Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

Zitat
Original von MaraJade90
Wer hat denn jetzt den Todesstern entwickelt?
In der einen Reihe wo Kyp Durron das erste Mal auftaucht haben die doch so ein Labor in einem schwarzen Loch gefunden, oder? DIe meinten doch, sie hätten den Todesstern entwickelt. Aber erst nach dem Fall der Republik.
Also irgendwie nicht so gut von den Autoren abgesprochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (31. Juli 2007, 10:28)
Zitat
Original von chrissie
Zitat
Original von MaraJade90
Wer hat denn jetzt den Todesstern entwickelt?
In der einen Reihe wo Kyp Durron das erste Mal auftaucht haben die doch so ein Labor in einem schwarzen Loch gefunden, oder? DIe meinten doch, sie hätten den Todesstern entwickelt. Aber erst nach dem Fall der Republik.
Also irgendwie nicht so gut von den Autoren abgesprochen.
Hm, leider weiß ich nicht´s mehr, was da im Buch Planet der Verräter mit dem Todesstern stand, aber war das nicht erst einmal nur eine Idee und so?
Es ist ja ein Riesenprojekt und da muss man alles sehr gut kalkulieren und sämtliche Aspekte in Betracht ziehen.
Und die im Schlund-Zentrum haben dann eben einen Todesstern-Prototyp entwickelt.
Also nur ein Aussenskelet mit Antrieb und dem Superlaser.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege, aber bei Planet der Verräter ging es doch erstmal nur um die Pläne und Tarkin hat diese dann eben im besagten Schlund-Zentrum umsetzen lassen, oder?![]()