Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 06:48

[Fate of the Jedi 1/9] - Outcast - Der Ausgestoßene

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelOutcast
Fate of the Jedi 1
Autor:Aaron Allston
Verlag:Del Rey
ISBN:0-345-50907-2
Preis:5,60 €
Art:Softcover, 384 Seiten
Ersch.termin:April 2010
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelDer Ausgestoßene
Das Verhängnis der Jedi-Ritter Band 1
Autor:Aaron Allston
Verlag:Blanvalet
ISBN:3-442-26660-2
Preis:9,95 €
Art:Taschenbuch, 448 Seiten
Ersch.termin:Juli 2010
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Nach dem brutalen Bürgerkrieg und den von Darth Caedus angerichteten Verheerungen, befindet sich die Galaktische Allianz in einer politischen und wirtschaftlichen Krise. Aus allen Ecken der Galaxis strömen Politiker, Militärs und Drahtzieher aller Art zu einem Krisengipfel auf Coruscant zusammen, um die Ordnung wiederherzustellen, Differenzen beizulegen und über die Zukunft der vereinten Welten zu beraten. Doch noch unsicherer und wichtiger ist die Zukunft der Jedi.

Überraschend ordnet die Staatschefin Natasi Daala die Verhaftung Luke Skywalkers an, da er Jacen Solos Fall zur Dunklen Seite und seine folgende Terrorherrschaft als Dunkler Lord der Sith nicht verhindert habe. Doch dies ist nur der erste Schlag einer breit angelegten Anti-Jedi-Kampagne einer wütenden Regierung und argwöhnischen Öffentlichkeit. Als der Jedi-Ritter Valin Horn, Sproß einer politisch einflußreichen Familie, einen rätselhaften Nervenzusammenbruch erleidet und zu einem gefährlichen Flüchtling wird, geraten die Jedi ins Kreuzfeuer einer Hexenjagd der Medien. Angesichts einer drohenden Verurteilung wegen der vernichtenden Vorwürfe, bleibt Luke nur eine Wahl: Im Austausch für seine Freiheit die Verbannung zu akzeptieren, von Coruscant und aus dem Jedi-Orden.

Doch auch wenn es ihm nun verboten ist, sich in Jedi-Angelegenheiten einzumischen, ist Luke entschlossen, zu verhindern, daß sich die dunkle Vergangenheit wiederholt. Gemeinsam mit seinem Sohn Ben macht sich Luke auf, um die erschütternde Wahrheit hinter Jacen Solos Verführung und Fall zu finden. Doch die Geheimnisse, die er unter den rätselhaften Machtmystikern auf der entlegenen Welt Dorin erfährt, könnten seiner Suche und seinem Leben ein allzu rasches Ende bereiten. Und zur selben Zeit ist ein anderer Jedi-Ritter, den der gleiche Wahnsinn wie Valin Horn übermannt hat, auf dem Weg nach Coruscant, um eine schreckliche Mission auszuführen, die den Untergang des Jedi-Ordens bedeuten und die ganze Galaxis verheeren könnte...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 06:56

Aaron Allston schreibt neuen Star-Wars-Roman?!

Aaron Allston schreibt neuen Star-Wars- Roman?!
Donnerstag, den 03. Juli 2008 um 06:55 Uhr von JM-Talon

EUCantina.net hat ein neues Buch aufgestöbert bei Amazon.ca.

Demnach schreibt Aaron Allston offensichtlich einen neuen Roman. Amazon listet den Titel als Fate of the Jedi I. Erscheinen soll das Buch im März 2009. Herausgeber ist wie gehabt Del Rey. Der Preis beträgt umgerechnet rd. 20 Euro. Der Roman soll 256 Seiten lang sein.

Interessant ist die Tatsache, dass hinter dem Titel eine I steht - ob da vielleicht direkt eine Serie startet? Mehr dazu, sobald wir Neues wissen.

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:27

RE: Aaron Allston schreibt neuen Star-Wars-Roman?!

256 Seiten? Ist ja nicht gerade viel. Ob das wieder sowas in Richtung Jugend-Kurzromane wird ?

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:34

Zitat

Original von Gullaschkoenig
256 Seiten? Ist ja nicht gerade viel. Ob das wieder sowas in Richtung Jugend-Kurzromane wird ?

wieso nicht, die haben auch einen gewissen unterhaltungswert :)
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:52

Ich würde auf die Seitenzahl (noch) nicht zu viel geben. Das ist bisher "nur" ein Eintrag bei Amazon.

Ein Jugendroman muss es trotzdem nicht zwingend sein. Allston hat auch SW-Romane geschrieben, die nur knapp die 300er-Marke geknackt haben, was Seitenzahlen angeht. Je nachdem, wie das Ganze gesetzt wird, können 256 "gefühlt" genauso dick sein.

Und last but not least: Bd. 1 -> vielleicht mit einem theoretisch möglichen Bd. 2 zusammen 500 Seiten? Wäre ja nicht das erste Mal, dass man Bücher splittet und in zwei Bänden verkauft.

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:14

Da wundern sich immer alle, dass die Bücher nicht verkauft werden, aber anstatt mehr Seiten zu schreiben machen die verlage anscheinend lieber nen Hardcover. Ich mein Tore der Welt ist auch zum selben Preis zu haben und hat knappe 1300Seiten. Da nehm ich lieber mehr Inhalt als nen besseres layout.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorener Phoenix« (3. Juli 2008, 09:15)

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:36

Zitat

Original von Vego

Zitat

Original von Gullaschkoenig

wieso nicht, die haben auch einen gewissen unterhaltungswert :)

ja, aber nur für Kinder/Jugendliche. Für diese Ziehlgruppe gibbet aber schon einen ganzen Sack solcher sogenannter "Romane".
Für Erwachsene und Jugendliche mit etwas mehr Anspruch sind diese Bücher ja kaum zu ertragen.

Und für den Preis von 20€/256 Seiten (rund 10cent/Seite!!!) erwarte ich kein Kinderbuch von Star Wars....Das bekommt man für`n Appel&Ei auf jedem Grabbeltisch einer Buchhandlung. Da erwarte ich einfach mehr.

Entweder erscheint für diesen Preis ein qualitativ hochwertiger Roman (KEIN Kinderbuch) im Stile von Darth Bane oder es ist einfach Schund&Abzocke.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:36

Auch hier: die Angabe "Hardcover" ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen. Angesichts des veranschlagten Preises bei Amazon bin ich davon ausgegangen, dass es ein Hardcover ist. Es gibt noch keine Infos.

Für ein Taschenbuch fände ich 20 Euro jedenfalls ... na ja ... etwas sehr dreist. Daher tippe ich auf ein Hardcover.

Lasst uns bitte nicht über Jugendromane streiten... ;) Ich glaube nicht, dass Aaron Allston einen Jugendroman schreibt. Von daher: abwarten.

Yozit Trigda

Community-Mitglied

• »Yozit Trigda« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:48

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei dem Preis-Leistungsverhältnis bleibt. 20€ für 256 Seiten .... gibts da einen Hirschledereinband und Goldrand dazu? Oder eine Limitierung auf 25 Exemplare?
"Die Macht ist wirksam in diesem da!"

Zitat aus "Robots" ;)

10

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:05

Zitat

Original von Yozit Trigda
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei dem Preis-Leistungsverhältnis bleibt. 20€ für 256 Seiten .... gibts da einen Hirschledereinband und Goldrand dazu? Oder eine Limitierung auf 25 Exemplare?

.....jedes Exemplar wird persönlich von Meister Joda zu Dir gebracht... :lol:

Yozit Trigda

Community-Mitglied

• »Yozit Trigda« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:10

Auch recht ^^ Bei 25 Exemplaren muss er ja nicht so oft.
"Die Macht ist wirksam in diesem da!"

Zitat aus "Robots" ;)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:11

Spammen wollen wir hier nicht?! Danke! ;)

13

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:15

Zitat

Original von JM-Talon
Spammen wollen wir hier nicht?! Danke! ;)

Nein, aber sein Unmut über das voraussichtlich schlechte Preis/Leistungverhältnis kann man ja wohl in einem Forum kundtun (auch in Form der Satire) - dafür ist ja solch ein Forum u.a. auch da.
Und nicht nur zur Lobpreisung sämtlicher Star Wars- Artikel.

Ok. Zurück zum Thema ;)

JM-Talon
Post 1: ".....jedes Exemplar wird persönlich von Meister Joda zu Dir gebracht..."

Post 2: "Auch recht ^^ Bei 25 Exemplaren muss er ja nicht so oft. "

Und so wäre es weiter gegangen... Wer übrigens ist Joda?

Die Spitze wg. "immer Lobpreisung" kannst Du Dir sparen. Da sage ich mal lieber nichts dazu. Spaß muss sein, von daher auch die höfliche Reaktion auf die beiden Posts. Sollte der höfliche Hinweis auch schon nicht mehr ok sein, dann tut es mir leid (Alternative wäre direkt die regelkonforme Löschung gewesen).

Und ok: zurück zum Thema. Antworten auf diesen Edit von mir bitte per Mail an uns, wenn es noch Probleme gibt. Hier geht es um ein Buch, wo NICHTS klar ist. Gemeckert werden kann, sobald verwertbare Infos vom Verlag vorhanden sind. Und dann bitte nicht mit "Meister Yoda bringt das Buch vorbei", der nächste schreibt dann "oder Darth Vader" und der übernächste "nee Boba Fett" usw. Klar? Danke.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:18

hmm...

übersetzt müsste der Titel "Schicksal der Jedi" oder sowas heißen.

Noch eine Reihe mit überlebenden Jedi nach der Order 66 wäre mMn zu viel gibt ja schon "Der letzte Jedi" und "Jedi Twilight"
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

15

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:19

Allston ist ja eigentlich kein schlechter Autor, aber etwas im Stil von Darth Bane kann ich mir bei ihm nicht vorstellen...

Die 20 Euro find ich auch merkwürdig... selbst bei Hardcover... naja, da muss man dann mal sehen, um was es sich nun wirklich handeln wird, wenn man handfeste Infos hat.
Auch 20 Euro kann man rechtfertigen, aber da müsste dann schon wirklich was tolles her :P
Man kann gespannt sein.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

16

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:22

Zitat

Original von Recca
hmm...

übersetzt müsste der Titel "Schicksal der Jedi" oder sowas heißen.

Noch eine Reihe mit überlebenden Jedi nach der Order 66 wäre mMn zu viel gibt ja schon "Der letzte Jedi" und "Jedi Twilight"

sehe ich auch so.
IMHO entweder eine anschlussreihe zu den "legacy" büchern oder ein gegenstück zu den "bane" romanen.

den preis würd ich mal als reinen platzhalter von amazon ansehen.
Liberate tute me ex inferis.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:33

Ich würde auch auf die Nachfolgereihe zu LOTF tippen. Leider. Wieso kann Allston nicht mal wieder einen X-Wing-Roman schreiben? Keine Jedi, keine galaktische Katastrophe, einfach ein paar Piloten samt flotten Sprüche und seltsamem Humor.
Aber solange Licensing und Del Rey ihre 9/11-Aufarbeitungsstrategie verfolgen, wird's dazu natürlich nie kommen. Bücheruniversum, war schön mit Dir. Ruhe in Frieden.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:34

Zitat

Original von moses
ein gegenstück zu den "bane" romanen.

Jep, das hab ich auch gedacht.
Aber der Titel muss ja nicht bedeuten, das Jedi die Hauptprotagonisten sind. Könnte auch eine Sithstroy werden.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recca« (3. Juli 2008, 13:35)

19

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:57

Zitat

Original von JM-Talon
Ich würde auf die Seitenzahl (noch) nicht zu viel geben. Das ist bisher "nur" ein Eintrag bei Amazon.

Ein Jugendroman muss es trotzdem nicht zwingend sein. Allston hat auch SW-Romane geschrieben, die nur knapp die 300er-Marke geknackt haben, was Seitenzahlen angeht. Je nachdem, wie das Ganze gesetzt wird, können 256 "gefühlt" genauso dick sein.

Und last but not least: Bd. 1 -> vielleicht mit einem theoretisch möglichen Bd. 2 zusammen 500 Seiten? Wäre ja nicht das erste Mal, dass man Bücher splittet und in zwei Bänden verkauft.

Joa, war ja nur eine Vermutung ;)
(ich will auch garnicht über jugendromane streiten - alles hat seine zielgruppe, sollte keine kritik sein :) )

Ansonsten --> Dito @ Aaron... besser wieder eine Geschichte über Piloten... nicht der 1.000.000 Jedi ^^

20

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:57

Zitat

Original von Recca

Zitat

Original von moses
ein gegenstück zu den "bane" romanen.

Jep, das hab ich auch gedacht.
Aber der Titel muss ja nicht bedeuten, das Jedi die Hauptprotagonisten sind. Könnte auch eine Sithstroy werden.

glaub ich nicht, zumal es ja der titel der buchREIHE ist.

das ganze wird wohl eher nach LOTF spielen.

21

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:55

Zitat

Original von Aaron
Ich würde auch auf die Nachfolgereihe zu LOTF tippen. Leider. Wieso kann Allston nicht mal wieder einen X-Wing-Roman schreiben? Keine Jedi, keine galaktische Katastrophe, einfach ein paar Piloten samt flotten Sprüche und seltsamem Humor.
Aber solange Licensing und Del Rey ihre 9/11-Aufarbeitungsstrategie verfolgen, wird's dazu natürlich nie kommen. Bücheruniversum, war schön mit Dir. Ruhe in Frieden.

Dem muss ich zustimmen, eine Fortsetzung der X-Wing Reihe, besonders von Allston, wär wirklich sehr genial, und es gibt da noch soviel freie Zeit wo man den Roman ansiedeln könnte, während der NJO, oder die Zeit zwischen NJO und DN, etc.

Aber auch wenn es ein Jedi Roman wird, und auch wenn es die LOTF Fortsetzen wird, mir solls recht sein. Bisher hat mich noch kein Buch von Allston enttäuscht, ich freu mich jedenfalls sehr darauf, was auch immer es wird.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

22

Freitag, 4. Juli 2008, 00:07

Zitat

Die 20 Euro find ich auch merkwürdig... selbst bei Hardcover... naja, da muss man dann mal sehen, um was es sich nun wirklich handeln wird, wenn man handfeste Infos hat.

Sehe ich genau so, den die Preise sind echt schon mehr als zu viel, z.B. hatte damals noch "Das letzte Kommando" 15DM gekostet heute 13€uro X( , okay man kann heutzutage nun wirklich nicht mehr so denken aber nicht desto Trotz sind 20€ Viiiiiieeeel zu viel, das kostet ja schon mehr als eine neue DVD.

Zitat

Auch 20 Euro kann man rechtfertigen, aber da müsste dann schon wirklich was tolles her Zunge raus

Wie denn, mir fällt da nicht ein außer das der Hauptroman vielleicht wirklich nur 256 Seiten hat und dann noch 20 weitere Kurzgeschichten mit jeweils 30 Seiten. :lol:

Niko

Community-Mitglied

• »Niko« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

23

Freitag, 4. Juli 2008, 00:07

Eine Fortsetzung von Lotf wäre meiner Meinung nach unsinnig solange die Lücken nicht gefüllt sind, außerdem wäre mirs lieb wenn mal eine Zeit lang keine nuen Star Wars Bücher erscheinen würden damit man mit den Übersetzungen endlich hinterherkommt und nicht schon alles im voraus weiß bevor man den Roman überhaupt gelesen hat.
Vieelicht wirds ja mal wieder ne Trilogie oder wie gesagt eine neue X-Wing Reihe!
Wenn man aber unbedingt LotF fortsetzen will sollte man endlich schauen, dass Jaina und Jag zusammen kommen und Jaina schwanger wird weil langsam wird sie zu alt ;)
There's no point living, if you can't feel the life
Statistik: 143 Star Wars Bücher gelesen: Wächter der Macht: Intrigen!!!

24

Freitag, 4. Juli 2008, 00:11

Ich finde irgendwie dass "fate of the jedi" ziemlich endgültig klingt und erwarte demnach einer letzte ausführliche Reihe vor den Legacy-Comics, wo dann geklärt wird was mit den großen 3 passiert (bzw. wie sie sterben) und wie es zu der Situation, die am Anfang vonLegacy vorherrscht, kommen konnte ...

Das ganze könnte demnach entweder ein furioser Abschluss der "super-Reihen" werden, oder ein kompletter Reinfall.

just my few cents ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beleg« (4. Juli 2008, 00:12)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

25

Freitag, 4. Juli 2008, 01:05

Also auf einen Jugendroman würde ich nicht tippen, erstens weil das nicht zum Autor passen würde und zweitens weil das Buch bei Del Rey und nicht bei Scholastic rauskommt.
Deswegen tippe ich ganz stark auf Post Endor, wahrscheinlich die Abschließung des "Teufelskreises" in dem sich die großen Drei zu befinden scheinen... ;)
Und da ich ja kein Post Endor lese, juckt's mich auch nicht wirklich. (Außer es kommt raus, dass die Serie im großen Hyperraum-Krieg handelt..)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:03

Rostoni über Fate of the Jedi

Rostoni über Fate of the Jedi
Dienstag, den 08. Juli 2008 um 09:03 Uhr von JM-Talon

In der vergangenen Woche berichteten wir über Fate of the Jedi I. Der Roman war plötzlich bei Amazon in Kanada aufgetaucht - für Vorbestellungen.

Erscheinen soll das Buch im März 2009. Herausgeber ist Del Rey. Was einige Fans irritierte, waren der Preis (27 Dollar) und die Seitenzahl (nur 256 Seiten). Nun hat Sue Rostoni in den Foren von StarWars.com dazu Stellung genommen.

Frage eines Besuchers: 256 Seiten für ein 27-Dollar-Hardcover?

Sue Rostoni: Sie können nicht die Seiten eines Buches zählen, das noch nicht geschrieben worden ist.

Interessant - damit ist das Buch wohl auf eine gewisse Art bestätigt. Fans von Aaron Allston können sich wohl wieder zurücklehnen und auf mehr Lesespaß hoffen. Ob es nur ein Roman oder eine Reihe wird, ist nach wie vor nicht klar.

27

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:34

hab ich mir doch gedacht, das ganze ist nur ein platzhalter von amazon. und mit dem preis wird es vielleicht auch so sein. also abwarten auf genauere neuigkeiten. ;)

28

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:05

Bin mal sehr gespannt, was nach Legacy of the Force und Millennium Falcon so passiert und wann man sich entscheidet, aufzuhören. Ich vermute doch mal stark, dass das Buch/die Buchreihe in diesem Zeitraum angesiedelt sein wird.

Die Frage ist: Sitzt man sich bei LucasLicensing nicht ordentlich zusammen und berät, wie die Geschichte weitergehen soll? Irgendwann wird es nämlich komisch, wenn Han Solo trotz 100 Jahre auf dem Buckel noch kämpfen kann. Und irgendwann wird es auch schwierig, sich etwas neues einfallen zu lassen. Neue Gefahren, neue Gegner... Hoffe man findet irgendwann eine art Ende, einen Ausklang für Luke und die anderen... ...der sich hoffentlich nicht mit den legacy-comics widerspricht.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (8. Juli 2008, 14:13)

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:56

in LotF ist Han um die 69 Jahre also noch kein so altes fossil, und mit knappen 70 kann man noch kämpfen!
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

30

Montag, 21. Juli 2008, 10:24

Fate of the Jedi: Es ist eine 9teilige Reihe

Fate of the Jedi: Es ist eine 9teilige Reihe
Montag, den 21. Juli 2008 um 10:24 Uhr von Kay Katarn

Vor kurzem berichteten wir über ein neues Star Wars Buch aus der Feder Aaron Allstons. Wie unsere liebe Kollegin Constanze Rüttgers nun in Erfahrung gebracht hat, wird Fate of the Jedi eine neue neunteilige Buchreihe sein, die zeitlich nach der ebenfalls neunteiligen Reihe Legacy of the Force spielen soll.

Beteilgte Autoren an diesem Projekt werden Aaron Allston (unter anderem bekannt als Autor diverser X-Wing Romane), Troy Denning (unter anderem "Dunkles Nest") und Christie Golden sein.

Besten Dank an Sam the Learner für den Hinweis.

"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!