Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
Republic Commando: Panini - Sonderband erschienen Dienstag, den 27. Mai 2008 um 00:02 Uhr von Aaron Bis die Republic Commando-Reihe auch im deutschsprachigen Raum mit Order 66 weitergeht, wird es noch ein Weilchen dauern. Für Fans der Reihe gibt es von Panini inzwischen aber eine Sonderausgabe der ersten drei Bände, als Hardcover mit limitierter Stückzahl. Hier die Informationen von Panini:
Ein Hinweis für alle Interessenten: Wie uns unser Leser darth benny mitteilt, gibt es laut Angabe auf dem Titelbild seiner Ausgabe in Wahrheit nur 3.000 Exemplare. Danke für die Info! :-) |
Ehren-Yoda
Zitat
Original von The dark side
kann mal bitte jemand bilder von dem buch reinposten, von allemn seiten wenns geht!
Ich möchte schauen ob es in mein bücherregal passt, weil es ja ein hardcove4r ist und ich sonst nur taschenbücher und paperpacks besitze!
Wäre nett!!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Zitat
Original von GannerRhysode83
Bin ich der einzige hier, der es etwas unsinnig findet, einen Sammelband einer Reihe zu bringen, dessen letzter Teil erst noch erscheint?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Neben den drei Romanen ist übrigens noch Omega Squad - In der Schusslinie enthalten...keine Ahnung, ob das in den Einzelromanen auch mit drin war.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Khabarakh
Ich finde das garnicht so bescheuert. Order 66 wird in den USA erstmal als Hardcover erscheinen,