Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Titelbilder für Darth Bane: Dynasty of Evil und FOTJ: Omen Donnerstag, den 05. März 2009 um 16:27 Uhr von Aaron Die offizielle Seite hat das Titelbild des dritten Darth-Bane-Romans Dynasty of Evil veröffentlicht. Angefertigt wurde es von John Jude Palencar:
Der Roman von Drew Karpyshyn wird voraussichtlich am 8. Dezember erscheinen. Außerdem hat die offizielle Seite Vorder- und Rückseite des Einbands von Omen veröffentlicht. Das Buch ist der zweite Band der Fate of the Jedi-Reihe und stammt aus der Feder von Christie Golden: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Omen wird voraussichtlich am 23. Juni erscheinen und kann bei Amazon.de vorbestellt werden. Update [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Abyss wird voraussichtlich am 25. August erscheinen und kann bei Amazon.de vorbestellt werden. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Dunkler Lorth
Doch in den Schatten lauert eine noch größere Bedrohung: Vor vielen Jahrtausenden stürzte ein Sith-Raumschiff auf einer unbekannten, primitiven Welt ab; die Überlebenden saßen auf der Welt fest. Seither sind aus Wenigen Viele geworden, die den Wegen der Dunklen Seite treu geblieben sind. Die Zeit ist nah, da dieser verlorene Zweig der Sith erneut gen Himmel streben wird, um das legendäre Vermächtnis der Sith als Herrscher der Galaxis wiederzuerlangen. Nur Eines steht ihnen noch im Weg, ein Name, der zu ihnen drang als Flüstern in der Macht: Skywalker.
Meinen sie damit die wahren sith also die Rasse sith?
ich hoffe nicht , den die Rasse wurde ja ausgelöst und wen die jetzt in einem Roman nach ep6 wider auftauchen macht das alles kaputt , die Rasse der sith hatte so was mystisches an sich sie lebten 100,000 VSY und wurden ausgelöst 5000 VSY und jetzt tauchen die wider in so einem Luk Buch auf wo sie e verloren haben . Hoffentlich versteht mich jemand , ich bin ein Riesen sith Fan aber das sie jetzt nach ep6 auftauchen damit kann ich mich echt nicht anfreunden. Vielleicht überstürze ich das ganze auch aber mir gefällt das irgendwie nicht , darum Kauf ich mir die Bücher sicher damit ich dann weiß was da abgeht.
Community-Mitglied
Zitat
denn zum Einen ist die Idee einfallslos, und erweckt zum Anderen mehr und mehr den Eindruck, dass die Sith niemals ausgelöscht wurden.Egal ob 7000, 5000, 3951, 1000 v.S.Y. oder 4n.S.Y.Traurig, traurig...
Zitat
Die Sith-Rasse starb auch nicht im großen Hyperraumkrieg 5000 v.S.Y., daim Online-Spiel "The old Republic" ein Sith dieses alten Reiches auftauchen wird, der um die 1400 Jahre alt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (5. März 2009, 17:23)
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (18. Juni 2009, 14:51)
Ehren-Yoda
|
Omen (Fate of the Jedi 2) - jetzt im Handel Dienstag, den 23. Juni 2009 um 06:54 Uhr von JM-Talon & Ronen Tal-Ravis Heute erscheint Band zwei von Fate of the Jedi für die Fans englischsprachiger Originalliteratur offiziell im Handel. Teilweise wurde es schon früher ausgeliefert.
Update | ||||||||||||||||||
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter