Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2005, 10:58

[Episode I] Incredible Cross-Sections - Die Risszeichnungen

vergriffen!
vergiffen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelIncredible Cross-Sections
Star Wars Episode I
Autor:D. W. Reynolds, H. Jenssen u.a.
Verlag:DK Publishing
ISBN:0-789-43962-X
Preis:19,95 €
Art:Hardcover, 32 Seiten
Ersch.termin:Mai 1999
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelEpisode I - Die Risszeichnungen
Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
Autor:D. W. Reynolds, H. Jenssen u.a.
Verlag:VGS
ISBN:3-8025-2702-X
Preis:15,29 €
Art:Gebundene Ausgabe, 32 Seiten
Ersch.termin:August 1999
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: 14 detaillierte Risszeichnungen, darunter eine phantastische, zweifach ausklappbare Schnittansicht der Handelsföderations-Invasionsflotte, sowie ein enzyklopädischer Text bilden das ultimative Nachschlagewerk zu den Raumschiffen und ihrer Technik in Star Wars: Episode I. Erleben Sie die schnellsten Podracer der Galaxis in einem Rennen auf Leben und Tod - den goldenen Naboo-N-1-Sternjäger in Aktion - das Landungsschiff der Handelsföderation beim Absetzen seiner unaufhaltbaren Fracht - die beeindruckenden Waffensysteme un Kampfdroiden der Geheimarmee Entdecken Sie die tödlichen Geheimnisse des getarnten Sith-Infiltrators - wie ein Gungan-U-Boot taucht und im gefährlichen Kern von Naboo überlebt - das unheimliche Innenleben des Droiden-Sternjägers Erkunden Sie die Anmut und Ästhetik des Königlichen Raumschiffs von Naboo - die verborgenen Kontrollzentren der Invasionsflotte der Handelsföderation - und vieles, vieles mehr...

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:12

RE: [Episode I] Incredible Cross-Sections - Die Risszeichnungen

Hab das Buch von meiner Freundin geschenkt bekommen und obwohl ich anfangs nicht sehr begeistert war, finde ich das Buch recht interessant, es gewährt einem einen netten Einblick in die vielen Fahrzeuge aus Episode 1... nette Zusatzinformationen. Da hat man sich recht viel mühe gegeben, obwohl ich woanders mal gelesen habe, dass auch einige Fehler vorhanden sind.

Die Risszeichnungen zu Episode 2 und 3 brauche ich unbedingt noch...

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:16

Ich habe mir das Buch mal bei einem Freund angeguckt und fand es sehr interessant.Die Risszeichnungen zu Episode 2 habe ich letztens gekauft mit der E2 Enzyklopädie(beide nur 3,95 Euro!!!! bei nem Buchladen der ansonsten nur teuer ist).Besonders interessant finde ich die Zeichnungen vom KUS Kernschiff und dem Jedi Sternenjäger.
Kann ich nur empfehlen.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben