Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Sunrider Roman nimmt Gestalt an Montag, den 28. September 2009 um 23:49 Uhr von Ronen Tal-Ravis
Das Veröffentlichungsdatum des Nomi Sunrider Romans, der bisher noch nicht einmal einen Titel trägt, liegt noch in weiter Ferne. Allerdings gibt es dennoch ein paar Lebenszeichen des Autors, Alex Irvine, der dem Blogger Yetistomper ein paar Fragen beantwortet hat - unter anderem auch zu seiner Arbeit in der Star Wars-Galaxis: YS: Kannst Du mir ein paar Details zu Deinem Star Wars-Roman mit Nomi Sunrider verraten? Das ist tatsächlich nicht sehr viel, allerdings steht der Roman auch noch eineinhalb Jahre vor seiner Veröffentlichung. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Stassen
Sunrider? Das ist doch die, die in KotOR1 ab und zu mal in rumliegenden Datapads erwähnt wurde, oder?
Find ich gut, dass sie nun ein eigenes Buch bekommt, ich fand diese Erzählung im Spiel eigentlich recht interessant.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Sunrider? Das ist doch die, die in KotOR1 ab und zu mal in rumliegenden Datapads erwähnt wurde, oder?
Find ich gut, dass sie nun ein eigenes Buch bekommt, ich fand diese Erzählung im Spiel eigentlich recht interessant.
Zitat
Original von Darth Kun:
Find ich gut. Nomi hat mich eig. nur am Rande interessiert aber ich freue mich, dass endlich mal ein Roman erscheint, der die Sithkriege abhandelt, wenn auch aus Sicht von Nomi. Ich freue mich auch ganz besonders auf den Auftritt von Ulic und Cay Qel Droma und natürlich besonders auf Exar Kun, der ja auch erwähnt werden müsste.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Zitat
Kannst du mir verraten, in welchen Datapads du was von den Sunriders gelesen hast? Ich kann mich an keine erinnern und hab auch keine in meinem letzten Spielstand gefunden. Darüber hinaus durfte der Name "Sunrider" wegen der erwähnten Patentstreitigkeiten doch eh nicht benutzt werden. Bist du sicher, dass du nicht eher die Datapads von Duron Qel-Droma und Shaela Nurr auf Korriban gemeint hast?![]()