Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (20. Dezember 2005, 20:47)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (20. Dezember 2005, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tendercrisp« (4. Februar 2006, 15:16)
Das heißt nicht, dass du das auch für einen Euro bekommst.Hier kannste dir mal was zu dem Buch durchlesen. Das ist auch ein normaler Preis. Wenn du das Buch bei eBay ersteigern willst, musst du auch darauf achten, dass da auch noch Porto berechnet wird. Dann lohnt es oft mehr, das Buch bei Amazon.de zu bestellen, da Buchsendungen immer Portofrei sind. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bria« (4. Februar 2006, 15:24)
) und habe es nach dem Kauf nie komlpett gelesen weil es einfach zu langweilig wurde und ich hörte ungefähr da auf, wo Anakin und Obi-Wan in die Höhlen oder so gehen um bei dem Beginn des Schiffsbaus zuzuschauen.
Zitat
Original von Master Kenobi
Der zuletzt von mir gelesene EU-Roman, und ein ganz furchtbarer dazu. Zäh, langweilig, schwache Story.... lohnt sich definitv nicht - typisch EU eben.
Die beiden Amazon-Links empfinde ich übrigens schon als leicht aufdringlich.... wirkt fast so, als wäre der Thread nur eröffnet worden, damit Amazon die Bücher endlich loswird.
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (12. November 2006, 00:32)
Zitat
Original von Master Predator
Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es mehrere Teile von Planet der Veräter und wann spielt das Buch genau?
Zitat
Original von Master Predator
Achso. Danke. Aber wieso stehen manche Bücher nicht vorne in einem Buch drin bei WAS GESCHAH WANN? ?
ausser bei Republic Commando Band 1. Daher denke ich mal, dass das auch noch nicht lange so praktiziert wird.
Und die Sätze werden immer verschachtelter hab ich den Eindruck. Naja, nach "Die Enden der Parabel" (bevor ihr fragt: ist kein Star Wars Buch) kann mich sowas nicht mehr so schnell schocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (12. November 2006, 15:42)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von MaraJade90
nur leider wird in jedem Buch mit Anakin gezeigt was mal aus ihm werden wird.
Ich meine das er so gut wie immer falsche Entschiedungen trifft oder einen Wutanfall hat. Also nichts so neues.
Das mit den Todesstern Plänen steht nur eben ein bisschen im Gegensatzt zu der Jedi Akedemi Trio.Da wurde der Todesstern in nem schwarzen Loch entworfen.
Die Übersetzung ist nicht sehr gut, kann irgendeiner sagen ob das orginal besser ist??
- ist schon lang her). noch dazu muss man sagen dass das mein 2tes starwars buch war und ich demnach eigentlich noch richtig im hoch war, damals hat mir eigentlich alles gefallen worauf star wars stand.