Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
James Luceno: Millennium Falcon Sonntag, den 27. April 2008 um 09:32 Uhr von Aaron Ob es am wechselhaften Wetter liegt oder an aufkommenden Frühlingsgefühlen, das Lucas-Imperium hat aktuell scheinbar Probleme, seine Lizenznehmer unter Kontrolle zu halten. Nach dem TCW-Trailer vom Monatsanfang, tauchten gestern Romantitelbilder auf und nun... ein ganzer Roman.
Auf den Seiten von Del Rey findet sich der Eintrag für ein Hörbuch mit dem "Star Wars Millenium Falcon", das am 30. Dezember erscheinen soll. Als Autor ist Autorenveteran James Luceno angegeben. Bei Star Wars Millenium Falcon von James Luceno (siehe News vom 25.04.200 Chaos, überall Chaos. ;-) Mal schauen, ob morgen versehentlich die erste Folge TCW online geht. :-D Etwas weniger spektakulär, aber auch nicht uninteressant: die Amazon-Töchter in den Vereinigten Staaten und Großbritannien haben ihre Seiten zu den anstehenden TCW-Begleitbüchern aktualisiert. Dies meldet TF.N. Seitdem sieht die Situation nun so aus: am 26. Juli kommen, wie bereits vermeldet, die Kinderbegleitbücher von Grosset & Dunlap in Amerika in die Buchläden, das britische Mutterland legt am 7. August nach. Dort übernimmt der Verlag Ladybird die Sache. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (27. April 2008, 10:05)

Naja uns Star Wars Fans stört es wohl nicht, je mehr neue Infos umso besser. Allerdings find ich es etwas Schade das Luceno gerade ein Buch über den Falcon schreiben muss. Ich mochte seinen Schreibstil im Dunklen Labyrinth jetzt nicht soo gerne. Aber mal schauen, vielleicht hat sich ja was getan. Bin mal gespannt was das so wird.
Zitat
Original von Lord Vader 1138
@Aaron: Oh, ja. die erste TCW-Folge sieht wirklich toll aus, überrascht mich ein bisschen, dass ihr noch nicht darüber berichtet habt....
Rate mal, wer Ashokas Vater ist? Der gute alte Jabba!![]()
Und zudem ist Jabba auch nicht der Vater, sondern Mutter UND Vater.
Tut mir leid jedenfalls.
).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (27. April 2008, 13:37)
Ehren-Yoda

Community-Mitglied

), völlig neutral an das Buch ran und bilde mir danach das Urteil, lasse aber meine etwaigen Zweifel auch nicht ganz aus den Augen, auch wenn ich sie in den Hintergrund stelle, um mir nicht vielleicht den Lesespaß zu verderben. 

|
Millennium Falcon: Die komplette Vorschau Samstag, den 03. Mai 2008 um 17:01 Uhr von Aaron Wie bereits berichtet, sind erste Exemplare des letzten Legacy of the Force-Band bereits in Umlauf. Nach den Informationen über den Ausgang dieser Reihe, ist inzwischen auch die komplette Vorschau auf James Lucenos Roman Millennium Falcon aufgetaucht: [Spoiler-Warnung Legacy of the Force] markieren: Die Geschichte geht weiter... [Spoiler-Ende] |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (3. Mai 2008, 17:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

Zitat
Original von Rogan
Schade... ich dachte Falcon würde sich auf die Zeit vor oder während der Klonkriege beziehen.
So sehr ich Luceno auch mag... nach ROTJ ist für mich Schluss, deshalb werde ich das Buch nicht lesen.
Ehren-Yoda
Zitat
Original von YodasEnkel
Diese Inhaltsangabe zu spoilern, scheint mir auf Grund der Tatsache, dass der Inhalt schon in der Eingangspost steht nicht sehr sinnvoll. Aber egal.
Es scheint eine interessante Geschichte zu werden. Ein "ruhiger" Einstieg der sich auf ein grosses Finale hinzuarbeiten scheint. Da bin ich ja mal auf noch kommende Infos gespannt.
Das bisher bekannte lässt mich zu dem Fazit kommen, dass ich mir dieses Buch sicher zulegen werde. Denn wo der Falke ursprünglich mal herkam und was sich für Geheimnisse um ihn ranken ist sicher spannend!![]()
Zitat
Original von JM-Talon
2) @ Thema: Ich wünsche James Luceno das Beste, um aus dieser verkorksten EU-Situation was zu machen. Der mindestens 70 Jahre alte Han mit seiner ebenfalls im stattlichen Alter befindlichen Frau dramelt mit dem neuen Ziehkind (Enkeltochter) durch's All auf der Suche nach der Geschichte des Raumschiffs. Armer Millennium Falcon, das hast Du nicht verdient!
)
Zitat
Original von Sashman
Will aber auch nicht vom Tod der Hauptcharaktere lesen, weshalb die Leute von Lucas Licensing sich mal ein gutes Ende für Han, Leia und Luke einfallen lassen sollten...
Zitat
Original von Darth Semuron
Nein! Kein Ende!
Das letzte was ich lesen will, ist wie einer von den Götter-Charas der OT stirbt.
Ne, das würde ich persönlich aus meinem SW-Kanon ausschließen.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte