Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Hain
Die Szene mit dem Wasserfall wurde rausgeschnitten und ist auf der Zusatz DVD zu sehen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Aber ich kann mich nicht erinnern, über heftige Streitereien zwischen Qui-Gon und Obi-Wan gelesenzuhaben. Was sind das denn für Streits?
Zitat
Original von Bane Starr
Anakin rettet einen Tusken, das kommt mir zwar auch etwas - wie beschreibe ich das? - etwas seltsam vor. Tusken sind böse und ungnädige Wesen. Und Anakin sollte das eigentlich wissen. Aber dann hilft er einem Tusken. Anakin ist halt ein guter und hilfsbereiter Junge. Und ein Tusken ist auch nur ein Lebewesen.
/quote]
@ Bane Starr
Mir hat die stelle eigentlich ganz gut gefallen und wie er morgens aufwacht und der Tusken ist weg und er Ist noch unbeschadet. Auserdem finde ich das da eine gewisse ironie drin liegt in EP I rettet er noch einen Tusken und 10 Jahre später ( also in EP II )
Tötet er einen ganzen stamm das zeigt sehr schön wie wut und Zorn einen so netten Menschen verändern können.
Zitat
nachdem der jedirat anakin nicht ausbilden will streiten sich qui-gon und obi-wan beim abflug nach naboo, und sprechen bis zur ankunft auf naboo quasi nichtmehr miteinander.
@ moses
Spricht Anakin nicht Später noch mit Obi Wan über den Streit und das er keine Probleme Machen will? die stelle hat mir auch sehr gut gefallen das zeigt sehr schön wie sich die Bezihung zwischen Obi Wan und Anakin entickelt.
Gruß
Corran Horn 9
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corran Horn 9« (1. November 2007, 22:31)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Corran Horn 9
Mir hat die stelle eigentlich ganz gut gefallen und wie er morgens aufwacht und der Tusken ist weg und er Ist noch unbeschadet.
Zitat
Spricht Anakin nicht Später noch mit Obi Wan über den Streit und das er keine Probleme Machen will?
Zitat
Original von Bane Starr
Zitat
Original von Corran Horn 9
Mir hat die stelle eigentlich ganz gut gefallen und wie er morgens aufwacht und der Tusken ist weg und er Ist noch unbeschadet.
So ist das also ausgegangen. Daran habe ich mich nicht mehr erinnernkönnen. Aber jetzt weiß ich es wieder. Danke.
Zitat
Spricht Anakin nicht Später noch mit Obi Wan über den Streit und das er keine Probleme Machen will?
Das sagt er auch im Film, wenn ich mich richtig erinnere. Und ja, das ist ein guter Anfang für das Verhältnis zwischen Anakin und Obi-Wan.

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebel247« (12. August 2008, 05:27)