Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Inhalt von Darth Bane 3 - Dynasty of Evil Freitag, den 20. Februar 2009 um 13:46 Uhr von Aaron Die offizielle Seite ist aufgewacht, hat festgestellt, dass schon jeder den Inhalt von Deathtroopers kennt und kontert deshalb mit einer Inhaltsangabe des dritten Darth Bane-Bands Dynasty of Evil: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Als Bane von einem alten Sith-Artefakt erfährt, das ewiges Leben ermöglichen könnte, macht er sich allein auf die Suche danach
Zitat
Gleichzeitig hat er zunehmend Zweifel an seiner Schülerin Zannah, denn bisher hat sie noch nicht versucht ihn zu töten und seine Macht an sich zu reißen. Ist sie also schwach? Unwürdig, seine Schülerin zu sein?
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Mad Blacklord
Also das gefällt mir überhaupt nicht. Der begründer der Regel der Zei will jetzt doch auf einmal lieber ein ewiges leben führen? Um ewig an der Macht zu bleiben.
Passt irgendwie nicht ganz zu dem was wir aus dem erstem Buch kennen. Immerhin ist ja der zweck der zweier Regel das ein stärkerer den schwächeren, älteren ablöst.
Und jetzt soll der Begründer dieser Regel schon einen Bruch versuchen? Lächerlich!
Zitat
Gleichzeitig hat er zunehmend Zweifel an seiner Schülerin Zannah, denn bisher hat sie noch nicht versucht ihn zu töten und seine Macht an sich zu reißen. Ist sie also schwach? Unwürdig, seine Schülerin zu sein?
mfg M.Bl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (20. Februar 2009, 14:48)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Mad Blacklord
Also ich finde schon dass sie im zweitem Buch schon die weichen für den Untergang ihres Meisters gelegt hat. Immerhin hat sie diesen möchtegern Sith auf Bane angesetzt und ihn dazu gebracht seine Rüstung zu entfernen, damit sie ihn besiegen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (20. Februar 2009, 18:36)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Ganz ehrlich: diese Inhaltsangabe ist so schwach und vorhersehbar, dass ein Spoilerkasten hier nur noch Formsache ist. Bei Imperial Commando sah das ganz anders aus. OK, ein Vergleich der beiden ist vielleicht nicht fair, nicht zuletzt weil RC doppelt so viele Bände gebracht hat wie Darth Bane. Jedenfalls hat die offizielle Seite hier nichts zum "kontern" (falls Aaron das nicht schon ironisch gemeint hat
Zitat
Original aus der News: Die <a target="_blank" href="http://www.starwars.com/vault/books/news20090219.html">offizielle Seite ist aufgewacht, hat festgestellt, dass schon jeder den Inhalt von Deathtroopers kennt und kontert deshalb mit einer Inhaltsangabe des dritten Darth Bane-Bands Dynasty of Evil:
).
Zitat
Original von Mad Blacklord:
Zitat
Als Bane von einem alten Sith-Artefakt erfährt, das ewiges Leben ermöglichen könnte, macht er sich allein auf die Suche danach.
Also das gefällt mir überhaupt nicht. Der begründer der Regel der Zei will jetzt doch auf einmal lieber ein ewiges leben führen? Um ewig an der Macht zu bleiben.
Passt irgendwie nicht ganz zu dem was wir aus dem erstem Buch kennen. Immerhin ist ja der zweck der zweier Regel das ein stärkerer den schwächeren, älteren ablöst.
Und jetzt soll der Begründer dieser Regel schon einen Bruch versuchen? Lächerlich!
Hey, die Idee ist gar nicht mal so schlecht. An TOR wird schon einige Zeit lang gearbeitet, und da er einen guten Draht zu den Jungs von Bioware hat, könnte er das ein oder andere Element einfließen lassen. Das hieße aber auch: je nach dem, wie viel drin ist, müsste der Erscheinugstermin mit dem von TOR gekoppelt werden.
Zitat
Original von Crimson Kanos Im ersten Darth-Bane-Roman waren Elemente drin, die man schon aus KotOR 1 kennt, wie z.B. Lehon, Darth Revan, Korriban; im zweiten Darth-Bane-Roman waren Elemente aus KotOR 2 enthalten, wie z.B. Onderon und Dxun. Vielleicht wird es im dritten Band Elemente aus TOR geben. Da Drew Karpyshyn bei BioWare arbeitet, wäre das wohl durchaus möglich und ich würde mich da sehr drüber freuen. So hätten vielleicht auch die noch etwas von TOR, die das Spiel nicht spielen können.
Community-Mitglied
Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion
Zitat
Original von Alpha ARC 94
Also ich würde nicht so stürmisch sein,es hört sich zwar gut an aber wir werden sehen wie es umgesetzt wird.Es könnte auch wie bei Büchern generell ein gute Story sein die aber nicht so gut dann geschrieben wird.Ich würde Vorschlagen abwarten und Tee trinken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (21. Februar 2009, 00:06)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Ganz ehrlich: diese Inhaltsangabe ist so schwach und vorhersehbar, dass ein Spoilerkasten hier nur noch Formsache ist. Bei Imperial Commando sah das ganz anders aus. OK, ein Vergleich der beiden ist vielleicht nicht fair, nicht zuletzt weil RC doppelt so viele Bände gebracht hat wie Darth Bane. Jedenfalls hat die offizielle Seite hier nichts zum "kontern" (falls Aaron das nicht schon ironisch gemeint hat Augenzwinkern ).
.
Zitat
Original von Darth Zizous
Ich denke nicht, dass man hier unbedingt von einem Bruch der Regel sprechen kann. Da er ja anscheinend an seiner Schülerin zweifelt, denkt er sich woh er braucht einen neuen Schüler. Sollte er aber zu früh sterben, könnte er dessen Ausbildung nicht zu Ende führen, oder aber er hat noch gar keinen gefunden. Außerdem besagt ja die Regel, dass der Schüler den Meister töten muss und nicht, dass der Meister an Altersschwäche sterben soll, also ist ja nichts falsch daran das eigene Leben zu verlängern.
Zitat
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen. Die Suche nach dem ewigen Leben ist (nicht nur) in SW ein klassiches Element, hier wird bloß eine Tradition aufgegriffen. Wenn es irgendein verborgenes Artefakt sein soll, wird sich natürlich die Frage stellen, was mit dessen Erfinder geschehen ist. Sollte er doch nicht mehr am Leben sein (wie so viele Ersteller uralter Artefakte), wird Bane ebensowenig unsterblich wie Palpatine. Nein, Bane wird alt und die dunkle Seite nagt an ihm, er kriegt Angst. Aus dieser Angst wächst eine Obsession nach diesem Artefakt, was seine Schwäche sein wird, und woran er scheitern wird. So stelle ich es mir vor.
zu umgehen
. Da sollte er lieber seine Schülerin mehr Vordern und sie dazu triezen die Regel weiterzuführen. Egal wie, ansonsten kann er sie als Meister ja jederzeit austauschen und sie herausfordern.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (21. Februar 2009, 06:00)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von Mad Blacklord:
Immerhin sollte der erste Sith der zweier Regel nicht schon versuchen sie durch "Vertragslücken" zu umgehen . Da sollte er lieber seine Schülerin mehr Vordern und sie dazu triezen die Regel weiterzuführen. Egal wie, ansonsten kann er sie als Meister ja jederzeit austauschen und sie herausfordern.
Jedenfalls missfällt es mir das Bane ersucht seine eigene Regel , mit Unsterblichkeit zu umgehen versucht. Es passt nicht zu ihm, bzw nicht zu den Bild was zuvor von ihm vermittelt wurde. Ich hoffe bloß das er es wirklich für die Regel der Zwei tun will da er schon zu alt ist und nicht weil er angst vorm Tod bekommt.
Und Kanonbrechend sowieso. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (21. Februar 2009, 11:44)
Community-Mitglied
Zitat
Ich glaube, du hast die Regel der Zwei etwas missverstanden. Es ist kein Gesetz, an das sich die Sith halten, wie die Jedi und ihr Kodex. Sith halten sich an gar nichts. Diese Regel ist bloß ein Produkt, das sich durch die Umstände ergibt. Da braucht niemand etwas "für die Regel zu tun".
Bane bricht keine Regel, indem er nach Unsterblichkeit strebt. Er strebt damit bloß nach Macht, wie alle Sith. Wenn Zannah ihn noch weiter überbietet, dann ist sie stärker als Bane und er wird sterben. Das ergibt sich daraus, dass er Zannah nur im Weg stehen wird und nie lebend die Führung abgeben würde.
Wenn sie ihn nicht überbieten kann, dann ist Bane zu mächtig und sollte sowieso nicht ersetzt werden, da er dadurch besser für den Meistertitel geeignet ist als Zannah. Das ergibt sich daraus, dass sie ihn nicht besiegen könnte.
Dass Bane allmächtig wird und von keinem noch so talentierten Schüler besiegt werden kann, ist genauso erwünscht wie dass Zannah seinen Platz einnimmt. Zwangsläufig wird Letzteres passieren, sonst wär's ja langweilig.Und Kanonbrechend sowieso.
Zitat
EDIT: Zu welchen Unzeiten bist du eigentlich im Forum? o_O
. Und in der Regel bin ich das Nachmittags. Und wenn ich nichts zu tun habe auch mal Nachts.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Regnat« (21. Februar 2009, 19:44)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yavin4« (24. Februar 2009, 19:24)
|
Titelbilder für Darth Bane: Dynasty of Evil und FOTJ: Omen Donnerstag, den 05. März 2009 um 16:27 Uhr von Aaron Die offizielle Seite hat das Titelbild des dritten Darth-Bane-Romans Dynasty of Evil veröffentlicht. Angefertigt wurde es von John Jude Palencar:
Der Roman von Drew Karpyshyn wird voraussichtlich am 8. Dezember erscheinen. Außerdem hat die offizielle Seite Vorder- und Rückseite des Einbands von Omen veröffentlicht. Das Buch ist der zweite Band der Fate of the Jedi-Reihe und stammt aus der Feder von Christie Golden: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Omen wird voraussichtlich am 23. Juni erscheinen und kann bei Amazon.de vorbestellt werden. Update [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Abyss wird voraussichtlich am 25. August erscheinen und kann bei Amazon.de vorbestellt werden. |
Zitat
Original von Lord Sidious
...Zannah ähnelt hier sehr ihrem Meister, und sieht nicht mehr wie ne 80er-Jahre Popsängerin aus wie auf dem letzten Bane-Cover aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark Stormtrooper« (5. März 2009, 16:22)
Community-Mitglied
Zitat
EDIT:Mit "A Novel of The Old Republic" wird da die Alte Republik allgemein gemeint, oder das Spiel??
Community-Mitglied
, viel besser als das von Rule of two, welches doch ganz schön merkwürdig aussah.
Zitat
Zannah ähnelt hier sehr ihrem Meister, und sieht nicht mehr wie ne 80er-Jahre Popsängerin aus wie auf dem letzten Bane-Cover aus.