Der Roman erscheint im August - noch in diesem Monat erscheint mit Omen der zweite Band in der Reihe. [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Omen kann hier vorbestellt werden. Die Vorbestellmöglichkeit zu Abyss besteht hier. |